User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Asilensky-Groupies bitte tapfer sein ......
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir müssen nicht darüber diskutieren, wer die Deutschen mag. Keiner.
Deuschland ist wichtig um den EU-Massengeldfluss maßgeblich aufrecht zu erhalten - UND natürlich als Magnet für Fachkräfte!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Im Mai 2014 war Alexei Goncharenko am Massaker von Odessa beteiligt, bei dem 46 Menschen bei lebendigem Leib verbrannt wurden. Trotzdem wurde er später mit einem Sitz in der Parlamentarischen Versammlung des Europarats belohnt. Dies sind die sogenannten „Demokraten“, die vom Westen unterstützt werden.
Und da steht Ursula von der Leyen und grinst, als wäre nichts passiert …
![]()
Das ist zu wenigen Deutschen bekannt, weil es in den Mainstreammedien verschwiegen wird.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Führungsmacht im kommenden Großeuropa wird Buntland sein. Mit Tausenden, ja hunderttausenden Einhorn-Unimogs verbreiten wir Angst und Schrecken unter den Russen und nachdem wir uns vom unfeministischen Ballast der DDR-Militärdoktrin befreit haben und die wokesten Krieger der Welt aufbieten können, kann uns kein Gegner mehr widerstehen.
Szenen wie diese werden dann nur noch als abschreckendes Beispiel in den Waldorf-Kasernen gezaigt werden:
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...