User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 146 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aber Konsenzstreifen werden nicht schachbrettartig über den ganzen Himmel versprüht (und das erst seit etwa dem Jahr 2000) - und sie verwandeln sich auch nicht nach und nach in Wolkenbänke. Zudem sind ja auch der Aluminiumstaub, Bariumstaub und was sie da noch versprühen schon oft genug nachgewiesen worden. Wird eben nur verschwiegen oder zerredet vom Regime

Ich bin auch Zeitzeuge. In meiner Jugend und auch noch in den 90ern kann ich mich an keine Chemtrails erinnern. Ja, die neue Generation denkt dann wirklich, dass war schon immer so. Und der englische Hochadel, das waren auch schon immer Neger, und die Wikinger auch (s. Netflix Serien)
    Im Rhein - Maingebiet nähe Flughafen Frankfurt erfolgt Landeanflug alle 3 Minuten oder so auf der gleichen "Bahn". Die Luft verschiebt sich durch den Wind, die Kondensstreifen "parallelisieren" sich dadurch.
    Kreuzweise müsste dann in einer anderen Flughöhe geschehen.
    Aluminium als Additiv müsste man mal nachlesen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe hier bloß meine Meinung zu Chemtrails geschrieben, du verschrumpelter Harald-Lesch-Fanboy. Mehr nicht. Und ich frage dich dummen Saftsack auch garantiert nicht um Erlaubnis. Fress brav dein Mittag im Altenheim (die Glotze läuft ja auch wie immer im Hintergrund) und gehe mir nicht weiter mit deinem Müll auf den Sender
    Was du immer nur mit diesem Harald Lesch hast? Hast du ihn mal nach deinen Reichsflugscheiben und nach deiner dritten Macht gefragt und er hat dir dann auch geantwortet, dass du ganz dringend auf eine Couch solltest?

Den dummen Saftsack gebe ich dir postwendend gerne wieder zurück und wann und was ich hier schreibe, geht dich einen großen warmen Haufen an, du beknackter Reichsflugscheiben-Spinner.
    .

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was du immer nur mit diesem Harald Lesch hast? Hast du ihn mal nach deinen Reichsflugscheiben und nach deiner dritten Macht gefragt und er hat dir dann auch geantwortet, dass du ganz dringend auf eine Couch solltest?

Den dummen Saftsack gebe ich dir postwendend gerne wieder zurück und wann und was ich hier schreibe, geht dich einen großen warmen Haufen an, du beknackter Reichsflugscheiben-Spinner.
    Schreibe hier, was du willst, Kalkman. Juckt mich einen Scheiß, weil es auch nur Scheiß ist. Mit dir rede ich gar nicht. Ganz einfach!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Und du wirfst mir Gassen-Jargon vor?

Kannste dir nicht ausdenken.

GESPERRT

Hier mal zur besseren Beweislage!

Das hier sind echte Chemtrails, nicht das lächerlich dünne Zeug aus den Verkehrsflugzeugen:

Au-ha! Das ist echt brutal. Diese überaus gefährliche, nach Erhitzen hoch expansive chemische Verbindung von Wasserstoff und Sauerstoff wird hier einfach so rausgehauen, egal, welche armen Kreaturen sich darunter aufhalten. Sie (wer eigentlich?) schämen sich wirklich überhaupt nicht.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

An den Mythos „Chemtrails“ glaube ich nicht – für mich ist aber sicher dass es vor sehr vielen Jahren in Sodom und Gomorra Feuer und Schwefel vom Himmel geregnet hat.
    In der Bibel zu lesen und viele Millionen glauben daran.
    Gruß an alle Gläubigen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    An den Mythos „Chemtrails“ glaube ich nicht – für mich ist aber sicher dass es vor sehr vielen Jahren in Sodom und Gomorra Feuer und Schwefel vom Himmel geregnet hat.
    In der Bibel zu lesen und viele Millionen glauben daran.
    Gruß an alle Gläubigen.
    So steht es geschrieben. Halleluja.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    So steht es geschrieben. Halleluja.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Gekade Beitrag anzeigen
    Ja gut, würde also heissen, daß das Geschwader unterhalb der geschlossenen Wolkendecke in 12.000 Metern geflogen sein muß, das wäre aber ein Widerspruch in sich, denn „unter den Wolken“ ist unter 6000 Metern.
    Unterhalb der Hauptwolkenuntergrenze dürfte es auch keine 0 % relative Luftfeuchte geben.

Ich hoffe du kannst mir meine Argumentationen widerlegen, sonst fang ich auch an, an Chemtrails zu glauben.
    Ich war zwar nicht dabei (zum Glück) aber ich könnte mir gut vorstellen das man aus taktischen Gründen auch die Gipfelhöhe ausgenutzt hat, aber auch unterhalb der kritischen Grenze sind Kondensstreifen möglich nur sind das keine echten Kondensstreifen sonder gequirltes Wasser oder Wasser aus Verbrennung, dazu wurde Wasser in die Brennräume gespritzt um die Leistung zu steigern beispielsweise bei der FW 190 (Butcherbird):
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Gekade Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich bin da auch kein Experte. Was sind das denn für Substanzen die unterhalb von 6000 Metern Kondensstreifen entstehen lassen, die keine sein können?
    DIE Substanz nennt man Wasser; das steigert die Leistung der Motoren (funktioniert auch bei Düsentriebwerken) und dürfte bei genügend kalter Umgebung wohl als Kondensstreifen auffallen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer