User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Weil gerade du auch so besonders belesen bist was die Umtriebe von BHL betrifft. Und mal ganz ehrlich. Du glaubst doch nicht, dass ich dich hier noch ernst nehme mit deinen 180 Grad Tänzen und deinen weibischen Lügengeschichten. Du bist immer noch gekränkt und feindselig. Geh du mal lieben deinen Antisemitismus frönen, ach ne, du bist ja jetzt zur kahanischen HC Muschi mutiert. Gut dann geh dein Putin-Fetisch pflegen. Geht auch nicht. Du steckst ja plötzlich im Arsch von Selensky. Dann vergnüg dich mit deinem Freund Auti, denn genau dieses Level bedienst du, da gehörste hin.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Eigentlich mü8te doch schon der Erkenntnisstand soweit sein....
- erhöhte Gefahr eines 3. WK durch BRD Kriegstreiber
- wirtschaftlicher Abschwung durch sinnfreie Sanktionen
- Infrastruktur in Deutschland leidet aus Geldmangel, aber dem USkrainer werden Milliarden in den Anus geblasen
Bei soviel Resistenz gegen die Realität, einfach nur frei nach R. Mey "Gute Nacht Deutschland, es wird Zeit für uns zu gehen, noch eine letzte Zigarette und ein Glas im stehen, statt mit Deutschland unter gehen"
Russland, also Putin, hat es sich mit dem Westen verscherzt und die dadurch entstandenen wirtschaftlichen Probleme
zeichnen sich auch in Russland ab, dieses wirst du wohl kaum abstreiten können.
Ja, traurig anzusehen, wie sich all diese russischen Kreml-Idioten selbst in die Isolation geführt haben.
Die westlichen Europäer werden bzw. müssen eine eigene Armee aufstellen, selbstverständlich auch
mit eigenen Atomwaffen.
Man kann und wird die westlichen Europäer nicht unterschätzen, dieses kann man auch in diesem Video sehen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alexander Mercouris meinte gestern, dass Donald Trump und die MAGA-USA auf die BRD auch dadurch Druck kuenftig ausueben koennen, wenn sie in anderen Politik- und Wirtschaftsfeldern eine Kooperation und Verstaendigung mit Russland finden sollten.
Zum Beispiel bei grossen Wirtschaftsdeals zwischen den USA und Russland oder wenn VISA und Master Card nach Russland zurueckkehren sollten.
Was macht die BRD, wenn es wieder Direktfluege zwischen New York City und Moskau geben sollte ?
Viele Fluggesellschaften in Europa werden sich dann fragen, warum die EU und BRD das ihnen weiter verbieten will ? Und so setzt sich das in vielen Branchen fort.
Einige Wirtschaftszweige der EU und BRD werden erhebliche Nachteile erleiden, wenn die USA fuer sich den russischen Markt gewinnen koennen und selber weiter von diesem Markt ausgeschlossen sind.
Hinzu kommen die massiven US-Zoelle auf BRD-Produkte.
So kann man halt auch Druck auf die linkswoken Neofaschisten der BRD und EU aufbauen.
Es ist in meinen Augen bei Alexander Mercouris ein interessanter und weitsichtiger Gedankengang. Wie lange kann die EU geeint eine Kriegspolitik gegen Russland durchstehen ?
Starmer war summit. Coalition of willing to fight Russia
by Alex Christoforou
March 3, 2025
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch mit wirtschaftlicher Kooperation kann man Frieden schaffen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Vor 75 Jahren erfanden die USA die NATO - gegen Rußland, das damals noch Sowjetunion hieß.
Endlich haben sie begriffen, dass man dieses größte Land, dem es an nichts mangelt, nicht erobern kann
"Die Amerikaner drinnen, die Russen draußen halten - und die Deutschen am Boden":
So umriss der erste Generalsekretär die Aufgaben der Nato am 4.4.1949!
Es muß doch inzwischen endlich jedem klar sein, daß die Amis kein Interesse mehr an Rußland haben, jedenfalls nicht kriegerisch. Sie lassen die NATO fallen.
Und nun ist die Panik bei den Kriegstreibern der EU groß.
Wollen die etwa eine neuen Art NATO für Europa bilden?
Reiner Zufall
ist es nicht, dass diese Absichten jetzt schon Illusion sind.
Die Rüstungsindustrie jault auch schon. Die können ja ihre Bomben und Waffen nach Israel schicken zur Ausrottung der Palästinenser....
BSW und AfD wollen sich anscheinend im Nahostkonflikt nicht positionieren bzw. scheuen sie wohl den Antisemitismusvorwurf, denn unter der Decke dürften sie schon eher im "Fully understands ...."-Bereich liegen. Aber da man in der BRD das heilige Israel nicht ungestraft kritisiert, wenn man in der Öffentlichkeit lebt...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)