User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Die Russen haben an dem Hypersonic-System jahrzehntelang geforscht. Dafuer braucht ihr u.a. Material, das der Hitze der Sonne standhalten kann, das Ihr aber nicht herstellen koennt.
Das ist der erste Punkt.
Zur Taurus habe ich von Mercouris gehoert, dass Ihr dafuer die Daten der US-Amerikaner braucht, Donald diese aber Euch verweigern wird.
Stimmt das, dass Ihr fuer die Taurus die Daten der US-Amerikaner benoetigt, da sie sonst nicht ihr Ziel finden kann ?
Mercouris meint, dass Donald Euch die notwendigen Daten fuer die Taurus nicht geben wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich hetze nicht mehr und nicht weniger gegen Trump, so wie du gegen Putin hetzt.
Warum ich mich für meinen Avatar entschieden habe, habe ich bereits mehrfach, auch im PSW, beschrieben.
Na ja, ich nehme es dir nicht übel, dass du es vergessen hast, aber über deine Vergesslichkeit und wie diese
Zustande kommt, wurde ja ebenfalls viel geschrieben.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Seh ich mittlerweile auch so.
Es gibt die Sorte Ukren die sich gerade mächtig bereichern durch diesen Krieg. Selenskyj, Klitschko und die ranghohen Bandera-Tiere.
Die sitzen in der Regel aus einer sicheren Entfernung in Kiew.
Die zweite Sorte sind die kriegsgeilen, russophoben, freiwilligen Ukren.
Und die dritte Sorte sind die armen Ukren, die an die Front gezwungen werden. Und wenn sie sich weigern, halt von den eigenen Leuten verschossen werden.
Die vierte Sorte Ukren sind die freigekauften Asyl-Ukren mit ihren teuren SUV's.