User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17440 von 21636 ErsteErste ... 16440 16940 17340 17390 17430 17436 17437 17438 17439 17440 17441 17442 17443 17444 17450 17490 17540 17940 18440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.391 bis 174.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Vor 75 Jahren erfanden die USA die NATO - gegen Rußland, das damals noch Sowjetunion hieß.
    Endlich haben sie begriffen, dass man dieses größte Land, dem es an nichts mangelt, nicht erobern kann

"Die Amerikaner drinnen, die Russen draußen halten - und die Deutschen am Boden":
    So umriss der erste Generalsekretär die Aufgaben der Nato am 4.4.1949!

Es muß doch inzwischen endlich jedem klar sein, daß die Amis kein Interesse mehr an Rußland haben, jedenfalls nicht kriegerisch. Sie lassen die NATO fallen.

Und nun ist die Panik bei den Kriegstreibern der EU groß.
    Wollen die etwa eine neuen Art NATO für Europa bilden?

Reiner Zufall
    ist es nicht, dass diese Absichten jetzt schon Illusion sind.
    Die Rüstungsindustrie jault auch schon. Die können ja ihre Bomben und Waffen nach Israel schicken zur Ausrottung der Palästinenser....
    Die Rudelbildung war nur Show fürs Volk. Sie leben und denken in Showkategorien, sie sind in den Wahnsinn abgedriftet. Trump sagt auch: Was denken die sich?

Ich hoffe ja dass hier Geheimdienste mitlesen und den Merzclown vorwarnen. Die Mitarbeiter der Dienste selbst sind auch durch ihre Showartige Tarn - und Täuscharbeit geistig nicht in der Lage vernünftige Analysen anzustellen.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Da wäre der wahrscheinliche Neukanzler ja in gewohnter Umgebung !
    Si Senor. Und nicht nur die Blackrock-Marionette sondern die wirklichen Macher machen dreistellige Milliardengewinne und höher!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Friedlicher Handel auf Augenhöhe hat noch niemanden geschadet ...
    (meist) richtig!

Doch nur "Friedlicher Handel" und nur "auf Augenhöhe" !!!

Jedoch ist "die Welt" bzw. "die Menschheit" leider nicht so - Egoismus ist ihr Grundwesen!
    spätestens seit sie sesshaft geworden ist und Besitz und Eigentum "erfunden" hat.

Weder Deutschland, noch die EU (noch ein anderer Staat) kann "
    auf Augenhöhe" mit einer der gegenwärtig noch drei "Weltmächte" umgehen und handeln.
    Geändert von Ennea Silvio P. (04.03.2025 um 19:15 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Si Senor. Und nicht nur die Blackrock-Marionette sondern die wirklichen Macher machen dreistellige Milliardengewinne und höher!
    Strack - Rheinmetall muss bestimmt nicht schauen wo die Papierkörbe stehen , die die meisten Pfandflaschen abwerfen ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    (meist) richtig!

"Friedlicher Handel" und nur "auf Augenhöhe" !!!

Doch leider ist "die Welt" bzw. "die Menschheit" nicht so! - Egoismus ist ihr Grundwesen!
    spätestens seit sie sesshaft geworden ist und Besitz und Eigentum "erfunden" hat.

Was mich nicht daran hindert wird über eine sinnvolle Weltordnung nachzudenken, wir sind es uns wert !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Strack - Rheinmetall muss bestimmt nicht schauen wo die Papierkörbe stehen , die die meisten Pfandflaschen abwerfen ...
    Wer wird denn da Wehrwirtschaftsführer? Antonia- Strack-März?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    (meist) richtig!
    "Friedlicher Handel" und nur "auf Augenhöhe" !!!
    Doch leider ist "die Welt" bzw. "die Menschheit" nicht so! - Egoismus ist ihr Grundwesen!
    Was möchtest du eigentlich? Sollen wir keinen Handel mehr treiben?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Grund hochzustapeln, auch Neid liegt mir nicht, muss wohl an meiner Erziehung und an dem tollen Verhältnis zur Familie liegen.

Warum sollte ich etwas hinterfragen, was du dir aus deinen Fingern saugst?

Mit dir und deinesgleichen ist es doch so, je länger eine sachliche Diskussion/Kontroverse andauert, kommst du und deinesgleichen
    sehr schnell auf die persönliche Schiene und dann folgen persönliche Beleidigungen und Abwertungen. Wer dieses ganz genau beobachtet, der wird und muss feststellen, dass ich nie den ersten Stein bei anhaltenden Diskussionen/Kontroversen in Sachen Abwertungen und persönlichen Beleidigungen werfe.

Des Weiteren verlierst du und deinesgleichen leider immer wieder sehr schnell den s.g. "Roten Faden".
    Konnte man doch gestern z.B. sehr gut erkennen, an dem "Austausch" mit dem Humanisten.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, du fängst immer nach dem zweiten Beitrag an persönlich zu werden und heulst dich dann seitenweise aus, wenns was auf die Fresse gibt, wahlweise meldest du oder rufst nach dem Moderator/Betreiber. Das fängt ganz subtil an, wenn du plötzlich grundlos Texte einbaust wie: Deine Genossen, oder Dein Freund Putin.

Ich frage Dich nochmal: Warum führt hier keiner eine Kontroverse mit Dir? Warum bist du schon des Öfteren gesperrt worden? Weil die anderen Schuld sind, oder weil du ein konfliktsüchtiger Egomane bist?

Mit wem? Bist Du Humanist? Neee, deine Rechtfertigung für Mord und Totschlag im Gaza widerspricht dem deutlich.
    Es ist sinnlos, weiter mit dir zu kommunizieren.

Des Weiteren ist es eine unverschämte Lüge von dir, dass ich immer nach dem zweiten Beitrag persönlich werde.
    Der Einzige, der hier seitenlang herumheult, warst/bist du. Wer den Beitragsverlauf beachtet hatte, der konnte ja
    schon sehen, wie ich anfangs darüber geschrieben hatte, dass du mal wieder seitenlang deinen Klamauk aufrecht
    erhalten wirst und musst.

So, wann genau habe ich nach dem Mod. bzw. den Betreiber gerufen?
    Ich wusste bis dato nicht, dass evtl. Meldungen hier öffentlich gemacht werden.

Da bitte ich doch einmal Klopperhorst um eine Stellungnahme.

Bin ich hier der einzige User, der schon mehrfach gesperrt wurde?

Wenn man sich dein Verhalten und dein aggressives Auftreten mir gegenüber anschaut, dann bist du es doch
    der nur darauf aus ist, User so lange zu provozieren, bis dem entsprechenden User die Hutschnur reist und sich
    zu unschönen Worten hinreißen lässt.

Führt man hier im Forum untereinander Kontroversen oder Diskussionen?

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Waffen- Pharma- und Digitalkonzerene habe leider mittlerweile so viel Macht, dass sie ALLES steuern können!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer