User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17293 von 21636 ErsteErste ... 16293 16793 17193 17243 17283 17289 17290 17291 17292 17293 17294 17295 17296 17297 17303 17343 17393 17793 18293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.921 bis 172.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz hervorragend, dass für die Bundeswehr hoffentlich ein Sondervermögen in Höhe von 500 Mrd. Euro noch vom jetzigen Parlament abgesegnet werden wird - und damit wird den Parteien, die im neuen Bundestag in der Opposition sein werden und die leider eine Sperrminorität ausmachen, der extralange Stinkefinger gezeigt. Vor allem den Putinisten in der AfD. Aber auch den Putinisten in der Linkspartei. Denn jede Wette: Bezüglich des Einsatzes dieser Sperrminorität wird es keine "Brandmauer" zwischen rechts und links geben - diesbezüglich liegen sich nämlich die Putingetreuen des Deutschen Bundestages in den Armen!

Verrückte Pläne einer gescheiterten Regierung kann eine nationale Regierung aus AfD und anständiger Union problemlos schreddern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die CSU denkt wieder an eine Autobahn-/Bundestrassen-Maut...für alle Europäer ...ohne Ausgleichzahlungen für Deutsche...
    Deswegen streiken wir auch bereits fast die ganze letzte Woche. Der halbstaatliche Konzern gesteht uns nicht mal nen Inflationsausgleich zu.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir nicht, dass du diese Sache ironisch gemeint hast, wenn ich so an deine diesbezüglichen Erzählungen aus dem PSW denke, so aus deinem privaten Umfeld.
    Du kannst glauben was Du willst, es sei Dir freigestellt und genauso nehme ich Dir die amerikanische Flagge im Avatar nicht ab, wofür soll das eigentlich stehen wenn Du so gegen Trump hetzt ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich sag das solange ich denken kann ohne der Schlaueste zu sein. Vernunft geht flöten in solchen Kriegen ...
    früher hätte ich evtl. Wozu sind Kriege da von Udo verlinkt , aber die ganzen Revoluzzer von früher sind ja vermerkelt , BAB genauso ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die aktuellen politischen Entwicklungen werden eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine gänzlich überflüssig machen.

Olaf Scholz und Keir Starmer haben soeben erklärt, dass auch nach einem Friedensschluss die dann in die EU kommende Ukraine eine überproportional große Verteidigungsarmee haben muss!

Das heißt im Klartext:

1. Da das die ukrainische Volkswirtschaft alleine nicht schaffen kann, müssten über Jahrzehnte hinaus EU-Gelder die Rüstungsindustrie der Ukraine sponsern. Die jetzige "Kriegsgröße" der Streitkräfte sind ungefähr 800.000 Mann, selbst im Frieden werden zukünftig die 400.000 Mann nicht unterschritten werden dürfen. Aber selbst das schafft die Ukraine nicht aus eigenen Mitteln...

2. Die Ukraine beschränkt sich auf "nur" 300.000 Mann eigene Streitkräfte und wird durch eine dauerhafte Stationierung von 100.000 Mann EU-Truppen entlastet. Diese Truppenkontingente werden dann natürlich von den Ländern bezahlt.

3. Wenn aber an dieser östlichen, ukrainischen Grenze zu Russland dauerhaft 400.000 Mann verteilt würden - und das bei einer avisierten Gesamtobergrenze der EU-Streitkräfte von 1.000.000 Mann (zum Vergleich: Russlands Streitkräfte bestehen aus über 1.300.000 Mann!), dann müssten nur noch 600.000 Mann entlang der restlichen Grenzen zu Russland stationiert werden. Ein finanzielles Unterfangen, das für unsere Volkswirtschaften auf jeden Fall tragbar wäre.
    Zum zehnten Mal.

"Friedenstruppen" oder EU-Truppen aus Nato-Ländern werden von Rußland nicht akzeptiert (Lawrow in Riad).
    Was verstehst du daran nicht?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, du solltest einmal unter dem #Xi-Bilder nachschauen. Dort siehst du Xi meistens nicht mit/in der Mao-Kutte.

Wo bleibt dein Kommentar zu F. Castro und Che, die sich doch auch gerne in ihren alten Klamotten wohlfühlten?
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Letztgenannte waren nicht mein Thema. Und ganz nebenbei schreiben wir das Jahr 2025.

Ja, wir schreiben tatsächlich das Jahr 2025.

Es wird wohl ein bemerkenswertes Jahr, man kann ja jetzt schon sehen, wie sich einige User in den Wind drehen
    und plötzlich die USA, besonders den US-Präsidenten, ganz dolle liebhaben.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Nein. Für die Infrastruktur etc. pp. sind weitere 400 Mrd. an Ausgaben vorgesehen.

Tja, wir können mit solchen Zahlen aufwarten. Bin gespannt, ob Russland da mithalten kann. Wie sieht es eigentlich mit der Infrastruktur in Russland aus? Ich meine, so außerhalb der Ballungszentren wie Moskau oder St. Petersburg? Du kennst doch Hinz und Kunz in diesem Land; welche diesbezüglichen Infos hast du?
    Sag mal, ist doch nicht dein Ernst, oder? Wir reden hier unterm Strich von mindestens 1,5 Billionen €. Wo soll dieses Geld bei einer realistischen und seriösen Betrachtung herkommen?

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    War es nicht der Komiker der bockig war ...
    Nicht bockig, eher wütend.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland wird umgekehrt aber den militaerischen Vorsprung weiter halten und sogar ausbauen. Der SWR bekommt ganz genau mit, wie Ihr so drauf seid und was Ihr in der BRD so veranstalten wollt. Dass Ihr auf ruestungstechnologische Massenproduktion umruesten wollt, hat sich schon bis nach Moskau rumgesprochen.

Ohne eigene Hypersonic-Raketen und ohne eine Haselnuss seid Ihr so oder so aber aufgeschmissen.

5 russische Atom-U-Boote koennen eventuell den gesamten Nachschub auf dem Nordatlantik blockieren. Die Haselnussmodule koennen nichtatomar alle Eure Ballungszentren und Industrienalagen in Staub und Asche verwandeln.

Mossad und CIA wissen das ganz genau, weil sie mitbekommen haben, wie die Haselnuss zuletzt in der Ukraine zugeschlagen hat. Bilder von dort sind streng geheim. Warum wohl ? Das sollten Sie sich mal fragen, warum die Bilder vom Einschlagsort bis jetzt streng geheim in der NATO unter Verschluss gehalten werden ?
    Was glaubst du wie lange es dauern wird, bis wir Hyperschall-Raketen in Eigenproduktion herstellen werden?

Genauso lange wie es braucht, bis Russland eigene Taurus zustande bringt? Was meinst du?

Und falls du es noch nicht mitbekommen hast: Welchen Nachschub braucht Europa über den Nordatlantikweg? Aber gerne nehme ich deine Drohung mit den fünf russischen Atom-U-Booten zur Kenntnis.

Meinst du, dass drei unserer deutschen, nicht ortbaren U-Boote in der Ostsee die russische Schattenflotte in Schach halten könnten? Nix mehr mit dem Transport fossiler Energieträger... keine weiteren Einnahmen mehr.
    Geändert von amendment (02.03.2025 um 18:59 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    früher hätte ich evtl. Wozu sind Kriege da von Udo verlinkt , aber die ganzen Revoluzzer von früher sind ja vermerkelt , BAB genauso ...
    ...und trotzdem sind diese Texte noch immer aktuell, denn für Vernünftige sind nunmal Kriege sinnlos ! Bob Dylan, Joan Baez, John Lennon usw. haben mit Recht Kriege angeprangert !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer