User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 146 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von Gekade Beitrag anzeigen
    Hallo Old_Grump,

Entweder sind die Fotos „created by photoshop“ oder den Treibstoffen wurden Farbstoffe beigegeben, wie es auch bei heutigen Flugzeug-Shows noch üblich ist.
    Kondensstreifen können es aber nicht sein, denn die Flugzeuge von damals konnten bauartbedingt nicht die Flughöhe erreichen, in denen die seltenen Temperatur-Luftfeuchte Bedingungen herrschen, unter den sich Kondensstreifen bilden können.
    Ich meine hier mal was gelesen zu haben, das -40 Grad und eine relative Luftfeuchte von 0% vorliegen müssen, damit Kondensstreifen lange sichtbar sind. Diese Bedingungen sind in etwa erst an der Grenze zwischen Troposphäre und Stratosphäre möglich, also so in 10-15 Kilometer Höhe.
    Mit den Fotos, ließe sich also nur beweisen, das der Ersteller entweder keine Sachkenntnis hatte, oder daß „Michael S. Hudak" mit den Fotos vorsätzlich desinformieren wollte.

Grüße

Klar doch ! Boeing B-17 Bombern hat man im WW II noch zusätzlich Farbstoffe zum Treibstoff beigebeben Kipp mal "Farbstoffe" in deinen Tank vom Auto und berichte .....

Bombenlast und Reichweite war unwichtig. Davon abgesehen; ich habe im Bekanntenkreis so einen Vollpfosten, der seit ~ 15 Jahren von "Chemtrails" schwadroniert. Den Psycho bekommt keiner von seinem Trip runter. Stattdessen meint er, mit seinem "Insider-Wissen" (gröhl) andere Personen missionieren/penetrieren zu müssen.

Selbstverständlich ist er auch eifriger Verfechter vom "Holoclaus", 9/11-Lüge, Pharma-Lüge, Impfgegner, Mondlandungs-Fake, etc. , versteht sich von selbst.

Die Freundschaft habe ich ihm gekündigt und verschwende meine nicht mit solchen Vollpfosten. Gilt auch für dich.

"Ende der Durchsage !"
    Geändert von Old_Grump (28.02.2025 um 08:59 Uhr)
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das hängt alles mit Luftdruck, Temperatur, Luftfeuchtigkeit zusammen. Also nichts besonderes um an was Böses zu denken.
    Aber das was wir an Schönwettertagen in sorgfältig kreuz und Quer angelegten Streifen stundenlang von Horizont zu Horizont bewundern können sind eben keine Kondensstreifen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das sind aber Kondensstreifen und keine Chemtrails.

Das sind Chemtrails :

[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Aber das was wir an Schönwettertagen in sorgfältig kreuz und Quer angelegten Streifen stundenlang von Horizont zu Horizont bewundern können sind eben keine Kondensstreifen.
    Was sind es dann?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was sind es dann?
    Das sind Chemtrails, sie werden meistens kreuz und quer angeordnet, die Streifen fallen auseinander, werden also immer breiter und nach einigen Stunden hast du ne hoch aufliegende dünne Bewölkung und das ist das Ziel der Aktion nämlich die Abschattung der betreffenden Region, Geoengineering.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Gekade Beitrag anzeigen
    Hallo Old_Grump,

Entweder sind die Fotos „created by photoshop“ oder den Treibstoffen wurden Farbstoffe beigegeben, wie es auch bei heutigen Flugzeug-Shows noch üblich ist.
    Kondensstreifen können es aber nicht sein, denn die Flugzeuge von damals konnten bauartbedingt nicht die Flughöhe erreichen, in denen die seltenen Temperatur-Luftfeuchte Bedingungen herrschen, unter den sich Kondensstreifen bilden können.
    Ich meine hier mal was gelesen zu haben, das -40 Grad und eine relative Luftfeuchte von 0% vorliegen müssen, damit Kondensstreifen lange sichtbar sind. Diese Bedingungen sind in etwa erst an der Grenze zwischen Troposphäre und Stratosphäre möglich, also so in 10-15 Kilometer Höhe.
    Mit den Fotos, ließe sich also nur beweisen, das der Ersteller entweder keine Sachkenntnis hatte, oder daß „Michael S. Hudak" mit den Fotos vorsätzlich desinformieren wollte.

Grüße
    Bei Flugshows werden keine Farbstoffe in die Treibstoffe gegeben.Sachkenntnis sieht anders aus.

Wahrheitstheoretiker Benutzerbild von Gekade

Die Gipfelhöhe einer B-17 liegt bei etwa 12.000 Metern
    Ja gut, würde also heissen, daß das Geschwader unterhalb der geschlossenen Wolkendecke in 12.000 Metern geflogen sein muß, das wäre aber ein Widerspruch in sich, denn „unter den Wolken“ ist unter 6000 Metern.
    Unterhalb der Hauptwolkenuntergrenze dürfte es auch keine 0 % relative Luftfeuchte geben.

Ich hoffe du kannst mir meine Argumentationen widerlegen, sonst fang ich auch an, an Chemtrails zu glauben.

„Eine demokratische Mitte die ihr rechts ausgrenzt, nimmt ihren Platz ein.“

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Das sind Chemtrails, sie werden meistens kreuz und quer angeordnet, die Streifen fallen auseinander, werden also immer breiter und nach einigen Stunden hast du ne hoch aufliegende dünne Bewölkung und das ist das Ziel der Aktion nämlich die Abschattung der betreffenden Region, Geoengineering.
    Klar-übrigens gibts eine noch viel gefährlichere Abschattung von - im Extremfall - 12 Stunden: DIE NACHT. Helioengineering.
    Damit ist derBlödsinn wohl endgültig im Kabarett angekommen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Klasse Bildbeweis im Jahre 2025.
    Vielleicht solltest du erst mal lesen, was ich zu diesem Foto geschrieben habe, bevor du loskläffst wie ein kleiner Straßenköter!
    .

Wahrheitstheoretiker Benutzerbild von Gekade

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bei Flugshows werden keine Farbstoffe in die Treibstoffe gegeben. Sachkenntnis sieht anders aus.
    Stimmt, ich bin da auch kein Experte. Was sind das denn für Substanzen die unterhalb von 6000 Metern Kondensstreifen entstehen lassen, die keine sein können?

„Eine demokratische Mitte die ihr rechts ausgrenzt, nimmt ihren Platz ein.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer