.
. *** Für mich ist das Wähler-Täuschung! . *** .
.
.[Links nur für registrierte Nutzer] ..

.
. *** Für mich ist das Wähler-Täuschung! . *** .
.
.[Links nur für registrierte Nutzer] ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Die künftige schwarz-rote Koalition will offensichtlich weitermachen wie die Ampel – nur in XXL. In Nullkommanix haben sich Friedrich Merz und Lars Klingbeil auf ein Schuldenpaket geeinigt, das seinesgleichen sucht. Und jeden Doppel-Wumms in den Schatten stellt .*** ...
.
.. wir haben so 80 % Wähler die hochgradig verarscht wurden ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Merz hat gelogen:
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Geil: Bearbock tritt zurück, ein Aufatmen in der Bevölkerung!
FUCK THE WOKE
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
FUCK THE WOKE
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Das ist im Hinblick auf den politischen Sex-Appeal und haeufig wechselnden Geschlechtsverkehr global betrachtet ein Verlust. Ihre permageilen, heterosexuellen Aussenministerkollegen werden den ausserehelichen Sex mit ACAB vermissen, vergleichbar mit permageilen Strassenkoetern, die mit Ansehen muessen, wie vor ihren Augen eine " laeufige Huendin " vom Auto ueberfahren wird.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel