Soso, die Astronomie? Würde ich bei euch ja eher als den Mond anheulen bezeichnen.
Nur weil ein paar Kameltreiber die Sternen-Konfigurationen nicht verstanden, haben sie ihnen eben Tiernamen verpasst. Das wars dann auch schon mit der Astronomie bei euch Hinterwäldlern.
Sogar dein oberster Geistes-Vorturner Mohammelmed schrieb noch in einer seiner Suren, dass die Sonne abends in einer Schlammkuhle versinke, nachts unter der Erde durchwandere und morgens wieder im Osten aus dem Schlamm wieder aufsteige.
Astronomie bei euch? Paaaah....
Die Astronomie fing erst richtig an, als Europäer wie Kopernikus, Kepler usw. die grundlegenden Zusammenhänge begriffen hatten und Berechnungsgrundlagen dafür erarbeiteten.
Achso, ja, wenn wir schon dabei sind: Wo sind eigentlich die Nobelpreise für euch Bürzelbeter geblieben? Fehlanzeige!
Und sowas schwadroniert hier was von Astronomie....![]()
Das habe ich diesem ABAS ja schon zu Beginn meiner HPF-Mitgliedschaft auf den Kopf zugesagt, dass er ein Türke oder Türken-Bastard sei und doch wohl besser Döner verkaufe als seinen Mist in Foren abzuladen.
Lausige Tarnung, genauso wie die anderen hier herumschwadronierenden Musels wie die alberne Griechen-Karikatur, die tatsächlich so naiv sind zu glauben, man würde ihren Schnonzes nicht durchschauen.
Was für Naivlinge. Man sollte deren Imame auffordern, wenigstens doch etwas besser qualifiziertes Personal in die Foren zu delegieren....![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das übliche dumme Geschwätz von euch Russen!
Meine Generation hat gar nichts zugelassen, oder muss ich dir noch explizit den Ausgang und die Folgen des letzten Weltkrieges erklären?
Wir, also meine Generation, wurden überhaupt nicht gefragt, denn sonst wäre schon damals kein einziger Türke nach Deutschland gelassen worden, vom Schrott aus den anderen Shitholes wie Nahost und Afrika erst gar nicht zu reden.