Dann bringt alles Nachdenken doch nichts, wenn die Imperialisten einfach nicht auf dich hören wollen.
Ich hab nur mal gesucht, was dazu schon gepostet worden ist. Hier nur ein kleiner Ausschnitt an äußerst hilfreichen Beiträgen:
außer den schon in [Links nur für registrierte Nutzer] zitierten Beiträgen:
Zitat von Anhalter [Links nur für registrierte Nutzer]
Imperialismus ist ein weltweites globales Problem, ob USA, China oder Russland überall herrscht dieses Phänomen !
[...]
...und was in Europa nicht bewußt erscheint, es gibt nicht nur Krieg in der Ukraine, es gibt auch Krieg im Jemen, in Mali, in Somalia in Lybien
[...]
Krieg ist immer schlecht - nur Biden ist hier genauso ein Problembürger wie Putin ! Imperialisten streiten um die Macht und die Chinesen lachen darüber ! Ob Russland oder USA - man hat sich von China abhängig gemacht - Imperialisten streiten untereinander und führen global Kriege ! Nur das ist nicht die Lösung ! ...und dann kommen noch Leute wie Gates, Soros oder Musk ! Ja klar das sind alles Milliardäre und bekämpfen sich untereinander ! Imperialismus ist das Problem und das zu brechen ist ein wahnsinniges Problem !
[...]
P:S: Russen welche ich kenne verurteilen den Ukrainekrieg ALS MENSCHEN !
Das Problem liegt darin das die Welt von Imperialisten beherrscht wird und so gibt es auch keine Rettung egal von welcher Seite !
Es gibt momentan keine Kraft welche das abstreifen kann ...
Es wäre dumm für irgendwelche Imperialisten zu sterben und hier ist für mich Putin keine Ausnahme, auch wenn so manche Russen nichts dafür können .

(könnte immer möglich sein!)

die beiden Luschen. Geneinsam sind sie stark. Nichtmals in ihren Träumen.