Wurde auch aus NRW berichtet, säckeweise Stimmzettel vernichtet.
Demokratisch eben.
Dir sicherlich, aber vielen anderen Strangteilnehmern nicht. Ich weiß, ich wiederhole mich oft mit diesem Thema. Das ist nur ein Versuch, die Ignoranz gewisser Mitforisten aufzuweichen.
Ganz offensichtlich nicht. "Demokratie" ist heutzutage nur ein Mittel der Täuschung.Leben wir in einer Demokratie ("Volksherrschaft")?
Herrscht in der Bundesrepublik das deutsche Volk, wenn solche "Zeremonien" normal sind??
Wenn uns solche größenwahnsinnigen, rassistischen Rabbis ihren Auserwähltheitswahn aufzwingen, dann bereiten sie uns auf die Rolle vor, in die sie uns Nichtjuden zwingen wollen: die des [Links nur für registrierte Nutzer]
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Bisher war ich felsenfest davon überzeugt, dass die große Mehrheit meiner ostdeutschen Landsleute nicht zustimmen wird, wenn irgendwelche nichtdeutschen antideutschen Hetzer und Spalter ein Land und dessen angestammten Volkes nach einer lange gewünschten Wiedervereinigung wieder trennen und neue Gräben aufschütten möchten.
Gut, noch habe ich die Hoffnung, dass der größte Teil der Ostzonen-Mitbürger immer noch die Situation richtig bewertet und überzeugt dabei mitmacht, die gemeinsamen Probleme auch gemeinsam anzupacken und zu lösen.
Ich bleibe daher weiter dabei, auf die Vernunft der meisten Bewohner Ostdeutschlands zu bauen und sie davor zu warnen, nicht den falschen Flötenspielern auf den Leim zu gehen.
Achsoooo, das wusste ich echt nicht. Wundert mich bei dem aber auch kein bisschen. Ein wirklich hinterfotziger Zeitgenosse. Basst scho!
Das mit den EU-Milliarden ist aber wirklich sehr zu tief gegriffen. Kürzlich hab ichs mal hier eingestellt.
Die Folgekosten der Wiedervereinigung liegen - je nach Berechnungsgrundlage - irgendwo im Bereich zwischen einer und zwei Billionen (DM bzw. Euro).
Hinzu kommen die Ausgleichszahlungen für die Rentenkassen und andere Töpfe, die bei Wiedervereinigung leer waren.
Und niicht zu erwähnen, die laufenden Ausgleichszahlungen aus dem Bundeesländerfinanzausgleich.
Die würden sich wundern, wenn sie sich wieder abspalten würden. Innerhalb weniger Monate wären die wieder pleite.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Mag alles sein, aber dieser "Grieche" wird wahrscheinlich auch die Hand des Klerikers der antigriechischen christlichen Organisation küssen, die seit über 1200 Jahren für die totale Vernichtung des griechischen Elements (bsp. des Bildungselements etc.) predigt, betet und kirchsingt, wie ich es auch in diversen Kommentaren erwähnte:
Ich entschuldige mich, es war vermessen von mir von einer Person etwas zu fordern, die keinen Bezug zu diesen Werten habe.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)