User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Du hast es erkannt und ich stimme dir voll zu. Hatte hier eine Wohnung in meinem Haus zu vermieten. Die Maklerin, eine befreundete Belarussin, bot mir eine Ukropfrau 45 Jahre alt mit 18-jähriger Tochter an. Beide bildhübsch. Hätte sogar doppelte Miete kassieren können. Also 1.750 € p.m. Jobcenter löhnt. Musste ablehnen wegen meiner Prinzessin ("dann komm ich nicht mehr zu dir"). Ist nun an einen jungen Kerl vermietet, der hilft mir auch im Garten. Einen Tod muss man halt immer sterben...... und was tut man nicht alles für die Weiber![]()
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wann marschieren denn endlich die chinesischen Truppen ein, wie die Ukren die letzten Tage frohlockten?
Nein, es war wirklich so dass ganz Europa dachte, von dem modernen Russland ginge keine Gefahr mehr aus. Dass mit dem Verlassen auf den großen, transatlantischen Freund war Common Sense seit Gründung der NATO....
Zöge dein Argument, dann wären wir Europäer ja in den Hochzeiten des Kalten Krieges ja nicht so massiv hochgerüstet gewesen; auch in jenen Tage gab es die Amis, auf die "Verlass" war...
Nein, an Bildung fehlt es mir garantiert nicht.
Du und deine Kampfgenossen holen sich doch die Bildung aus der Bildzeitung.
Ja, ich wundere mich auch sehr, dass das iranische Waschweib jetzt den "Spiegel" heranziehen muss.
"Ihr" seit es doch immer die schreiben, der "Spiegel" lügt.
Klar, wenn es für "eure" verdrehten politischen Ansichten passt, dann wird natürlich knallhart aus dem "Spiegel" zitiert,
obwohl der ja eh nur Lügen verbreitet.
Also wer liefert jetzt explizit all die mündlich aufgezeichneten Worte von den Politikern, die "Herr Mayer" genannt hatte?