+ Auf Thema antworten
Seite 886 von 1031 ErsteErste ... 386 786 836 876 882 883 884 885 886 887 888 889 890 896 936 986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.851 bis 8.860 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Bundestagswahl 2025

[Links nur für registrierte Nutzer] >> ... Die Leute sind halt dumm ... <<
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Und die Dümmsten unter den "Leuten" sind bestimmt immer nur "die Anderern", fast jeder hält sich selbst doch für klug, und niemals für ein dummes "Leut".

(oder wie der grammatische Singular von "Leute" auch lauten mag)
    Nein die Leute werden dumm gehalten und die Funktionsweise des Systems wird verschleiert ...
    Ach, fühlst du dich selber "dumm gehalten" oder hältst du dich nur dafür, kein "Leut" zu sein?
    (könnte immer möglich sein!)

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Unverschämt...!? Wir haben gerade die letzten, intensivsten Tage des bundesdeutschen Karnevals...da darf man auch als Politiker noch ein bißchen rumbolzen...wie bei der Prunksitzung "Mainz bleibt Mainz"...
    Wie war Dein Eindruck von Veitshöchheim !?
    Ehrlich gesagt - vernichtend. Wirklich langweilig. Lag vielleicht auch daran, dass ich selbst nicht gut beinander war.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    was genau meinst du damit?
    Musste er noch kurz vor den Gesprächen auf den Finanzierungen dubioser Demonstrationsgemeinschaften herumreiten?

GESPERRT

Was sage ich in meiner Signatur...!?
    Deutschland ist kompliziert...Nichts für Anfänger...
    Du scheinst mir im Augenblick wie ein Gymnasiast zu sein, der sich feige mit der Mittleren Reife verabschiedet, weil das Thema Deutschland zu kompliziert wird fürs Abitur...
    Tatsächlich? ich schau mal aus dem Fenster... nö. Am Montag gehts nach Marburg. War schon lange nicht mehr in der Ecke. Ist das immer noch von US-Truppen nur besetzt oder inzwischen schon den USA eingemeindet? ich hoffe, ich befinde mich dort weiterhin noch in Deutschland. Bin schon sehr gespannt.

"Thema Deutschland": Du erinnerst mich an einen Hund, der den Knochen nicht loslassen will, obwohl er verfault und verschimmelt ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Also manchmal sind Deine Wiedervereinigungsergüsse zum ,
    und vermeide doch bitte dieses vollkommen idealisierende " Wiedervereinigung " ,,-
    so wie Du kann auch ich es nicht mehr hören bzw lesen.
    Es war ein vom Westen geforderter und gefördeter Beitritt der ehem. DDR zur BRD ,-
    bis zur Wiedervereinigung liegt noch ein harter und steiniger Weg an
    Ja, sehr gut. Streichen wir "Wiedervereinigung" aus dem Vokabular. Jedoch bleibt anzumerken, dass auch der Bürger (Ost) sehr begeistert von dieser Idee war. "Wir sind das Volk" ist ein Slogan der Bürger (Ost) bei ihren friedlichen Demonstrationen für eine Entfernung der Mauer. Heute wills wieder keiner gewesen sein und alle schieben dem Westen die Schuld in die Schuhe.

GESPERRT

Vorsicht...!!!
    Spötter haben wenig Freunde...!
    Das macht uns nichts aus!

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bisher war ich felsenfest davon überzeugt, dass die große Mehrheit meiner ostdeutschen Landsleute nicht zustimmen wird, wenn irgendwelche nichtdeutschen antideutschen Hetzer und Spalter ein Land und dessen angestammten Volkes nach einer lange gewünschten Wiedervereinigung wieder trennen und neue Gräben aufschütten möchten.

Gut, noch habe ich die Hoffnung, dass der größte Teil der Ostzonen-Mitbürger immer noch die Situation richtig bewertet und überzeugt dabei mitmacht, die gemeinsamen Probleme auch gemeinsam anzupacken und zu lösen.

