User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17163 von 21636 ErsteErste ... 16163 16663 17063 17113 17153 17159 17160 17161 17162 17163 17164 17165 17166 17167 17173 17213 17263 17663 18163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.621 bis 171.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Meine Tochter ist seit 15 Jahren schweizerische Eidgenössin !

Die hat rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkannt und ist somit schlauerer als ihr Vater...
    Na, dann geht's dir ja so wie auch bald mir: Wenn ein Schweizer für dich bürgt und du keine Vorstrafen hast, sollte das mit einer unbefristeten Aufenthaltsgenehmigung kein Problem werden...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    West-Virginia ist auch ganz nett. Ich bin da mal durchgeradelt, von Washington D.C. nach Columbus Ohio.

West-Virginia hat mich sehr an Deutschland erinnert. Bergig mit Waeldern, Fluessen und Baechen. Sehr gruen, aber aermlich und hinterwaeldlerisch. Die Natur ist sehr schoen. Ich denke, dass man dort noch guenstig Grundstuecke erwerben kann ?
    Titusville, Oil-Creek. Auf den Spuren Rockefellers.
    Heute ein verkommenes Loch, aber eben billig und Pro Trump.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag, genauso sehe ich es aus.

Ich war mal zu einem Thanksgiving Dinner in einer amerikanischen Botschaft. Da musste ein deutscher Typ die Jeans wechseln!!! Bekam eine Stoffhose. Alle anderen haben nur beschämt weggeguckt! Nur Einlass im Anzug!

Die AfD ist immer schick. Die CDU meist auch. Aber selbst bei der SPD und bei den Grünen ist ein Fortschritt zu sehen! Finde ich gut.
    Aus meiner Sicht ist es kein guter Rat, wenn BRD- und EU-Politiker nach dem gestrigen Auftritt von Z jetzt allzu sehr die Naehe und den Schulterschluss mit Z suchen.

Das koennte die Kluft zwischen der BRD / EU zu den USA sogar weiter vertiefen.

Ich bin da schon der Ansicht, dass Merz hier hoellisch aufpassen muss, weil es wirklich zum totalen Bruch zwischen Trump und Merz kommen kann.

Merz sollte deshalb das mit Z besser ueberdenken und sich nicht allzu scharf verbal mit Donald anlegen.

Das ist mein Rat an die CDU / CSU, weil ich halt die USA und MAGA recht gut kenne und weiss, wie viele Leute dort so im Donald-Lager ticken...

Ich habe ja schon seit 2015 den Donald politisch unterstuetzt, in einer Zeit, wo viele ihn gar nicht auf dem Zettel hatten...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dummerweise steht da noch son Kokser, der nicht ablassen will. Putin hatte Bereitschaft signalisiert, aber das ist deinem Erlebnishorizont bereits entronnen.
    Putins "Bereitschaft" ordne ich wie das damalige "Neutralitätsangebot" Stalins ein...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Guckst du hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielen Dank! Ein mutiger Mann mit aufrechtem Gang.

Schreibt er aus dem Gefängnis? Wie findest du so eine Nachricht?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Aus meiner Sicht ist es kein guter Rat, wenn BRD- und EU-Politiker nach dem gestrigen Auftritt von Z jetzt allzu sehr die Naehe und den Schulterschluss mit Z suchen.

Das koennte die Kluft zwischen der BRD / EU zu den USA sogar weiter vertiefen.

Ich bin da schon der Ansicht, dass Merz hier hoellisch aufpassen muss, weil es wirklich zum totalen Bruch zwischen Trump und Merz kommen kann.

Merz sollte deshalb das mit Z besser ueberdenken und sich nicht allzu scharf verbal mit Donald anlegen.

Das ist mein Rat an die CDU / CSU, weil ich halt die USA und MAGA recht gut kenne und weiss, wie viele Leute dort so im Donald-Lager ticken...

Ich habe ja schon seit 2015 den Donald politisch unterstuetzt, in einer Zeit, wo viele ihn gar nicht auf dem Zettel hatten...
    Anmerkung: Ich erhoffe mir nichts sehnlicher, als dass es zum totalen Bruch der USA mit Europa kommt!

Dieser fortwährende, jüdisch-transatlantische Einfluss der USA auf unser gesamtes Leben muss politisch "verödet" werden...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das haben die Leute zu Zeiten der Präsidentschaft von Obama auch über die Republikaner gesagt.
    Und dann hielt Obama 2011 diese Rede beim White House Correspondents' Dinner, in der er Trump verspottete, und bei der sich dann der Plan im Kopf von Trump entwickelte, Präsident zu werden.
    And here we are now.

Ein Hauen und Stechen. Geht uns deren Geklüngel was an?

Ich bin gespannt, was die Epsteinakten so ergeben. Trump würde die Daten sicher nicht rausgeben, wenn er in diese Scheiße verwickelt wäre.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Gemüter haben sich sicherlich wieder etwas abgekühlt.

Es war eine sehr unwürdige Situation, wie sich der 47. Präsident der USA aufgeführt hat.
    Trump ist kein wahrer Präsident des mächtigsten Landes der Welt.
    Die MAGA-Bewegung ist total zufrieden mit Donald.

Die finden es richtig, dass Z gestern hochkant aus dem Weissen Haus rausgeschmissen worden ist.

Nicht mal einen ordentlichen Anzug kann er sich zulegen.

Das war total respektlos von Z gegenueber dem Haus des Volkes. Das Weisse Haus wird als Haus des US amerikanischen Volkes angesehen. Dort hat man als Staatsgast Anzug mit Krawatte zu tragen.

Allein sein Auftreten gestern zeigt, wie respektlos er die Wuerde und Ehre des US amerikanischen Volkes mit Fuessen tritt.

Was Demokratie ist, hat Z sowieso nicht verstanden, weil er ja wie ein Diktator herrscht.

Z ist jetzt bei vielen US-Amerikanern unten durch.

Ich glaube nicht, dass er nochmals eine Einreiseerlaubnis fuer die USA bekommt.

Merz muss hoellisch aufpassen, dass er nicht allzu sehr die Naehe zu Z sucht und ihn noch zu umgarnen versucht.

Das wird vom CIA jetzt engmaschig beobachtet werden und Donald wird das registrieren. Jeder Schritt von Merz wird ganz genau jetzt beobachtet.
    Warum sollte sich Selenskyj einen Anzug zulegen?
    Wenn ich da so an diese chinesischen Kutten denke, die Mao immer anhatte, oder an den Kampfanzug von Fidel.

Nein, aus meiner Sicht hatte der US-Vizepräsident die Respektlosigkeit gestartet. Was hatte dieser unerfahrene Vize Vance dort überhaupt zu suchen?
    War es etwa ein abgekartetes Spielchen, das man mit Selenskyj spielte?

Dieses würdelose Spiel hat Trump entfacht, weil er halt wie ein Elefant im Porzellanladen gewütet hatte, Trump musste wohl noch den Widerspruch von Macron vor
    laufender Kamera verarbeiten musste.

Merz muss und wird sich nicht verstecken.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Krass.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer