User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17302 von 21636 ErsteErste ... 16302 16802 17202 17252 17292 17298 17299 17300 17301 17302 17303 17304 17305 17306 17312 17352 17402 17802 18302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.011 bis 173.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ihre Russen sehen das wohl auch anders..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie, und andere, wollen nicht verstehen, Sie wollen stänkern, das liegt mir nicht.
    Lesen Sie das, vielleicht geht Ihnen ein Licht auf.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Erzählen Sie mir keinen Scheiss, seit dem 24.3.1999 (Überfall auf Jugoslawien) schreibe ich über den anstehenden Überfall auch auf die Ukraine.

Kriegen Sie (und andere) eigentlich gar nichts mit, muss man Ihnen (und anderen) alles auf die Nase binden?
    Kurzwiedergabe für stark Aufnahmeunfähige (kann auch anders bezeichnet werden):

# Phase 1: Überfall auf Jugoslawien als Vorbereitung aif Phase 2
    # Phase 2: die aktuellen Ereignisse in Neurussland.
    Mehr gibt es nicht, ich wurde schon zu deutlich.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mir würde das überhaupt nichts ausmachen und das Winseln und Wimmern der Woken wäre Musik in meinen Ohren.

Früher war ich ja nicht so gemein, aber heute würde ich mich über eine richtige Notlage, wo sich die Spreu vom Weizen trennt und das Schwache und Woke auf der Strecke bleibt und das echte Deutsche übrigbleibt und über das brd-Deutze triumphiert sehr gefallen.
    Die echten Deutschen haben meist vorgesorgt:

Propangasflaschen, Notstromagregate, Lebensmittel, ein Keller dafür!

Gott möge uns davor bewahren!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mir würde das überhaupt nichts ausmachen und das Winseln und Wimmern der Woken wäre Musik in meinen Ohren.

Früher war ich ja nicht so gemein, aber heute würde ich mich über eine richtige Notlage, wo sich die Spreu vom Weizen trennt und das Schwache und Woke auf der Strecke bleibt und das echte Deutsche übrigbleibt und über das brd-Deutze triumphiert sehr gefallen.
    das schlimme ist nur das die oberen Kriegstreiber in ihrer Blase nicht darunter leidenmüssen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben), es gibt eine Ergänzung
    => Trend: die Koalition der Kriegswilligen zeigt Richtung Fortsetzung des Krieges
    => BRD braucht ganz billige Rohstoffe, sonst auf Afrikaniveau.

• Trump-Administration: Selenskyj wird sich entweder ändern oder gehen
    • Starmer ruft zu einem Bündnis derjenigen auf, die Frieden in der Ukraine schaffen (*) wollen
    • Leyen: Europa muss dringend aufrüsten
    • Tajani: „Wir haben die Ukraine immer unterstützt, aber jetzt müssen wir für den Frieden arbeiten“
    • Petr Fiala: „Ziel ist es, durch militärische Hilfe Frieden in der Ukraine zu erreichen“
    • Starmer: „Wir werden an Ihrer Seite stehen“
    • Lula: Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
    • Macron: Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
    • Scholz: Ukraine kann auf Deutschland und Europa bauen
    • Macron: Wenn jemand den Dritten Weltkrieg spielt, dann heißt er Wladimir Putin
    • Trump zum mosaischen Strohmann: „ Du spielst mit einem Dritten Weltkrieg “.
    • EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
    • Pedro Sanchez: „Ukraine, Spanien ist auf deiner Seite“
    • Baerbock: „Die Ukraine ist nicht allein“
    • Leyen: Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
    • Kaja Kallas: Es ist klar, dass „die freie Welt einen neuen Führer braucht“
    • Tusk: „Lieber Zelensky, liebe ukrainische Freunde, ihr seid nicht allein“

(*) hatte ich bereits vor Zeiten als "Koalition der Kriegswilligen" bezeichnet, die ggf. auch Lebendmaterial zu liefern bereit wären
    Abwarten, den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

...müssten Waffenhersteller, Waffenlobbyisten, Politiker an die Front:

Gäbe es keine Kriege mehr!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Na dann schick doch einfach mal die Links zu Deinen Behauptungen und mit den Beweisen, daß Steele ein Lügner war usw.
    Kannste selbst bei Wiki nachlesen. Aber gut, wer meint, Stalin hätte Japan mit Atombomben angegriffen, der wird sich davon nicht beeindrucken lassen.

Wir wissen jetzt, dass das Steele-Dossier gefälscht ist. Generalinspekteur Michael Horowitz hat ihm den letzten Pfahl ins Herz getrieben. Er fand heraus , dass das Dossier aus Hörensagen und Gerüchten aus dritter Hand von zwei Quellen niedriger Ebene zusammengestellt wurde, die die ihnen zugeschriebenen Aussagen leugneten.

Berichten zufolge halfen Frau Clintons Präsidentschaftskampagne und das Democratic National Committee (DNC) bei der Finanzierung der Forschung. Das in Washington D.C. ansässige Unternehmen Fusion GPS wurde dafür bezahlt, belastendes Material über Herrn Trump auszugraben, der damals Clintons Rivale um die Präsidentschaft war. Mit der Zusammenstellung der Recherchen beauftragte das Geheimdienstunternehmen den ehemaligen britischen Spion Christopher Steele, der zuvor in Russland gearbeitet hatte.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    das schlimme ist nur das die oberen Kriegstreiber in ihrer Blase nicht darunter leidenmüssen
    ...und genau diese Feiglinge schicken ihre Kinder nicht in den Krieg, sondern deren Kinder gehen auf Privatschulen ohne Ausländer usw.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben), es gibt eine Ergänzung
    => Trend: die Koalition der Kriegswilligen zeigt Richtung Fortsetzung des Krieges
    => BRD braucht ganz billige Rohstoffe, sonst auf Afrikaniveau.

• Trump-Administration: Selenskyj wird sich entweder ändern oder gehen
    • Starmer ruft zu einem Bündnis derjenigen auf, die Frieden in der Ukraine schaffen (*) wollen
    • Leyen: Europa muss dringend aufrüsten
    • Tajani: „Wir haben die Ukraine immer unterstützt, aber jetzt müssen wir für den Frieden arbeiten“
    • Petr Fiala: „Ziel ist es, durch militärische Hilfe Frieden in der Ukraine zu erreichen“
    • Starmer: „Wir werden an Ihrer Seite stehen“
    • Lula: Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
    • Macron: Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
    • Scholz: Ukraine kann auf Deutschland und Europa bauen
    • Macron: Wenn jemand den Dritten Weltkrieg spielt, dann heißt er Wladimir Putin
    • Trump zum mosaischen Strohmann: „ Du spielst mit einem Dritten Weltkrieg “.
    • EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
    • Pedro Sanchez: „Ukraine, Spanien ist auf deiner Seite“
    • Baerbock: „Die Ukraine ist nicht allein“
    • Leyen: Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
    • Kaja Kallas: Es ist klar, dass „die freie Welt einen neuen Führer braucht“
    • Tusk: „Lieber Zelensky, liebe ukrainische Freunde, ihr seid nicht allein“

(*) hatte ich bereits vor Zeiten als "Koalition der Kriegswilligen" bezeichnet, die ggf. auch Lebendmaterial zu liefern bereit wären
    Abwarten, den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Die Vorfahren von Von der Leyen waren Sklavenhalter. Hab ich gestern rausgefunden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    ...müssten Waffenhersteller, Waffenlobbyisten, Politiker an die Front:

Gäbe es keine Kriege mehr!
    Kaputte Kranke Böse Menschen regieren uns und ich hoffe das hört bald auf !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer