Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
gegenüber einem schwarz gefedertem Rattenkönig sollte man wirklich vorsichtig seinvolle Zustimmung.!!
Jaaa , der berühmte Datensammler findet auch noch die letzte Ratte, die Mal unser Forum nutzte, egal wie gut sie sich verstecktNur weil "pixelschubser" es nicht schafft, den Beitrag zu finden, musst du nicht deinen chaotischen Kommentar dazu abgeben.
Du bist doch der berühmte Datensammler, da kannst du doch deinen Genossen "pixelschubser" helfen und den entsprechenden Beitragsverlauf verlinken.
Für deinen hohen Beitragsstand hast du wenig Ahnung.
Man braucht nur die erweiterte Forensuche nutzen. Und Beiträge von dir mit dem Wort Ratte suchen.
Probiere mal wie viel Sekunden du dafür brauchst
Gerade fündig geworden, ein Beispiel
Und vor 6 Tagen wurdest du als Propaganda-Ratte bezeichnet, von ramjet:
( Möchtest du mir verraten, in welcher Abteilung du angestellt bist? Dann kann ich deine Zukunftsaussichten besser beurteilen. Dass du eine staatliche Propagandaratte bist weiß hier mittlerweile jeder, du brauchst dich also hier nicht mehr tarnen. Du wirst deine Gülle weiterhin ins Forum kippen bis dich in naher Zukunft hoffentlich jemand rausschmeißt.)
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Möchtest du mir einmal verraten, was für ein Spielchen du hier treiben willst?
Du scheinst eine kranke Ratte zu sein, die ein wenig durch den Wind ist.
Man muss mir nicht die Funktion der Forensuche erklären.
Klar, werde ich mich gegen Typen deiner Kategorie entsprechend wehren, die so aus heiterem Himmel mich
dümmlich anmachen.
Sag, hast du womöglich psychische Probleme?![]()
ich bin wohl auch ein berühmter Datensammler . Hab in 20 Sekunden ne irre Ratte aufgespürt
vielleicht bin ich auch ein Rattenkönig der fliegen kann ??Du scheinst eine kranke Ratte zu sein, die ein wenig durch den Wind ist.
So schien es aber
Man muss mir nicht die Funktion der Forensuche erklären.
Kann sein, das ich von skydive oder einer von seinen Konsorten angesteckt worden binKlar, werde ich mich gegen Typen deiner Kategorie entsprechend wehren, die so aus heiterem Himmel mich
dümmlich anmachen.
Sag, hast du womöglich psychische Probleme?![]()
![]()
Die Alawiten bei Latakia haben sich gegen die türkischen Kopfabschneider des HTS erhoben.
Es gibt dutzende Angriffe und Hinterhalte.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die demokratischen und gemäßigten Kopfabschneider rächen sich an der alawitischen Zivibevölkerung.
Erst lässt man sie auf allen Vieren kriechen und dann gibt es Schüsse in den Nacken.
Komisch, dass derartiger "Widerstand" der HTS bei der israelischen Okkupation im Süden irgendwie ausgefallen ist.
18+
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe