User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 146 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vollzitat #992

Sehr schöne und sehr ausführliche, umfassende Erklärung und Beschreibung des altbekannten Prinzips, dass man nicht beweisen kann, dass "Etwas" überhaupt nicht existiert.

Seien es angebliche Trigger durch HAARP zu Erdbeben oder Überschwemmungen, oder seien es richtigehend absurde und abstruse Behauptungen wie "es gibt überhaupt keine Viren" und was noch alles an Unsinn neuerdings wie eine Seuche durch die Social Media wabert.

Aber was ich in deinem ausführlichen Elaborat vermisse, ist der Erklärungsversuch für den Grund oder die Gründe der Menschen, die solchen hanebüchenen Blödsinn verzapfen und dann auch noch fuchsteufelswild werden, wenn man ihren Nonsens mit stichhaltigen Argumenten und auch Beweisen widerlegt.

Was treibt diese Menschen an? Ich es Wichtigtuerei, oder der Wille, die Mitmenschen zu vearschen, zu verunsichern oder aufzuscheuchen?

Weshalb wird so ein Blödsinn überhaupt erfunden?
    .

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Komisch. Sehe heute keinen einzigen "Kondensstreifen", der länger als die natürlichen ist. Hat das DT tatsächlich abjeschaltet?*LOL*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Komisch. Sehe heute keinen einzigen "Kondensstreifen", der länger als die natürlichen ist. Hat das DT tatsächlich abjeschaltet?*LOL*
    Das könnte schließlich mit den momentanen lokalen Luftkonditionen über Hamburg zusammen hängen, dass sich die Kondensstreifen aufgrund höherer oder niedrigerer relativer Luftfeuchtigkeit, Temperatur usw. eben schneller oder langsamer auflösen!

Hängt mit dem Taupunkt und dem Dampfdruck zusammen.

Als ob Trump sich darum kümmern würde, wie lange Kondensstreifen über Hamburg sichtbar seien! Mannmannmann....
    .

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ein lustiger Beitrag! Die angeblichen Chemtrails erkennen deiner Meinung nach sogar wen sie veblöden sollen und wen nicht. Du könntest Geschichte schreiben wenn du der Menschheit verraten würdest wie du dich und die genannten vor der Verblödungssubstanz geschützt hast.
    Ich bin ungeschützt, und verblöde ja auch.
    Als Beweis können meine hier veröffentlichten Beiträge dienen.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich bin ungeschützt, und verblöde ja auch.
    Als Beweis können meine hier veröffentlichten Beiträge dienen.
    Gute Antwort!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ..........................

Und schon geht der Unfug wieder los. Und ich widerspreche auf der Stelle, auch wenn dir das nicht passt.

Durch die HAARP-Anlage ist keine Wetterbeeinflussung möglich. Auch nicht mittels angeblich zuvor ausgebrachter "Kondensationskeime"! Denn dann würde es um das deutsche HAARP-Pendant (bei Rostock) andauernd regnen....

Das ist genauso unsinnger Schwachsinn wie auch deine vor längerer Zeit herbeiphantasierte Behauptung, dass sich um die Antennenmasten von Rundfunk- und TV-Sendern herum Wolken bilden würden.
    Das ist genau derselbe Blödsinn wie auch deine angeblichen Bluetooth-Senderchen in den Impfstoffen oder wie deine absurde Behauptung (wie auch der viele andere Nonsens, den du hier den Nutzern unjubeln möchtest), dass man Viren nicht züchten und vemehren könne.
    Selbst eine einfachste Google-Suche widerlegt solchen Quatsch.

Bei solchen haarsträubenden Behauptungen musst du eben mit Gegenwind rechnen, auch wenn du anschließend jammerst wie ein kleines wehleidiges Bübchen oder Mädchen, das beim Lügen ertappt wurde.
    Doch, ist es. Bring bitte ein Gegenbeweis, wo die HARP Anwender sagen, Wetterbeeinflussung ist
    mit HARP nicht möglich. Du bist nicht omnipotent genug um alles zu wissen.

Außerdem, wieso sollten es die Militärs hinausposaunen sie können Wetter manipulieren.
    Das wäre ja doof, denn dann hätten Ahrtal-Bewohner auf eine Klärung bestehen und einen Nachweis
    der HARP Nichtanwendung verlangen. Deshalb liegt alles im Dunklen und die Regierungen
    schweigen. Und zahlen.
    Nur noch AfD

Doch, ist es. Bring bitte ein Gegenbeweis, wo die HARP Anwender sagen, Wetterbeeinflussung ist

Außerdem, wieso sollten es die Militärs hinausposaunen sie können Wetter manipulieren.
    Das wäre ja doof, denn dann hätten Ahrtal-Bewohner auf eine Klärung bestehen und einen Nachweis
    der HARP Nichtanwendung verlangen. Deshalb liegt alles im Dunklen und die Regierungen
    schweigen. Und zahlen.
    Du scheinst es wirklich nicht zu begreifen!

Diejenigen, die HAARP diese wundersamen Eigenschaften und Möglichkeiten zusprechen, sind in der Beweispflicht, nicht ich.

Bring du doch mal Beweise für die Behauptungen, wenn du dazu in der Lage bist.
    .

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz bei Dir , lieber Palmero und ich habe mir deswegen auch nur die Zeit genommen, die Psychodynamik von Verschwörungstheorien darzulegen. Das war im Wesentlichen nur für Dich, weil ich denke, dass Du mir folgen kannst.
    Vermutlich sind Fehler drinnen, ich weiß es nicht.Die anderen Forumteilnehmer werden es weder zu würdigen noch zu verstehen wissen.Da kommen dann nur persönliche Invektiven.genau das wird geschehen , wirst es ja sehen.Ich denke aber, ich habe mich versucht, die Vt Dynamik ein bißchen verständlich zu machen.Eigentlich war es nur für Dich.Diakussionskultur im Form hattes Du doch zu recht angemahnt.Recht so. Niemand wird sich mit den Argumenten befassen, sie werden mich stiekum als Depp und unqualifiziert bezeichnene, morgen schon.Keiner wird den kern der falsifikation als Voraussetzung einer "Theorie" verstehen und den Gedanken weiter entwickeln wollen.Morgen bin ich der Depp.Wirst sehen.Dann kommen Bilder von Kondensstreifen, die NICHTS bweisen oder zur Beurteilung zulassen.Sinnlos.Gute Nacht nach LP:
    Nun kommt hinzu, dass man Fakten verwässern will. Die HAARP - Antennen in Alaska (und auch anderswo) existieren ja. An der Konstruktion kann man in etwa auf die Wellenlänge schliessen, auf der die Sender arbeiten. Und da werden Elf - Wellen dazugedichtet und Erdbeben. Wenn ein technisch wenig versierter jetzt drei Versionen hat, bleibt der wahre Zweck verschleiert, und derjenige, der das aufgreift, begibt sich aufs Glatteis, wird unglaubwürdig, ausser, er trennt den Weizen von der Spreu, und so einfach ist das für technische Laien nicht.

Bei Corona wars anders. Da gibts ja was aus der Virengeschichte; nur so richtig bewiesen ist da wenig. Die ganzen Impfkampagnen gleichen doch eher Experimenten denn Wissenschaft. Und trotzdem wird da immer noch auf dem Segen der Spritze geschworen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

schweigen. Und zahlen.
    Ist doch ganz einfach. Einen leistungsstarken Sender mit Antennen versehen und einschalten. Und dann die Wolkenbildung beobachten.
    Oder in die Nähe von grossen Antennenanlagen gehen und das Radio einschalten (nicht UKW, einen Allwellenempfänger). Da gibts 200 Meter hohe Sendemasten, die das örtliche Wetter beeinflussen. Man muss die Abstrahlrichtung einschätzen können und die Wolkenbildung in Hauptabstrahlrichtung, über der Anlage und der Windrichtung entsprechend beobachten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Neu (01.03.2025 um 14:42 Uhr)

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    (....)

Nun kommt hinzu, dass man Fakten verwässern will. Die HAARP - Antennen in Alaska (und auch anderswo) existieren ja. An der Konstruktion kann man in etwa auf die Wellenlänge schliessen, auf der die Sender arbeiten. Und da werden Elf - Wellen dazugedichtet und Erdbeben. Wenn ein technisch wenig versierter jetzt drei Versionen hat, bleibt der wahre Zweck verschleiert, und derjenige, der das aufgreift, begibt sich aufs Glatteis, wird unglaubwürdig, ausser, er trennt den Weizen von der Spreu, und so einfach ist das für technische Laien nicht.
    Und wieder Unsinn vom Fass!

Von einem fast einen Quadratkilometer umfassende Antennen-Array auf Frequenzen schließen zu wollen, wäre reine Kaffeesatzleserei. Dazu braucht man einen Spektrum-Analyzer!

Auch das mit der angeblichen Vernebelung durch mehrere sich widersprechende Behauptung ist nichts weiter als dummes Zeug.

Herrgottnochmal, weshalb schaut ihr Spinner denn nicht auf der offiziellen Website der HAARP-Anlage und ladet euch die Planungs-Charts über die Sendezeiten herunter, oder empfangt die Frequenzen mit einem kleinen Kurzwellenempfänger und beobachtet eventuelle Übereinstimmungen mit Erdbeben oder Flutkatastrophen, anstatt nur immer jahrzehntelang alberne Behauptungen zusammen zu phantasieren?

Oder noch besser: Ein Ticket kaufen, nach Alaska reisen und eine der zahlreichen Führungen für Interessierte durch die HAARP buchen?

Was für ein einfältiges Geschwätz....

Hier die offizielle Website von HAARP:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Chronos (01.03.2025 um 15:10 Uhr)
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer