+ Auf Thema antworten
Seite 884 von 1031 ErsteErste ... 384 784 834 874 880 881 882 883 884 885 886 887 888 894 934 984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.831 bis 8.840 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Aber sie sind nicht vom Himmel gefallen, sondern werden gewählt.
    Aktuell fast 30% der Schwesterparteien Grüne/ Linke plus 33% SPD.
    Und 9% die " moderne"Schill Partei AfD.
    Es ist also keine Naturkatatrophe, sondern wird von den Hamburgern bewusst herbeigeführt.
    Die Bürger Hamburgs werden am Sonntag entscheiden, was für sie "katastrophal" und was "erträglich" wäre...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Wurde auch aus NRW berichtet, säckeweise Stimmzettel vernichtet.

Demokratisch eben.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Lindner hat einen Anwalt eingeschaltet...

Wenn das kein Fake-Titelblatt ist, handelt Lindner richtig, in dem er einen Anwalt einschaltet! Aber selbst wenn es ein Fake ist, gehört der Urheber strafrechtlich verfolgt.

Und nein: Das wäre dann kein Indiz dafür, dass wir in einer "Meinungsdiktatur" leben...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn das kein Fake-Titelblatt ist, handelt Lindner richtig, in dem er einen Anwalt einschaltet! Aber selbst wenn es ein Fake ist, gehört der Urheber strafrechtlich verfolgt.

Und nein: Das wäre dann kein Indiz dafür, dass wir in einer "Meinungsdiktatur" leben...
    Das du diese einfachste Presserecherche nicht auf die Reihe bekommst, trotzdem palaverst ist wieder ganz toll...

Der Fall ist echt.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ist bekannt.

Dir sicherlich, aber vielen anderen Strangteilnehmern nicht. Ich weiß, ich wiederhole mich oft mit diesem Thema. Das ist nur ein Versuch, die Ignoranz gewisser Mitforisten aufzuweichen.

Leben wir in einer Demokratie ("Volksherrschaft")?
    Herrscht in der Bundesrepublik das deutsche Volk, wenn solche "Zeremonien" normal sind??
    Ganz offensichtlich nicht. "Demokratie" ist heutzutage nur ein Mittel der Täuschung.

Wenn uns solche größenwahnsinnigen, rassistischen Rabbis ihren Auserwähltheitswahn aufzwingen, dann bereiten sie uns auf die Rolle vor, in die sie uns Nichtjuden zwingen wollen: die des [Links nur für registrierte Nutzer]

1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen

Dir sicherlich, aber vielen anderen Strangteilnehmern nicht. Ich weiß, ich wiederhole mich oft mit diesem Thema. Das ist nur ein Versuch, die Ignoranz gewisser Mitforisten aufzuweichen.

Ganz offensichtlich nicht. "Demokratie" ist heutzutage nur ein Mittel der Täuschung.

Wenn uns solche größenwahnsinnigen, rassistischen Rabbis ihren Auserwähltheitswahn aufzwingen, dann bereiten sie uns auf die Rolle vor, in die sie uns Nichtjuden zwingen wollen: die des [Links nur für registrierte Nutzer]

Interessant, diese Demokratie/Volksherrschaft.
    Eine Demokratie die ständig "gefährdet sei".
    Eine der Borderliner?

Keine Ahnung. EIn "Shabad Goy" hält die Fackel.
    Beide stehen auf einem Gerüst vor dem "deutschen Nationalsymbol", dem Brandenburger Tor der ehemaligen Reichshauptstadt des Reiches des einst stolzen Volkes der Deutschen.

Beim Ansehen des Filmchens fragte ich mich unwillkürlich, wie wohl unsere heutigen Wehrmachts-Uniformen 80 Jahre nach einer siegreichen Beendigung des Zweiten Weltkrieges aussehen würden... Immer noch so "militärisch fesch"?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    (....)
    Ähm, mit Verlaub, ich "hetze" auch gegen die Wiedervereinigung und würde gerne sowohl ein Sackl Zement sowie meine Arbeitskraft beim Wiederaufbau der Mauer zur Verfügung stellen. Die Spaltossis hetzen selbst nicht gegen die Wiedervereinigung sondern nur gegen den Westen.
    Bisher war ich felsenfest davon überzeugt, dass die große Mehrheit meiner ostdeutschen Landsleute nicht zustimmen wird, wenn irgendwelche nichtdeutschen antideutschen Hetzer und Spalter ein Land und dessen angestammten Volkes nach einer lange gewünschten Wiedervereinigung wieder trennen und neue Gräben aufschütten möchten.

Gut, noch habe ich die Hoffnung, dass der größte Teil der Ostzonen-Mitbürger immer noch die Situation richtig bewertet und überzeugt dabei mitmacht, die gemeinsamen Probleme auch gemeinsam anzupacken und zu lösen.

Ich bleibe daher weiter dabei, auf die Vernunft der meisten Bewohner Ostdeutschlands zu bauen und sie davor zu warnen, nicht den falschen Flötenspielern auf den Leim zu gehen.

.... Die vielen Vorteile dieser Wiedervereinigung nehmen sie ja mit großer Freude mit ...... siehe Herrn @Minimalphilosph, der seine Rente(West) in Norwegen (Nord) versäuft und die Versorgung seiner Kinder dem deutschen Steuerzahler anheim stellt. Nur zwei Beispiele von vielen, wie der Bürger (Ost) die Freuden der Wiedervereinigung genießt, nicht ohne ständig seine Notdurft in diesem neuen Nest zu verrichten.
    Achsoooo, das wusste ich echt nicht. Wundert mich bei dem aber auch kein bisschen. Ein wirklich hinterfotziger Zeitgenosse. Basst scho!

Dem Tag der Abrechnung als Dank für die Aufnahme, die EU-Milliarden, die Westrente und die Autobahnen nebst den lang ersehnten Fortbewegungsmitteln. Kennst du einen Ossi, der empört seinen Audi in die Ecke stellt, und die Produktion des Trabant wieder anwerfen möchte? Der brav wieder in Mönkebude urlaubt statt in Monaco? Ich nicht. Ich würde am liebsten diese ganze nörgelnde Heuchlerbande wieder nach Hause schicken, dorthin, wo sie sich wohl fühlen, wo sie sich unter Putins schützender Hand wieder sicher fühlen. Jederzeit sehr gerne.
    Das mit den EU-Milliarden ist aber wirklich sehr zu tief gegriffen. Kürzlich hab ichs mal hier eingestellt.

Die Folgekosten der Wiedervereinigung liegen - je nach Berechnungsgrundlage - irgendwo im Bereich zwischen einer und zwei Billionen (DM bzw. Euro).
    Hinzu kommen die Ausgleichszahlungen für die Rentenkassen und andere Töpfe, die bei Wiedervereinigung leer waren.
    Und niicht zu erwähnen, die laufenden Ausgleichszahlungen aus dem Bundeesländerfinanzausgleich.

Die würden sich wundern, wenn sie sich wieder abspalten würden. Innerhalb weniger Monate wären die wieder pleite.
    .

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Deindustrialisierung. Wir haben aktuell in Deutschland mehr Industriearbeitsplätze als vor 10 Jahren.
    ... sagt Robert Habeck?
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nein, das sehe ich nicht ideologisch, sondern pragmatisch.
    Wir waren letztes Jahr auf Rhodos und der griechische Stadtführer hatte mir noch einmal bestätigt, daß "Demokratie" die "Herrschaft der Leute/Volk" übersetzt heißt.
    Wenn nun das Judentum als Volk und Gemeinschaft auch über die Deutschen herrscht, so wie es über Franzosen, Russen, Amis und Briten herrscht, so ist das von den Begriffen her korrekt: Wir Deutsche leben, wie in WEIMAR 14 Jahre lang, in einer "Volksherrschaft", was den Vorteil für sie bringt, offen von Demokratie zu reden, damit aber ihre Herrschaft über die Nichtjuden zu verschleiern, da die naturgemäß glauben, daß es ihre eigene "Demokratie"/Volksherrschaft sei. //Trotzdem sie besiedelt und kolonisiert und vernichtet werden, logischerweise, denn die Fragmentierung der anderen Völker
    macht sie noch viel viel stärker.)

Die Bundesrepublik, wie auch die Deutsche Demokratische Republik oder die Republik Österreichs, Fragmente aus der Erbmasse des letzten Reiches,
    stehen allesamt unter dieser Volksherrschaft. Das Buch von Michael Wolffsohn "Deutschland AKte" spricht Bände...

Willkommen, in der Demokratie der Bundesrepublik.
    Diese wird auch noch bestehen, wenn der letzte Deutsche von uns gegangen ist....
    Mag alles sein, aber dieser "Grieche" wird wahrscheinlich auch die Hand des Klerikers der antigriechischen christlichen Organisation küssen, die seit über 1200 Jahren für die totale Vernichtung des griechischen Elements (bsp. des Bildungselements etc.) predigt, betet und kirchsingt, wie ich es auch in diversen Kommentaren erwähnte:

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    # vom Nichts zur Dampfmaschine, Automatisation, Heliozentrismus, Mechenismus zu Antikythera etc.
    => griechische (akademische) Wahrheit

# zum Nichts von der Dampfmaschine, Automatisation, Heliozentrismus, Mechenismus zu Antikythera etc.
    => "unsere christliche Wahrheit"

Es gibt kein Verbrechen für diejenigen, die Christus haben“.

Ägyptischer christlicher Mönch Shenoute
    (geboren 348 nach der Kalenderreform des Sosigenes)
    Ich entschuldige mich, es war vermessen von mir von einer Person etwas zu fordern, die keinen Bezug zu diesen Werten habe.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer