User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17451 von 21636 ErsteErste ... 16451 16951 17351 17401 17441 17447 17448 17449 17450 17451 17452 17453 17454 17455 17461 17501 17551 17951 18451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.501 bis 174.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Trump will "fremde Menschen" massenhaft aus Amerika entfernen, sogar welche, die Arbeit haben.
    Das scheint aber nicht so zu klappen, wie er sich das vorgestellt hat- was bei vielen seiner Ideen der Fall ist.

Wer illegal im Ländle ist und dazu kriminell, sollte umgehend dahin geschickt werden wo er hergekommen ist. Ob er Arbeit hat oder nicht!
    Das Trump ein Brandstifter ist, dürfte klar sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gehe mal davon aus, dass Old Grunp in der DDR so ein Agitprop-Fuzzi war, so ein politischer Alltags-Schönredner…
    hätte das eher von Dir erwartet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hätte das eher von Dir erwartet
    Ich hab u.a. Politische Wissenschaften studiert, daher weiß ich im Gegensatz zu dir, was Faschismus ist und was Nationalsozialismus, was demokratisch ist und was anti-demokratisch und auch, was man unter Meinungsfreiheit oder Medienvielfalt versteht. Deshalb ist es für mich recht interessant nicht nur in diesem Forum zu beobachten, wie heutzutage politologische Begriffe nach eigenem Gusto in absoluter Entfremdung und laienhafter Verwendung kolportiert werden. Es findet nicht nur Täter-Opfer-Umkehr statt, es gibt Falschinformationen und Desinformationskampagnen.

Nur wer über solides Basiswissen verfügt kann von sich zurecht behaupten, dass sein persönlicher „Kompass“ ihn unbeschadet durch diese verwirrenden politischen Zeiten führt.

Du bist leider ein Opfer deines Unwissens, erkennst solides Fachwissen eh nicht an, weil du eben einer jener Agitprop-Gläubigen bist: du damals im sozialistischen Albanien noch als Bürger Jugoslawiens, andere hier als sozialistisch indoktrinierte DDR-Bürger. Ostdeutschland darf man ja nicht sagen, da nach deren Bekunden weder die „BRD“ noch die „DDR“ die Nachfolge des „eigentlichen, des richtigen und einzig wahren Deutschlands“ repräsentieren, also dann auch nicht die Vereinigung der beiden „politischen Gebilde“ nicht.

Wir leben also nicht in Deutschland, du auch nicht. Ob es dir nun gefällt oder nicht…

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Meine Güte, der Merz ist nicht nur verlogen, sondern cringe:
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hab u.a. Politische Wissenschaften studiert, daher weiß ich im Gegensatz zu dir, was Faschismus ist und was Nationalsozialismus, ...............…
    Warum hast Du so einen Blödsinn studiert, bei verkackten Parteibuch Spinnern, die sich Professoren nennen. Nicht einmal eine Leberkäs Semmel, kannst DU dafür kaufen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Meine Güte, der Merz ist nicht nur verlogen, sondern cringe: ...........
    der Trottel hat ein 6 Monats Ultrimatum, den Blödsinn mit der NGO Mafia: "Zivile Gesellschaft" zu beenden. Punkt

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

(Interview mit Gustave Gilbert in der Gefängniszelle, 18. April 1946, Nürnberger Tagebuch S.270)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

...
    (Interview mit Gustave Gilbert in der Gefängniszelle, 18. April 1946, Nürnberger Tagebuch S.270)
    macht den Ruf nach direkter Demokratie natürlich umso plausibler*
    *Ironie

vielleicht haben ja auch alle Diejenigen Recht, die sagen, direkte Demokratie sei in größeren oder zu großen Gesellschaften lediglich die Diktatur des Pöbles

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Interessantes Zitat:
    „Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg […] Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. […] Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land.“

Hermann Göring
    Wahrheiten, also die nicht erfundenen Wahrheiten, bsp. "unsere mosaische Wahrheit", "unsere christliche Wahrheit", oder "unsere islamische Wahrheit", sind frei der Ideologie.
    => Das wäre dann die akademische Wahrheit.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht woran es liegt, und es ist sicher nicht beabsichtigt, aber irgendwie lösen meine Beiträge bei dir homoerotische Gedanken aus...
    Ich kann dir sagen woran das liegt, Kleines. An Deiner Homo-Wahrnehmung. Und es tut mir aufrichtig leid, dass ich dich so verletzt habe. Kann ja keiner wissen dass du auf Lebenszeit gekränkt bist. In der Beziehung seid ihr warmen Brüder offensichtlich schlimmer als Frauen.

Mein Tipp: mach dich frei davon. Der Krieg scheint eh verloren, deine ukrainischen Stecher bleiben hier. Insofern läuft es doch recht gut für euch. Nur dein Idol Selensky wird wohl bald von der Bildfläche verschwinden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer