User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Jaja, immer wieder die selbe Leier. Haste denn heute bei der Bürgerschaftswahl brav dein Kreuzchen bei der SPD gemacht? Oder haste der CDU zum zweiten Platz verholfen?
Ihr werdet es nie lernen. Aber, deine letzten Äusserungen waren aufschlussreich. Kalter Krieger bis ins Mark! Feindbild einprogrammiert auf nem 80er-Jahre EPROM.
Geändert von pixelschubser (02.03.2025 um 20:43 Uhr)
Das die Superregierunschefs unter einer Decke stecken, ist doch bekannt, was dem blöden Volk vorenthalten wird!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Hennecke war ein Normbrecher. Solche Arschgeigen hatten einen schweren Stand. Der vorbildliche Aktivist wurde nicht mal 70 Jahre alt. Schön kaputtmalocht für Nichts!
Wann ich und wie viel ich arbeite hab ich hier schon lang und breit erläutert. Als Sesselfurzer muss dir das unendlich ungerecht vorkommen. Ich hab auch nur 18 Tage Urlaub im Jahr. Seit Neuestem. Letztes Jahr waren es noch 16 Tage.
Geändert von pixelschubser (02.03.2025 um 20:44 Uhr)
In Ramstein wird weiter investiert!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!