User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 146 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Als ob du Reichsflugscheiben-Psycho überhaupt einen "Plan" hättest!

Wer allen Ernstes behauptet, eine "dritte Macht" würde uns ständig beobachten und uns - sehr bald (Pruuust) - retten oder befreien oder sonstwas, sollte wirklich mal seinen Geisteszustand überprüfen lassen und betreutes Wohnen in die nähere Zukunftplanung einbeziehen...
    Was hat dieses Thema mit Chemtrails zu tun, du seniler Idiot? Du glaubst ernsthaft noch immer an die Segnungen der Biontech-Impfung. Auch jetzt noch. Also schieb ab bzw. schieb die dritten Zähne wieder rein...und nerve jemand anderen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit @Chronos kann man nicht korrespondieren. Er fällt immer auf die persönliche Schiene zurück. Herabsetzend, beleidigend. Er führt Buch über alles, was du mal falsch, halbfalsch, oder oberflächlich oder was falsches angefragt hast und tischt es nach Jahren wieder auf. Ich kann mit so jemandem nichts anfangen, ich antworte nicht auf seine Provokationen, auch, wenn er mal ganz höflich und sachlich fragt - der Rückfall auf die persönliche Schiene erfolgt so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Schon diese alberne Behauptung vom angeblichen "Buch führen" beweist doch wieder sehr deutlich, dass du dir deine eigene Wirklichkeit zusammen bastelst.

Über deinen Käse braucht man nicht Buch führen. Der ist oft so absurd, dass er eigentlich in die Annalen des HPF eingehen müsste.
    Über deinen Nonsens stolpert man ungewollt, wenn man sich in den entsprechenden Themensträngen bewegt.

Bei solchen realitätsfernen Behauptungen wunderst dich auch noch, dass man deinen wirklich absurden Quatsch mit Verve widerlegt und oft auch noch karikiert.

Du verzapfst hier einen Mist, der wirklich nur noch eine frühere Antwort von @Don auf deinen Mist zitieren lässt: "Geh Knopflöcher nähen!"....
    .

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Da sind se nicht wech, da entstehen sie erst, weil nämlich erst dann, der im Abgasstrahl enthaltene Wasserdampf gefrieren kann.
    Aha! Vor 2001 habe ich aber nie Kondensstreifen gesehen, die von Horizont bis Horizont gingen und sich überlagernd über HH z.B. kreuzen. Gab es nicht! Aber das liehcht wahrscheinlich daran, daß die Physik sich seit 2001 geändert hat..*LOL*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Aha! Vor 2001 habe ich aber nie Kondensstreifen gesehen, die von Horizont bis Horizont gingen und sich überlagernd über HH z.B. kreuzen. Gab es nicht! Aber das liehcht wahrscheinlich daran, daß die Physik sich seit 2001 geändert hat..*LOL*
    Richtig, das ist ein entscheidender Punkt. In meiner Jugend gab es keinerlei "Chemtrails". Das ist ein "Phänomen" seit etwa den 2000ern. Ein wichtiger Punkt
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn jemand über mich Buch führen würde im Forum...wäre das doch ein Ritterschlag...gute Beiträge verdienen es doch dokumentiert zu werden.
    Ich führe doch nicht Buch über den hirnverbrannten Blödsinn, den dieser @Neu hier ständig ablässt. Abdurd.

Dafür wäre mir wirklich die Zeit viel zu schade.
    .

