User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17254 von 21636 ErsteErste ... 16254 16754 17154 17204 17244 17250 17251 17252 17253 17254 17255 17256 17257 17258 17264 17304 17354 17754 18254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.531 bis 172.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ZeleBob war dort aber nicht, um seine Meinung über Trump zu sagen, sondern um neues Geld und Waffen zu erbetteln. Und um eine Garantie für die französisch-britischen Stolperdraht-Truppen zu bekommen, damit die USA endlich RICHTIG in den Konflikt reingezogen werden ("gambling with world war III").
    Also, wenn ich zu 100% auf die Hilfe des Gastgebers angewiesen bin, und selbst wenn ich weiß, dass der Gastgeber ein selbsverliebter Narzisst ist, dann halte ich mich umsomehr zurück. Dann schmiere ich ihm Honig ums Maul. Dann schleime ich und bedanke mich. Und schlucke seine Frotzeleien mit einem Lächeln weg. Wenn ich sowas nicht kann, dann reise ich gar nicht erst dort hin!
    Egal. Unsere emotionsgesteuerten Vollhonks wollen Eier zeigen; Diplomatie ist für sie ein Fremdwort. Problem: Es geht nicht darum zu zeigen wer die größeren Eier hat, sondern Selenskys Auftrag sollte sein das Beste für sein Land rauszuholen. Was hat er jetzt erreicht für sein Land?

Ich weiß noch nicht so recht wie man das interpretieren könnte. Entweder Selenskys hat geblockt, weil er einen Notausgang sucht, den Krieg zu beenden. Er kann ja jetzt sagen, die USA haben uns hintergangen, ich musste aufgeben - dem Volke wegen.

Anderseits kann es auch so laufen, dass er die US-Friedensbemühungen untergraben hat um jetzt mit Europa allein in den Krieg zu ziehen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    vermutlich genau deswegen wirst du nicht oben stehen, in der Hierarchie, oder auf der Leiter
    Falsch, ich bringe mich gar nicht erst in eine Situation eines Proxies, in der ich mich in Abhängigkeit von Bettelei und Korruption begeben muss.

PS... Und du meinst ZeleBob hat mit seinem Weißen Haus Auftritt nun einen Sprung auf der Karriereleiter vor sich?? So wie Saddam, oder Gaddhafi?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mich mit Donald wunderbar verstehen, schliesslich bin ich seine Unterstuetzerin der 1. Stunde an schon 2015 gewesen. Das war in einer Zeit, wo viele nicht ihn auf den Zettel hatten. Ich hatte aber sofort intuitiv an ihn geglaubt. So eine Art 7. Sinn ist das bei mir gewesen. Ein Bauchgefuehl, dass er genau der richtige Mann fuer die USA und die Welt sein kann.

Ich bin also eine authentische Trumpanhaengerin.
    ich tauge nicht als Groupie

will keiner, braucht auch keiner
    und auch Trump wird kein Groupie wie mich wollen oder wünschen

und da weder Trump, noch ich, an mangelndem Selbstbewußtsein leiden, sind da halt 2 D-Züge im Raum

bei Selenski nicht viel anders

das kann schon mal kollidieren

Mitglied

wie billig.
    Trumps Pöbeleien vom Freitag sehr schön in einem Bild dargestellt.

Die Karikatur trifft den Nagel aber sowas von auf den Kopf ....
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Großbritannien, Frankreich und die Ukraine entwickeln einen Plan zur friedlichen Beilegung des Konflikts, der den Vereinigten Staaten vorgelegt werden soll
    – The Guardian unter Berufung auf Premierminister Starmer.

Er sagte, nach Konsultationen mit Präsident Selenskyj und Präsident Macron sei entschieden worden, dass Großbritannien gemeinsam mit Frankreich und möglicherweise
    einem oder zwei weiteren Ländern mit der Ukraine zusammenarbeiten werde, um den Krieg zu beenden.

Starmer merkte außerdem an, dass der vereinbarte Friedensplan den Vereinigten Staaten vorgelegt werde.
    Mit „dauerhaftem Frieden“ meint er die Unterstützung der USA, Sicherheitsgarantien europäischer Länder und eine starke Ukraine ,
    die notfalls kämpfen kann und über eine starke Verhandlungsposition verfügt.

Sicherheitsgarantien der USA seien laut Starmer Gegenstand intensiver Verhandlungen.

Britischer Premierminister Starmer fordert europäische Staats- und Regierungschefs heute zur Erhöhung der Verteidigungsausgaben auf - Bloomberg.

Auf so einen Scheißdreck werden sich die Russen niemals einlassen.
    Anscheinend ist bei den Typen im Oberstübchen noch nicht angekommen, das die Russen gesiegt haben und die Ukraine und der Westen einen Frieden brauchen,
    ansonsten bricht ihnen die Ukraine komplett weg.

Es wird keinen zweiten Berliner Kongress wie 1878 geben.
    Es wird auch kein Minsk 3 Abkommen und auch keinen Waffenstillstand wie in Istanbul Ende März ausgehandelt geben.

Die USA wollen raus aus der Ukraine, weil ihnen die Ukraine selber zu gefährlich geworden ist und die Ukraine außer Kosten nichts mehr bietet.
    Das ist alles nur noch Zeitschinderei der NATO und EU.
    "Sicherheitsgarantien" sind nichts anderes als Nato-Mitgliedschaft, welche die Russen kategorisch ablehnen.
    Fall kann geschlossen werden, nächster Versuch bitte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    .... wird da schon was dran gewesen sein
    aha.

NUR NICHT DAS ORIGINAL selber anschauen! Nicht dass das Weltbild verrutscht....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was haben die Atlantik-Anrainer eigentlich mit der Ukraine zu tun?
    Wenn, dann sollten Polen, Slowaken, Ungarn, Rumänen, Weißrussen oder wenigstens Mitteleuropäer die Friedensverhandlungen führen!

---
    Was hat eigentlich die USA damit zu tun? Wenn du diese Frage positiv beantwortest, dann ergibt sich daraus in gleicher Logik auch die Beantwortung deiner Frage...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Falsch, ich bringe mich gar nicht erst in eine Situation eines Proxies, in der ich mich in Abhängigkeit von Bettelei und Korruption begeben muss.

PS... Und du meinst ZeleBob hat mit seinem Weißen Haus Auftritt nun einen Sprung auf der Karriereleiter vor sich?? So wie Saddam, oder Gaddhafi?
    ob es klug war von Zelenski, weiß ich nicht
    ob es ihm dienlich oder förderlich war, weiß ich auch nicht

emotional sind da wohl 2 selbstverliebte cholerische D-Züge aufeinander geprallt

rein rational gesehen natürlich komplett unklug und völlig gaga

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wird Trump alle Truppen aus Europa abziehen?
    Glaube ich kaum, denn das wäre strategisch unklug von ihm.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es gibt Vermutungen, dass Trump ein russischer Agent ist.
    Die Russen haben ihn vor Jahren rekrutiert, nachdem ihm eine russische Agentin den Schwanz geblasen hatte.

Quelle !
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das halte ich für Nonsens...
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

aha.

NUR NICHT DAS ORIGINAL selber anschauen! Nicht dass das Weltbild verrutscht....
    Selberdenken ist halt nicht jedermanns Sache.

Anbei die betreffende Szene aus dem Original

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer