User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Der helle Wahnsinn .....
Das Who’s Who der revisionistischen Witzbudenfiguren und Verfasser von Schundliteratur und Märchenbüchern.
Deren Bücher eignen sich nicht mal als Klolektüre. Kein Wunder dass du so behindert bist.
Du bist ein unbelehrbarer Geschichtsrevisionist und süchtiger Wadenbeisser, der auf seiner dummen Meinung beharrt, so falsch sie auch sein mag und dem außer Worthülsen nichts einfällt. Schwächer geht es nicht. Arme Sa* !
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
In Europa wird jetzt wieder vereint und härter als zuvor nach mehr Waffen gerufen für einen Krieg, den Europa nicht gewinnen kann. In keinem einzigen Land wird die Bevölkerung danach gefragt, ob sie mit dem sinnlosen Rausballern von Milliarden an Steuern und Volksvermögen einverstanden ist und dafür logischerweise weniger Wohlstand in Kauf nehmen möchte.
Die machen da was sie wollen mit dem Geld. Ansonsten ist für nichts Kohle da aber hunderte Milliarden neuer Schulden sind kein Problem.
Interessant ist wo die Kohle hinfließt. Zum einen in das schwarze Loch der Ukraine, dann ein wenig zu europäischen Rüstungsfirmen (wem gehören da die Aktien?) und dann zu einem großen Teil wiederum zu amerikanischen Rüstungsfirmen, weil Europa nicht liefern kann.
Ok - wer hält dort die Aktien?
Wenn man versteht, wer daran verdient dann kommt man leicht drauf wer das Sagen hat und wer über Krieg und Frieden entscheidet, wer immer wieder rumzündelt und wen man mit einem heftigen Arschtritt von der Erde entfernen sollte.
Komischerweise jedoch sind diese Leute heilig und unantastbar
Shalömchen
P.S.: Um daran etwas zu ändern muß folglich das Geldsystem komplett abgeschafft werden ebenso wie jeglicher Besitz über alle Maßen.
Es geht nicht um Amis, Russen, Chinesen usw. - es geht einzig und allein um das System.
Dieses ist jedoch nicht reformierbar und wer wagt daran zu rütteln wird vernichtet.
Deshalb geht alles seinen Gang, doch die Geschwindigkeit der Entwicklung ist exponentiell und es folgt nun ein Ding auf das nächste.
Geändert von Trusty (02.03.2025 um 20:39 Uhr)
Mir muß man immer alles ganz genau erklären. Ihre Philosophie habe ich nicht verstanden, jedenfalls nicht den Teil, wo Sie die Russen dem Westen vorziehen und das historisch begründen wollen?
Ich hattte eher den Eindruck, Lawrow wolle stänkern.....
Gabs da nicht ein UNO Mandat....?Mehr gibt es nicht, ich wurde schon zu deutlich.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Auch wenn ich anegge: Die EU ist eine Todgeburt.
Die EWG war ok (reimt sich sogar).
Solange Dummland 80 Prozent zur Investition der EU und unnötigen Zahlungen an die UK teilnimmt, verweigere ich meine Zustimmung!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Man hat dem Irren aus Kiew nun jahrelang eingeredet, daß die Ukraine nato-Mitglied werden wird.
Denn schließlich mußte der Mißbrauch und die Instrumentalisierung der Ukrainer ja irgendwie motiviert werden.
Und nun, so wie´s ausschaut, ist damit nix, bzw. was das Fatale daran ist, hat man 100 Tausende Ukrainer vollkommen umsonst in den Tod getrieben.
Die Hilfs-Milliarden sind auch längst verfrühstückt und der gemeine Pöbel, dessen Ehemänner, Väter, Großväter, Söhne und Enkel in riesigen Friedhöfen die Ukraine zieren, werden mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen.
Das muß er erstmal "seinem" Volk verkaufen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.