User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Aus meiner Sicht ist es kein guter Rat, wenn BRD- und EU-Politiker nach dem gestrigen Auftritt von Z jetzt allzu sehr die Naehe und den Schulterschluss mit Z suchen.
Das koennte die Kluft zwischen der BRD / EU zu den USA sogar weiter vertiefen.
Ich bin da schon der Ansicht, dass Merz hier hoellisch aufpassen muss, weil es wirklich zum totalen Bruch zwischen Trump und Merz kommen kann.
Merz sollte deshalb das mit Z besser ueberdenken und sich nicht allzu scharf verbal mit Donald anlegen.
Das ist mein Rat an die CDU / CSU, weil ich halt die USA und MAGA recht gut kenne und weiss, wie viele Leute dort so im Donald-Lager ticken...
Ich habe ja schon seit 2015 den Donald politisch unterstuetzt, in einer Zeit, wo viele ihn gar nicht auf dem Zettel hatten...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Warum sollte sich Selenskyj einen Anzug zulegen?
Wenn ich da so an diese chinesischen Kutten denke, die Mao immer anhatte, oder an den Kampfanzug von Fidel.
Nein, aus meiner Sicht hatte der US-Vizepräsident die Respektlosigkeit gestartet. Was hatte dieser unerfahrene Vize Vance dort überhaupt zu suchen?
War es etwa ein abgekartetes Spielchen, das man mit Selenskyj spielte?
Dieses würdelose Spiel hat Trump entfacht, weil er halt wie ein Elefant im Porzellanladen gewütet hatte, Trump musste wohl noch den Widerspruch von Macron vor
laufender Kamera verarbeiten musste.
Merz muss und wird sich nicht verstecken.