User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Die Spezialmission ist das Beste was den USA passieren konnte , ein Sieg der Ukraine ist nicht eingeplant , war es auch unter Biden nicht .
Ziel der Amerikaner Schwächung Russlands und Europas , Stärkung der NATO .
Schon mehrmals gelesen , solange die Außeinandersetzung in der Ukraine andauert , solange hätte Russland kein Potential andere Länder anzugreifen ,
was ich selber für unwahrscheinlich halte ..
Also ist ein köchelnder Ukrainekonflikt die Friedensversicherung für Europa , also warum an einem Frieden interessiert sein ?
Nicht vergessen die Kriegsdividende der Fans von Stack- Zimmermann...
Warum verschenkt Deutschland alle Unterstützung an den Komiker ?
Warum nicht als Kredit ?
Warum wird nicht eingefordert das die Ukrainer alle Arbeit annehmen müssen und nicht auf den Traumjob warten dürfen ?
Meine Frau und ich waren uns nach dem Anschluß an die BRD für nix zu schade um zu arbeiten und nicht aufs Amt angewiesen zu sein !
Da hab ich z.Bsp. in einer Glasbude gearbeitet in Vierschicht und wir mussten noch aufstocken , weil der Ex sich dank dt. Rechtsstaat vor dem Unterhalt für 2 Kinder drückte ...
Da wohnten wir kurzzeitig noch in einem Haus welches auf die Ex-Schwiegerleute läuft , also die Großeltern der Kinder .
Die hielten bei der Miete beide Hände auf und noch einen Eimer drunter ...
Rechtsstaat finde ich so geil ... Als ich noch zu Bikertreffen fuhr gabs einen Patch :" Ich glaube ehr an die Unschuld einer Hure , als an die Gerechtigkeit der dt. Justitz "
Warum liefern wir dem Assilensky nicht die 200000 ukrainischen Wehrdienstverweigerer![]()
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Ihr gehirnamputierten Pavianärsche kommt immer mit derselben Leier.
Sind es ausländische Quellen = Putinbots
Sind es inländische nicht Systemquellen = Putinbots
Wenn selbst die Relotiuspresse das veröffentlicht, dann ist es euch GEZ-Idioten auch nicht recht.
Des Weiteren wurde dies hier bereits mit dutzend anderen Quellen verlinkt. Aber das kennen wir von euch blöden Arschlöchern, wie du ja einer bist, wenn du nicht weiter kommst, dann gehst du zurück aufs Los und willst das Spiel nochmals von vorne anfangen, obwohl dies alles schon zigfach belegt und bewiesen wurde.
Nächstes Mal frag deine Sozialarbeiterin, oder deinen Psychiater.
Nichts zu Danken und jetzt ab in die Gosse!
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)