Die Spezialmission ist das Beste was den USA passieren konnte , ein Sieg der Ukraine ist nicht eingeplant , war es auch unter Biden nicht .
Ziel der Amerikaner Schwächung Russlands und Europas , Stärkung der NATO .
Schon mehrmals gelesen , solange die Außeinandersetzung in der Ukraine andauert , solange hätte Russland kein Potential andere Länder anzugreifen ,
was ich selber für unwahrscheinlich halte ..
Also ist ein köchelnder Ukrainekonflikt die Friedensversicherung für Europa , also warum an einem Frieden interessiert sein ?
Nicht vergessen die Kriegsdividende der Fans von Stack- Zimmermann...
Warum verschenkt Deutschland alle Unterstützung an den Komiker ?
Warum nicht als Kredit ?
Warum wird nicht eingefordert das die Ukrainer alle Arbeit annehmen müssen und nicht auf den Traumjob warten dürfen ?
Meine Frau und ich waren uns nach dem Anschluß an die BRD für nix zu schade um zu arbeiten und nicht aufs Amt angewiesen zu sein !
Da hab ich z.Bsp. in einer Glasbude gearbeitet in Vierschicht und wir mussten noch aufstocken , weil der Ex sich dank dt. Rechtsstaat vor dem Unterhalt für 2 Kinder drückte ...
Da wohnten wir kurzzeitig noch in einem Haus welches auf die Ex-Schwiegerleute läuft , also die Großeltern der Kinder .
Die hielten bei der Miete beide Hände auf und noch einen Eimer drunter ...
Rechtsstaat finde ich so geil ... Als ich noch zu Bikertreffen fuhr gabs einen Patch :" Ich glaube ehr an die Unschuld einer Hure , als an die Gerechtigkeit der dt. Justitz "
Warum liefern wir dem Assilensky nicht die 200000 ukrainischen Wehrdienstverweigerer