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich hatte zum Fliegen schon immer eine Affinität und alles , was mit dem Fliegen zu tun hat, interessierte mich. Ich bin, wie auch @Pommes Segelflieger gewesen und als ich 2001 das erste Mal einen "Kondenzsstreifen" sah, der von Horizont bis Horizont ging, wußte ich, daß das nie natürlich sein kann. Wie ich schrieb, sind die, die Chemtrails als VT sehen, auch die, die sich freiwillich spritzen ließen. Gut daran ist, daß sie sich in der Regel selbst erledigen. Es ist verlorene Restlebenszeit, wenn man auf die posts dieser Vollpfosten eingeht! Strikt ignorieren, diese Volldeppen!
    Wenn der Abgasstrahl die Umgebungstemp. angenommen hat, sind se wech!
    Bis aufs CO2, und die Additive im Sprit. Eventuell auch noch Stickoxide. Und unverbrannter Sprit. Die können dann als Kondensationskeime wirken. Und zum Verdunsten von Wassertropfen oder Auftauen von Eiskristallen muss Energie, also Wärme zugeführt werden.
    Man sieht die Streifen am Himmel hinter Flugzeugen immer dann, wenn eh viel Wasser in der Luft ist.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig, das ist ein entscheidender Punkt. In meiner Jugend gab es keinerlei "Chemtrails". Das ist ein "Phänomen" seit etwa den 2000ern. Ein wichtiger Punkt
    Daß bei -20°C natürlich das im Abgasstrahl enthaltene Wasser friert, ist klar, aber das hat es vor 2001 auch schon getan und trotzdem verblasste der Kondensstreifen etwa 300 Meter hinter dem Fluchzeuch. Viele Leute, die erst 2000 geboren wurden, kennen es natürlich nicht anders und halten es für normal.
    Bis aufs CO2, und die Additive im Sprit. Eventuell auch noch Stickoxide. Und unverbrannter Sprit. Die können dann als Kondensationskeime wirken. Und zum Verdunsten von Wassertropfen muss Energie, also Wärme zugeführt werden.
    Man sieht die Streifen am Himmel hinter Flugzeugen immer dann, wenn eh viel Wasser in der Luft ist.
    Ja, aber nicht von Horizont bis Horizont und stundenlang. Das hat es vor 2001 nie gegeben. Ich bin Zeitzeuge!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Bis aufs CO2, und die Additive im Sprit. Eventuell auch noch Stickoxide. Die können dann als Kondensationskeime wirken. Und zum Verdunsten von Wassertropfen muss Energie, also Wärme zugeführt werden.
    Aber Konsenzstreifen werden nicht schachbrettartig über den ganzen Himmel versprüht (und das erst seit etwa dem Jahr 2000) - und sie verwandeln sich auch nicht nach und nach in Wolkenbänke. Zudem sind ja auch der Aluminiumstaub, Bariumstaub und was sie da noch versprühen schon oft genug nachgewiesen worden. Wird eben nur verschwiegen oder zerredet vom Regime

Daß bei -20°C natürlich das im Abgasstrahl enthaltene Wasser friert, ist klar, aber das hat es vor 2001 auch schon getan und trotzdem verblasste der Kondensstreifen etwa 300 Meter hinter dem Fluchzeuch. Viele Leute, die erst 2000 geboren wurden, kennen es natürlich nicht anders und halten es für normal.
    Ja, aber nicht von Horizont bis Horizont und stundenlang. Das hat es vor 2001 nie gegeben. Ich bin Zeitzeuge!
    Ich bin auch Zeitzeuge. In meiner Jugend und auch noch in den 90ern kann ich mich an keine Chemtrails erinnern. Ja, die neue Generation denkt dann wirklich, dass war schon immer so. Und der englische Hochadel, das waren auch schon immer Neger, und die Wikinger auch (s. Netflix Serien)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was hat dieses Thema mit Chemtrails zu tun, du seniler Idiot? Du glaubst ernsthaft noch immer an die Segnungen der Biontech-Impfung. Auch jetzt noch. Also schieb ab bzw. schieb die dritten Zähne wieder rein...und nerve jemand anderen
    Du geistig verwirrter "Dritte Macht"-Depp hast doch hier den absurden VT-Nonsens noch zusätzlich angekurbelt!

Hat eine tieffliegende Reichsflugscheibe dabei gerade den Hohlkörper auf deiner Halsabsdeckung gestreift, wenn du hier allen Ernstes behauptest, dass wir mit Chemtrails angeblich vergiftet würden?
    .

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du geistig verwirrter "Dritte Macht"-Depp hast doch hier den absurden VT-Nonsens noch zusätzlich angekurbelt!

Hat eine tieffliegende Reichsflugscheibe dabei gerade den Hohlkörper auf deiner Halsabsdeckung gestreift, wenn du hier allen Ernstes behauptest, dass wir mit Chemtrails angeblich vergiftet würden?
    Ich habe hier bloß meine Meinung zu Chemtrails geschrieben, du verschrumpelter Harald-Lesch-Fanboy. Mehr nicht. Und ich frage dich dummen Saftsack auch garantiert nicht um Erlaubnis. Fress brav dein Mittag im Altenheim (die Glotze läuft ja auch wie immer im Hintergrund) und gehe mir nicht weiter mit deinem Müll auf den Sender

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer