User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Noch puzzelt Putin nur dort rum. Aber ein @amendment will da mal eben mit europäischen Truppen reinlatschen und für „Frieden“ sorgen. Sollten dort offiziellen europäische Truppen einmarschieren, dürfte Putin das als offiziellen Einmischung/Kriegserklärung auffassen und entsprechend reagieren.
Die Russen sind im Training…was haben die Europäer? Biefang und Konsorten!
Und dann wundert sich die SPD, dass Trump, Vance und Musk die AfD und Alice unterstuetzen ?
Das mit Klingbeil habe ich mir genau gemerkt und ist mir uebel aufgestossen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn Selenskie schlau wäre, hätte er mit den Russen 2022 in Istanbul schon einen Deal gemacht, mit großzügigen Konzessionen.
Sein einziges Argument ist: Rußland böse, wir aber unschuldige Opfer, also muss Rußland bis zum jüngsten Tag bekämpft werden.
Erkennst du den Wahnsinn hinter dieser Einstellung?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Russen haben es mehrfach gesagt. Fremde Truppen und auch EU-Truppen wird Russland nicht zulassen.
In dieser Hinsicht wird es auch keine Garantien fuer Z und die Ukraine geben, weil Russland das nicht erlauben wird.
Z hat seine Karten total ueberschaetzt. Donald hat das schon richtig gesehen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)