Tatsächlich? ich schau mal aus dem Fenster... nö. Am Montag gehts nach Marburg. War schon lange nicht mehr in der Ecke. Ist das immer noch von US-Truppen nur besetzt oder inzwischen schon den USA eingemeindet? ich hoffe, ich befinde mich dort weiterhin noch in Deutschland. Bin schon sehr gespannt.
"Thema Deutschland": Du erinnerst mich an einen Hund, der den Knochen nicht loslassen will, obwohl er verfault und verschimmelt ist.
Ja, sehr gut. Streichen wir "Wiedervereinigung" aus dem Vokabular. Jedoch bleibt anzumerken, dass auch der Bürger (Ost) sehr begeistert von dieser Idee war. "Wir sind das Volk" ist ein Slogan der Bürger (Ost) bei ihren friedlichen Demonstrationen für eine Entfernung der Mauer. Heute wills wieder keiner gewesen sein und alle schieben dem Westen die Schuld in die Schuhe.
Unerträgliche Hamburger also. Wenn sie Anderen damit nicht bewusst schaden würden, wenn sie sich indirekt für Wokismus und Kalifatsympathie entscheiden, könnten sie einem wirklich egal sein.
Schon Birgit und Horst Lohmeyer, typisch arrogante besserwisserische bis bösartige und damit fast schon typische Hamburger,Ausnahmen gibt es natürlich auch einige, kamen in den Osten, nur um zu provozieren.
Hamburg an Afghanistan und Mauer drum - wird natürlich nie stattfinden, wäre aber das beste.
Weil die Hamburger das nämlich " erträglich" fänden und sicher ziemlich geil.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)