User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17295 von 21636 ErsteErste ... 16295 16795 17195 17245 17285 17291 17292 17293 17294 17295 17296 17297 17298 17299 17305 17345 17395 17795 18295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.941 bis 172.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Viele europäische Länder werden nach dem Gipfel in London ihre Ausgaben für Verteidigung und Unterstützung für die Ukraine erhöhen,
    sagte NATO-Generalsekretär Mark Rutte.

Laut Rutte verlief das Treffen sehr gut. Die europäischen Länder hätten ihre Ausgaben sowohl für den eigenen Bedarf als auch zur Unterstützung der Ukraine erhöht.
    Ich habe heute neue Ankündigungen am Tisch gehört und werde sie Ihnen nicht wiederholen, weil sie das tun müssen, aber es war eine sehr gute Nachricht,
    dass mehr europäische Länder ihre Verteidigungsausgaben erhöhen werden“, sagte der NATO-Generalsekretär.

Der Krieg wird weitergehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eigentlich zerstoeren Sie mit dieser Kriegspolitik gegen Russland die Zukunft Ihrer eigenen Kinder.

Verhandeln mit Russland und, wie die USA, den Konsens mit Russland und Putin suchen, auf solche Ideen kommen Sie ja nicht ?

Ist uebrigens am Ende billiger und wuerde die Zukunft Ihrer Familie sichern. Deutschland koennte mit Russland wieder ins Geschaeft kommen und den eigenen Wohlstand mehren…Genau das haben uebrigens die USA unter Trump jetzt vor. Das wird in den USA MAGA genannt.
    Verdrehung der Tatsachen!

Wir reagieren auf Russlands Kriegspolitik mit einer ganz neuen, europäischen Friedenssicherungspolitik!

Frieden schaffen mit ausreichend Waffen!

Dein Herr Putin hat die Büchse der Pandora geöffnet und niemand sonst!

Kleine Anmerkung: Wann war eigentlich das letzte Mal von Putins Seite von den pro-russischen Separatisten die Rede? Wirst du nicht so langsam selbst stutzig, um welches Kriegsziele es dem Kreml wirklich geht?

Und es sind Hunderttausende russische Mütter und Väter, die um ihre gefallenen Söhne weinen. Frag dich mal, welche Zukunft der Russenführer im eigenen Land für seine Landsleute zerstört hat!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und Nena mit ihren "99 Luftballons"...!!!
    Oder auch "Die Gedanken sind frei", Nena hat schon was vernünftig philosophisches und das ist selten bei Popstars ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    So ist es brav.
    Wir wollen doch beide Seiten zu Wort kommen lassen oder wo ist dein Problem? In Dem Falle glaube ich dem Russen mehr als der Merkel. Bei dir ist es halt andersherum. Ja mei...

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    So ist es brav. Ihr Putinboys lasst wirklich nichts auf euer Idol kommen.
    Merkst du das eigenlich selber gar nicht, wie sehr du dich diesem Typen mit Haut und Haaren verschrieben hast?
    So wie du dem jüdischen Pimmelclown hinterher hechelst?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hetze nicht mehr und nicht weniger gegen Trump, so wie du gegen Putin hetzt.

Warum ich mich für meinen Avatar entschieden habe, habe ich bereits mehrfach, auch im PSW, beschrieben.
    Na ja, ich nehme es dir nicht übel, dass du es vergessen hast, aber über deine Vergesslichkeit und wie diese
    Zustande kommt, wurde ja ebenfalls viel geschrieben.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Diese Fahne steht für die Unterdrückung von Völkern angefangen bei den Indianern, Imperialismus von Anfang an und das soll Vorbild sein ?
    Wirklich?

Klar, dieses derzeitige "russische Reich" ist natürlich ganz friedlich entstanden.
    So etwas hat man dir wohl in deiner DDR-Schulzeit eingetrichtert.

Da würde so eine Qualle jetzt aber schreiben:........erstmal Geschichte lernen.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dir scheint es egal zu sein, dass die Abgabenlast immer weiter steigt. Reißt wahrscheinlich die Hunderter vom Block ab.
    Ich habe idealistische Ziele und bin kein Kleinkrämer. Wer Großes will, muss auch umfassend zu Großem bereit sein. Solange es noch nicht soweit ist und die Regierung Staatsanleihen ausgibt, mache ich mir um die Wirtschaft noch keine Sorgen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch keine Einsparpotenziale, der Staat ist höchst effizient und hält das Geld zusammen.
    Da muss man schon neue Schulden machen bei 1 Billion Steuereinnahmen pro Jahr.

---
    Das halte ich für eine fatale Fehleinschätzung. Schon in den ersten 100 Tagen ab Ostern wirst du eines Besseren belehrt werden...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du Drecksack wärest zu einer anderen Zeit ein "Fall" für die fliegenden Standgerichte; das weißt du ganz genau....
    Du als "Deutscher"?
    Da muß man sich echt schämen zu diesem Volk zu gehören....
    Aber zum Glück für dieses Land kann man Dich für nicht zurechnungsfähig halten!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wir reagieren auf Russlands Kriegspolitik mit einer ganz neuen, europäischen Friedenssicherungspolitik!
    ...
    Du tust gar nichts, ausser irgendwelchen anti-deutschen Schwachsinn und Kriegstreiberei ins Forum zu pumpen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...

Reagier mal.
    Wenn ein einziger EU-Soldat (Wilders z.B. hat schon NEIN gesagt zu niederländischen Soldaten) die Ukraine betritt,
    wird er weggeschossen und die EU befindet sich offiziell im 3. WK mit RU.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer