User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der 3. Weltkrieg wird nicht mit mit irgendwelchen Eroberungs-Truppen am Boden geführt werden können!
1. ist es doch längst! - Russland hat doch nach eigenen Aussagen die modernste und überlegene MilitärtechnikRussland sollte sich auf diese direkte Konfrontation mit einer EU-NATO-Armee militaerisch unbedingt vorbereiten.
2. warum wohl werden von den (derzeit noch drei) "Weltmächten" nur sog. "Stellvertreterkriege" geführt und tunlichst keine gegeneinander ?!
"Pufferzonen" sind für einen "3. Weltkrieg" völlig unnütz!Vor diesem Hintergrund sollten russische Truppen auch die gesamte Schwarzmeerkueste der Ukraine und das Gebiet bis Transnistrien besetzen. Es braucht eine Pufferzone mindestens bis nach Kiew und bis zum Dnjepr.
Was spielen im 3. Weltkrieg irgendwo stationierte russländische Soldaten (ob in Transnistrien, Kiew oder in den heute noch "baltischen Staaten")
noch für eine Rolle ???
Putin selber hatte schon vor einiger Zeit (vor 2022) verkündet,
dass die Russische Föderation "nicht abwehrbare Waffen" besitzt, "schon der 2. Generation", "die jeden Punkt der Erde erreichen"
- während die anderen sowas noch nicht haben.
Aber irgendwann werden auch die USA und China solche Waffen haben.
Die haben sich vom Sowjetimperium befreit.Sumy, Kiew, Cerson, Charkow, Odessa usw. muessen alle von Russland befreit werden.
Den russischen Nationalisten und Imperialisten geht es darum, "die Russische Welt, das historische Russland" wieder zu vereinen,
nach der alten Aussage vom Zarenthron aus: "Was einmal russisch ist, ist für immer russisch!"
Die Länder werden besetzt werden, Putin werde nur "zurückkehren" - so wie Imperator Peter I. einst u.a. nach Estland "nur zurückgekehrt" sei.
Ach je, was für eine "großartige" Militärstrategin zu sein du vorgibst und wie "Pille-Palle" du den "3. Weltkrieg" darstellst.Auch aus praeventiven militaerischen Gruenden, um die NATO proaktiv in Schach zu halten.
Hättest dich mal im TV Rossia 1 von Wladimir Rudolfowitsch Solowjow informieren lassen sollen !
Die Britischen Inseln würden - laut Solowlow - mit einer mehrere Hundert Meter hohen mittels der Superwaffe "Poseidon" künstlich erzeugten Tsunaliwelle "vom Erdboden verschwinden" (die Ost- und die Westküste ganz Nordamerikas ebenso)
- und: "Er wünsche sich, das 'in Aktion' zu sehen!" - ebenso wie die Rakete RS-28 'Sarmat-2' mit den bis 15 Atomsprenköpfen und/oder einer Mehrzahl atomwaffenbestückter "Stratosphären-Gleitflugkörpern"
Paris, Amsterdam, Berlin etc. sollen durch eine Rakete mit Mehrfachsprengköpfen ausradiert werden! ...
und Solowjow weiter: Alle Russen werden "ins Paradies kommen, alle anderen 'nur verrecken' !"
Solowjow drohte dieser Tage in seiner TV-Sendung erst wieder: „Wir werden Deutschland vom Erdboden tilgen !“
- nicht erst im "dritten Weltkrieg" sondern jetzt schon, falls der absehbar neue Bundeskanzler genehmigen sollte, der Ukraine Waffen zu liefern .
(könnte immer möglich sein!)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Geändert von Old_Grump (07.03.2025 um 00:13 Uhr)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Weil sich die anderen kleinen Staaten selbst hinmetzeln sollen.2. warum wohl werden von den (derzeit noch drei) "Weltmächten" nur sog. "Stellvertreterkriege" geführt und tunlichst keine gegeneinander ?!
Wenn es nicht funktioniert, ist die CIAIÄ schnell präsent!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Sehr schön knapp und knackig zusammengefasst. Deine Conclusio ist evident. Es muss SO sein, anders kann man es nicht erklären!
Daher auch diese Sucht nach "Vater Staat", einem "Führer" und klaren Anweisungen und Befehlen und dieser absoluten Verweigerung jedes eigenen Denkens und Handelns... Und am Ende dieses Schulterzuckende : "War halt Befehl! Ich fand es ja auch nicht gut, aber was sollte ich denn machen?"
Mit DIESEN Leuten kann man weder eine Demokratie machen noch Meinungsfreiheit oder Irgendsoetwas. Da geht nur immer wieder Diktatur!
Die Amerikaner und speziell mein Freund J.D. Vance haben absolut Recht mit ihrer Analyse über das mittlerweile wieder kommunistische Deutschland. Es ist jetzt nicht mehr der DDR-Spießer-Kommunismus sondern der neue LGBTQ-Kommunismus mit 72 Geschlechtern, aber auch mit absoluter Feindschaft gegen Familie, Religion und Patriotismus und natürlich gegen JEDE andere Meinung als die kommunistische.
Der Solowjow ist zwar ein Spinner und Fantast, aber seine Beschreibung der Waffen ist LEIDER richtig und auch die angekündigten Reaktionen bei TAURUS-Lieferung,
aber Fotzen-Fritz hat ja keine Angst vorm Atomkrieg wie ja auch die anderen europäischen Clowns nicht.
Sie werden wohl erst was begreifen, wenn Paris nur noch ein rauchender Aschehaufen ist !!! Wie man so bekloppt und ahnungslos daherkommen kann, ist mir ein Rätsel, aber wer 72 Geschlechter für real hält, der ist eben so! Muss man mir leben und hier bald abhauen.