Unglaublich, was maßen die sich an!?
Bin fassungslos über so viel Dummheit und Überheblichkeit!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Sind wir es den Afghanen nicht schuldig?
# Wir verteidigten Deutschlands Interessen in Afghanistan
# Wir töteten Afghanen, und unsere Gerichte fanden es gut
# etc.
Was würden Sie sagen,
# wenn Afghanistan seine Interessen in Deutschland verteidigen würde
# wenn Afghanistan hieraus Deutsche tötete, und deren Gerichte es für gut erachteten?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
politischen Rechtsaußen wird gerne vorgeworfen, dass sie biesterig wären, humorbefreit und auch nicht über sich selber mal lachen könnten
sollte da etwa was dran sein?!
ich fände es fies, wenn man die AfD jetzt unter humoristischen Artenschutz stellen würde, so quasi: "ihr seid nicht mal würdig genug, durch den Kakao gezogen zu werden"
zumal die meiste Häme mit Abstand die Grünen abkriegen ... natürlich völlig zurecht !
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“