User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17253 von 21636 ErsteErste ... 16253 16753 17153 17203 17243 17249 17250 17251 17252 17253 17254 17255 17256 17257 17263 17303 17353 17753 18253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.521 bis 172.530 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Trump und ich würden uns wohl schon nach 3 Minuten nur noch gegenseitig anschreien
    wir bräuchten dazu noch nichtmal 40 Minuten Anlauf

ich würde ihn als selbstverliebtes rücksichtsloses cholerisches Arschloch bezeichnen
    und: ... er mich
    ZeleBob war dort aber nicht, um seine Meinung über Trump zu sagen, sondern um neues Geld und Waffen zu erbetteln. Und um eine Garantie für die französisch-britischen Stolperdraht-Truppen zu bekommen, damit die USA endlich RICHTIG in den Konflikt reingezogen werden ("gambling with world war III").
    Also, wenn ich zu 100% auf die Hilfe des Gastgebers angewiesen bin, und selbst wenn ich weiß, dass der Gastgeber ein selbsverliebter Narzisst ist, dann halte ich mich umsomehr zurück. Dann schmiere ich ihm Honig ums Maul. Dann schleime ich und bedanke mich. Und schlucke seine Frotzeleien mit einem Lächeln weg. Wenn ich sowas nicht kann, dann reise ich gar nicht erst dort hin!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ZeleBob war dort aber nicht, um seine Meinung über Trump zu sagen, sondern um neues Geld und Waffen zu erbetteln. Und um eine Garantie für die französisch-britischen Stolperdraht-Truppen zu bekommen, damit die USA endlich RICHTIG in den Konflikt reingezogen werden ("gambling with world war III").
    Also, wenn ich zu 100% auf die Hilfe des Gastgebers angewiesen bin, und selbst wenn ich weiß, dass der Gastgeber ein selbsverliebter Narzisst ist, dann halte ich mich umsomehr zurück. Dann schmiere ich ihm Honig ums Maul. Dann schleime ich und bedanke mich. Und schlucke seine Frotzeleien mit einem Lächeln weg. Wenn ich sowas nicht kann, dann reise ich gar nicht erst dort hin!
    vermutlich genau deswegen wirst du nicht oben stehen, in der Hierarchie, oder auf der Leiter

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Üblich ist nach Lesen+Unterzeichnen der Kanzlerakte ein Antrittsbesuch des neuen Kanzlers in die USA.
    Möglicherweise wird Merz zuerst noch symbolisch zu Mini-Napoleon oder Dadududa reisen, aber um seine Ein-Nordung kommt er nicht drumrum.
    Trump sollte Herrn Merz verhindern, da der Mann extrem gefaehrlich und eine Bedrohung fuer den Weltfrieden ist !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

genau so hatte es auch Ralf Schuler heute morgen in "Die Sonntagsrunde" auf dem Kontrafunk berichtet und kommentiert

angeblich:
    "40 Minuten ziemliches Geplätscher, und dann kam Vance in Min 40 ..." und der Funke sprang über, in die Runde der narzistisch cholerischen Silberrücken da
    Das ist Müll.

Es fing viel früher an. Als ZeleBob aggressiv über Putin lästern wollte und Trump ihm erklären musste, dass das so mit Diplomatie nicht funktioniert. Man kann nicht eine Seite verteufeln, mit der man sich um eines Ergebnisses willen an den Tisch setzen muss. Da war schon klar, dass ZeleBob keinen Frieden will und kann.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Panther

Großbritannien, Frankreich und die Ukraine entwickeln einen Plan zur friedlichen Beilegung des Konflikts, der den Vereinigten Staaten vorgelegt werden soll
    – The Guardian unter Berufung auf Premierminister Starmer.

Er sagte, nach Konsultationen mit Präsident Selenskyj und Präsident Macron sei entschieden worden, dass Großbritannien gemeinsam mit Frankreich und möglicherweise
    einem oder zwei weiteren Ländern mit der Ukraine zusammenarbeiten werde, um den Krieg zu beenden.

Starmer merkte außerdem an, dass der vereinbarte Friedensplan den Vereinigten Staaten vorgelegt werde.
    Mit „dauerhaftem Frieden“ meint er die Unterstützung der USA, Sicherheitsgarantien europäischer Länder und eine starke Ukraine ,
    die notfalls kämpfen kann und über eine starke Verhandlungsposition verfügt.

Sicherheitsgarantien der USA seien laut Starmer Gegenstand intensiver Verhandlungen.

