Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
A) heißt es Dir. B) Bleib mal sachlich oder brauchst du es grob?
Red dich nicht raus. Genau deine Generation ist schuld an diesem Desaster. Immer brav dem System den Steigbügel gehalten. Brav gewählt, anstatt die Fresse aufzureissen. Euch ging es ja gut. Fette Bäuche, kleines Häuschen, alles in Butter. Selbst heute noch verteidigst - insbesondere du - diesen Dreckladen namens BRD.
Du gibst dem Musel die Schuld um von den eigentlichen Verantwortlichen abzulenken. Deine heilige Kuh BRD. Meine Generation und die Nachfolger dürfen diesen Dreck jetzt aussitzen oder sie wandern aus, wie ich es tat.
Danke dafür!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Da ich diesen User auf ignore habe, antworte ich dir:
Ein Volk besteht nicht nur aus einer Generation und wenn es darum geht, einem Volk die Schuld an den Umständen, unter denen sie leben zu geben, fallen mir zuallererst die Länder ein, aus denen die Migranten kommen, Russland unter Stalin und dem Kommunismus, unter Putin, China unter Mao und Xi, der Libanon, die Türkei, die afrikanischen Länder, die arabischen Länder, der nahe Osten insgesamt, und so weiter und so fort. Die Völker leben also alle so, weil sie es so wollten.
Daraus ergibt sich dann die simple Frage, warum große Teile dieser Völker nach Deutschland kommen.
Bei dir verwischen sich die Begriffe zwischen grob und hinterhältig. Also insofern wurscht.
Soviel naive Dummheit auf einem Haufen ist ja fast schon schmerzerregend.
Was hier im durch den WK2 kaputtgeschlagenen Rest von Deutschland los war, ermöglichte keine andere politische Entwicklung. Der einzelne Bürger hatte so gut wie keinen Einfluss auf die Spielchen der Sieger.
Das würde mich jetzt aber doch sehr interessieren, welchen Dreck deine Generation bzw. deren Nachfolger und damit auch du aussitzen "dürfen"? Es wäre sehr freundlich, wenn du mir das etwas näher erklären würdest!
Aha, Du verkalktes Subjekt: dann zitiere mal die benannte Sure. Es sei denn Du kannst es nicht, weil es nur in deinem sich zersetzenden Spatzenhirn existiert. Du führst Dich auf, als hättest Du die abendländischen Entdeckungen selbst gemacht, musst aber als angeblicher Ingenieur bereits passen, weil Du die verschiedenen Arten von Magnetismus nicht verstehst.![]()
![]()
![]()
Die Feage nach den Nobelpreisen bringst Du immer auf. Und immer muss man Dir dieselbe Antwort geben: wie sieht es denn mit chinesischen und japanischen Nobelpreisen aus. In den „harten“ Fächern?! Na, Du Gurke? Eben, ist ein europäischer Preis für Europäer (böse Zunge behaupten Juden). Der ist als Lackmustest in etwa so geeignet wie Du als Ingenieur, Du demente Witzfigur![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ist wohl deinen polnischen Wurzeln geschuldet
Und wieder faule Ausreden. Immer sind die anderen schuld. Nicht der Musel der hier auf Einladung herkommt ist in Verantwortung zu nehmen, sondern du und deine Generation. Ihr habt Deutschland verkommen lassen, immer fleissig ja gesagt, die Leckerlies der Alliierten genossen. Fleißig den Block gewählt. Dem System die Steigbügel gehalten. Das geht soweit, dass der Berliner Kulturminister schwarz ist und ein syrischer Migrant Bürgermeister im Schwarzwald wird. Danke dafür!
Nicht nur die Migranten sollte man rausschmeißen sondern euch Handlanger des Systems gleich mit.
Dann schau mal in den Strang Ausländerkriminalität.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.