User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben), es gibt eine Ergänzung
=> Trend: die Koalition der Kriegswilligen zeigt Richtung Fortsetzung des Krieges
=> BRD braucht ganz billige Rohstoffe, sonst auf Afrikaniveau.
- Trump-Administration: Selenskyj wird sich entweder ändern oder gehen
- Starmer ruft zu einem Bündnis derjenigen auf, die Frieden in der Ukraine schaffen (*) wollen
- Leyen: Europa muss dringend aufrüsten
- Tajani: „Wir haben die Ukraine immer unterstützt, aber jetzt müssen wir für den Frieden arbeiten“
- Petr Fiala: „Ziel ist es, durch militärische Hilfe Frieden in der Ukraine zu erreichen“
- Starmer: „Wir werden an Ihrer Seite stehen“
- Lula: Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
- Macron: Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
- Scholz: Ukraine kann auf Deutschland und Europa bauen
- Macron: Wenn jemand den Dritten Weltkrieg spielt, dann heißt er Wladimir Putin
- Trump zum mosaischen Strohmann: „ Du spielst mit einem Dritten Weltkrieg “.
- EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
- Pedro Sanchez: „Ukraine, Spanien ist auf deiner Seite“
- Baerbock: „Die Ukraine ist nicht allein“
- Leyen: Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
- Kaja Kallas: Es ist klar, dass „die freie Welt einen neuen Führer braucht“
- Tusk: „Lieber Zelensky, liebe ukrainische Freunde, ihr seid nicht allein“
(*) hatte ich bereits vor Zeiten als "Koalition der Kriegswilligen" bezeichnet, die ggf. auch Lebendmaterial zu liefern bereit wären
Abwarten, den Tag nicht vor dem Abend loben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
...müssten Waffenhersteller, Waffenlobbyisten, Politiker an die Front:
Gäbe es keine Kriege mehr!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kannste selbst bei Wiki nachlesen. Aber gut, wer meint, Stalin hätte Japan mit Atombomben angegriffen, der wird sich davon nicht beeindrucken lassen.
Wir wissen jetzt, dass das Steele-Dossier gefälscht ist. Generalinspekteur Michael Horowitz hat ihm den letzten Pfahl ins Herz getrieben. Er fand heraus , dass das Dossier aus Hörensagen und Gerüchten aus dritter Hand von zwei Quellen niedriger Ebene zusammengestellt wurde, die die ihnen zugeschriebenen Aussagen leugneten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Berichten zufolge halfen Frau Clintons Präsidentschaftskampagne und das Democratic National Committee (DNC) bei der Finanzierung der Forschung. Das in Washington D.C. ansässige Unternehmen Fusion GPS wurde dafür bezahlt, belastendes Material über Herrn Trump auszugraben, der damals Clintons Rivale um die Präsidentschaft war. Mit der Zusammenstellung der Recherchen beauftragte das Geheimdienstunternehmen den ehemaligen britischen Spion Christopher Steele, der zuvor in Russland gearbeitet hatte.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.