Ich bleibe daher weiter dabei, auf die Vernunft der meisten Bewohner Ostdeutschlands zu bauen und sie davor zu warnen, nicht den falschen Flötenspielern auf den Leim zu gehen.

Achsoooo, das wusste ich echt nicht. Wundert mich bei dem aber auch kein bisschen. Ein wirklich hinterfotziger Zeitgenosse. Basst scho!

Das mit den EU-Milliarden ist aber wirklich sehr zu tief gegriffen. Kürzlich hab ichs mal hier eingestellt.

Die Folgekosten der Wiedervereinigung liegen - je nach Berechnungsgrundlage - irgendwo im Bereich zwischen einer und zwei Billionen (DM bzw. Euro).
    Hinzu kommen die Ausgleichszahlungen für die Rentenkassen und andere Töpfe, die bei Wiedervereinigung leer waren.
    Und niicht zu erwähnen, die laufenden Ausgleichszahlungen aus dem Bundeesländerfinanzausgleich.

Die würden sich wundern, wenn sie sich wieder abspalten würden. Innerhalb weniger Monate wären die wieder pleite.
    Genau. Perfekt. Gutes Schlusswort.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bisher war ich felsenfest davon überzeugt, dass die große Mehrheit meiner ostdeutschen Landsleute nicht zustimmen wird, wenn irgendwelche nichtdeutschen antideutschen Hetzer und Spalter ein Land und dessen angestammten Volkes nach einer lange gewünschten Wiedervereinigung wieder trennen und neue Gräben aufschütten möchten.

Gut, noch habe ich die Hoffnung, dass der größte Teil der Ostzonen-Mitbürger immer noch die Situation richtig bewertet und überzeugt dabei mitmacht, die gemeinsamen Probleme auch gemeinsam anzupacken und zu lösen.

Ich bleibe daher weiter dabei, auf die Vernunft der meisten Bewohner Ostdeutschlands zu bauen und sie davor zu warnen, nicht den falschen Flötenspielern auf den Leim zu gehen.

Achsoooo, das wusste ich echt nicht. Wundert mich bei dem aber auch kein bisschen. Ein wirklich hinterfotziger Zeitgenosse. Basst scho!

Das mit den EU-Milliarden ist aber wirklich sehr zu tief gegriffen. Kürzlich hab ichs mal hier eingestellt.

Die Folgekosten der Wiedervereinigung liegen - je nach Berechnungsgrundlage - irgendwo im Bereich zwischen einer und zwei Billionen (DM bzw. Euro).
    Hinzu kommen die Ausgleichszahlungen für die Rentenkassen und andere Töpfe, die bei Wiedervereinigung leer waren.
    Und niicht zu erwähnen, die laufenden Ausgleichszahlungen aus dem Bundeesländerfinanzausgleich.

Die würden sich wundern, wenn sie sich wieder abspalten würden. Innerhalb weniger Monate wären die wieder pleite.
    Nathan lügt. Basst scho.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nathan lügt. Basst scho.
    Was erwartest? Die beiden wetteifern ja geradezu darum, wer als erster komplett verkalkt ist….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Bürger Hamburgs werden am Sonntag entscheiden, was für sie "katastrophal" und was "erträglich" wäre...
    Unerträgliche Hamburger also. Wenn sie Anderen damit nicht bewusst schaden würden, wenn sie sich indirekt für Wokismus und Kalifatsympathie entscheiden, könnten sie einem wirklich egal sein.
    Schon Birgit und Horst Lohmeyer, typisch arrogante besserwisserische bis bösartige und damit fast schon typische Hamburger,Ausnahmen gibt es natürlich auch einige, kamen in den Osten, nur um zu provozieren.

Hamburg an Afghanistan und Mauer drum - wird natürlich nie stattfinden, wäre aber das beste.
    Weil die Hamburger das nämlich " erträglich" fänden und sicher ziemlich geil.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer