Du schleichst selber blind herum, 2018 war Assad noch nicht gestürzt worden:
Befehl zum Abzug der US-Truppen aus Syrien unterzeichnet
Veröffentlicht am 24.12.2018
Trump ist auch eine Blindschleiche:
Der Verbrecher will jetzt den Gazastreifen rauben, der mit Bomben aus der USA von der IDF plattgemacht wurde!
Dazu sollen die Gazaner in 7 Nachbarstaaten umgesiedelt werden, sie würden wohl die neue US-Riviera stören.
Allerdings haben sich die Gazaner entgegen den Erwartungen einiger Foristen und wie von mir voraus gesagt bisher nicht aus ihrer Heimat vertreiben lassen und werden sich auch nicht von Volldepp Trump umsiedeln lassen.
Zudem lehnen alle arabischen Staaten Trumps pervers-idiotischen Plan ab.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nein, ich muss nicht herumschleichen, ich schreibe immer aufrichtig.
Was ich persönlich von Trump denke, hatte ich schon kundgetan.
Du schreibst jetzt etwas aus dem Jahr 2018. Ich beziehe mich auf etwas Neues, so aus dem Jahr 2025, guckst du hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hast du denn heute deine Blinden-Armbinde um?
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
die illegalen Sanktionen gegen Syrien bestehen immer noch
Aktueller Beitrag
FPÖ EU-Abgeordnete Steger mit klarer Forderung zur Aufhebung der EU Sanktionen gegen Syrien
25. 02. 2025 ELA
Die österreichische EU-Abgeordnete Petra Steger (FPÖ) lässt mit einer klaren Forderung im Zusammenhang mit der Aufhebung der EU-Sanktionen gegen Syrien aufhorchen. Die Aufhebung der EU-Sanktionen gegen Syrien kann es nur…
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nicht überraschend, dass rechte Kreise die selbsternannte AlQaida-Regierung international legitimieren wollen. Verbindet sie damit die Hoffnung ihre Syrer abschieben zu können. Allerdings können sie sich das abschminken. Syrien bleibt unsicher. Die Drusen streben nach mehr Unabhängigkeit von Damaskus und bekommen dabei Schützenhilfe aus Israel, was ebenfalls kein Interesse an Terroristen an seiner Grenze hat. Aktuell werden „regierungs“treue Terroristen mit gezielten Luftschlägen eliminiert. Auch die Alawiten akzeptieren Damaskus nicht. Im Nordosten hat Damaskus auch nichts zu melden. Das Land bleibt vorerst instabil für eine massenhafte Rückkehr Geflüchteter. Ausserdem können bereits eingebürgerte Syrer nicht abgeschoben werden, und ich schätze diese Gruppe bildet hier die Mehrheit.