Britischer Premierminister Starmer fordert europäische Staats- und Regierungschefs heute zur Erhöhung der Verteidigungsausgaben auf - Bloomberg.

Auf so einen Scheißdreck werden sich die Russen niemals einlassen.
    Anscheinend ist bei den Typen im Oberstübchen noch nicht angekommen, das die Russen gesiegt haben und die Ukraine und der Westen einen Frieden brauchen,
    ansonsten bricht ihnen die Ukraine komplett weg.

Es wird keinen zweiten Berliner Kongress wie 1878 geben.
    Es wird auch kein Minsk 3 Abkommen und auch keinen Waffenstillstand wie in Istanbul Ende März ausgehandelt geben.

Die USA wollen raus aus der Ukraine, weil ihnen die Ukraine selber zu gefährlich geworden ist und die Ukraine außer Kosten nichts mehr bietet.
    Das ist alles nur noch Zeitschinderei der NATO und EU.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Seit 2014 gegen Putin. Seit 2016 gegen Trump.
    Dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn diese Propaganda-Kanonade bei sehr vielen Menschen verfängt, bzw. diese vollkommen Resistent gegen Aufklärung sind.

Nicht mal in der bösesten aller bösen Zeiten hatten die Machthaber so viel Zeit, um die Menschen für den Krieg zu enthirnen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Trump und ich würden uns wohl schon nach 3 Minuten nur noch gegenseitig anschreien
    wir bräuchten dazu noch nichtmal 40 Minuten Anlauf

ich würde ihn als selbstverliebtes rücksichtsloses cholerisches Arschloch bezeichnen
    und: ... er mich
    Ich wuerde mich mit Donald wunderbar verstehen, schliesslich bin ich seine Unterstuetzerin der 1. Stunde an schon 2015 gewesen. Das war in einer Zeit, wo viele ihn nicht auf den Zettel hatten. Ich hatte aber sofort intuitiv an ihn geglaubt. So eine Art 7. Sinn ist das bei mir gewesen. Ein Bauchgefuehl, dass er genau der richtige Mann fuer die USA und die Welt sein kann.

Ich bin also eine authentische Trumpanhaengerin.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Das ist Müll.

Es fing viel früher an. Als ZeleBob aggressiv über Putin lästern wollte und Trump ihm erklären musste, dass das so mit Diplomatie nicht funktioniert. Man kann nicht eine Seite verteufeln, mit der man sich um eines Ergebnisses willen an den Tisch setzen muss. Da war schon klar, dass ZeleBob keinen Frieden will und kann.
    was der linke Schundfunk oder die parteiischen Öffis berichten, interessiert mich nicht
    hör ich nicht, les ich auch nicht

aber wenn selbst rechte Medien, wie der Kontrafunk oder NIUS, tendenziell eher Selenski als Opfer sahen, und die Trumpianer als die üblichen manierlosen Polterer und Cowboys, wird da schon was dran gewesen sein

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Fotzenknecht und Kreisliga Kanzleranwärter Merz wird sich hüten, Taurus zu liefern.
    Falsch.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Selenskyj trägt keinen Anzug, weil sein Land im Krieg ist !
    An der Front trägt auch niemand Anzug. Verdammt nochmal.
    Seine Soldaten tragen auch keinen Anzug !
    Selensky ist aber kein Soldat und auch nicht an der Front. Selensky ist ein Zivilist. Ein Fernsehclown ohne militärische Ausbildung, der ständig seinen Generälen ins Handwerk pfuscht. Ein Mann der skrupellos Menschenleben für strategisch wertlose Mediensiege opfert. Vor reichlich einem Jahr gab es darüber eine schwere Regierungskrise in Kiew, weil der in der Ukraine hoch angesehene Oberbefehlshaber General Salushny es gewagt hatte, Fernsehkasper Selensky offen ins Gesicht zu sagen, dass dessen militärstrategische Entscheidungen keine qualifizierten sind. Einige Wochen interner Machtkämpfe später sagte Selensky demokratische Wahlen in der Ukraine dauerhaft ab und verbannte Salushny nach London. Neuer Oberbefehlshaber wurde Sirsky, ein Mann, der seiner hündischen Loyalität zu Selensky wegen gern mit Wilhelm Keitel verglichen wird. Selensky hat noch nie in einem Krieg gekämpft. Der tut nur so. Selensky fliegt um die Welt und beleidigt seine Gastgeber. Zuletzt die Saudis und die Amerikaner. Das ist alles. Bei "seinen Soldaten", wie du sie nennst, ist er verhasst. Die empfinden seinen Aufzug als Hohn.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer