User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Vermutlich war/ist beides der Fall!
Kann mich noch gut an der Stationierung der PershingsII-Raketen in Frankfurt-Hausen Anfang der 80ger Jahre erinnern.
Ost und West rüsteten masiv auf.
Nach der Wende gab es einen massiven Wandel, auch weil nach dem Verfall der UdSSR Russland schwächer wurde.
Das hat der Westen mit Ausweitung gen Osten gnadenlos ausgenutzt.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Derzeit diskutieren Estland, Finnland und Polen offen darüber, die Ostsee für russische Schiffe zu sperren. Und sie diskutieren nicht nur darüber, sondern führen auch Militärübungen durch und haben vor kurzem ein russisches Schiff mit Öl auf unbestimmte Zeit ohne einem Grund beschlagnahmt.
Wenn sie Russland tatsächlich den Zugang zur Ostsee verwehren, ist es leicht vorherzusagen, dass Russland darauf reagieren wird.
Die russische Aggressivität ist also leicht vorhersehbar: man muss nur das Ausmaß der Provokationen steigern, und schon kann man eines Tages einen Schlag auf den Kopf bekommen. So funktionieren alle Ihren „Vorhersagen“ anscheinend?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 61 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 61)