Zitat von
kotzfisch
Ich bin ganz bei Dir , lieber Palmero und ich habe mir deswegen auch nur die Zeit genommen, die Psychodynamik von Verschwörungstheorien darzulegen. Das war im Wesentlichen nur für Dich, weil ich denke, dass Du mir folgen kannst.
Vermutlich sind Fehler drinnen, ich weiß es nicht.Die anderen Forumteilnehmer werden es weder zu würdigen noch zu verstehen wissen.Da kommen dann nur persönliche Invektiven.genau das wird geschehen , wirst es ja sehen.Ich denke aber, ich habe mich versucht, die Vt Dynamik ein bißchen verständlich zu machen.Eigentlich war es nur für Dich.Diakussionskultur im Form hattes Du doch zu recht angemahnt.Recht so. Niemand wird sich mit den Argumenten befassen, sie werden mich stiekum als Depp und unqualifiziert bezeichnene, morgen schon.Keiner wird den kern der falsifikation als Voraussetzung einer "Theorie" verstehen und den Gedanken weiter entwickeln wollen.Morgen bin ich der Depp.Wirst sehen.Dann kommen Bilder von Kondensstreifen, die NICHTS bweisen oder zur Beurteilung zulassen.Sinnlos.Gute Nacht nach LP: