+ Auf Thema antworten
Seite 865 von 1031 ErsteErste ... 365 765 815 855 861 862 863 864 865 866 867 868 869 875 915 965 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.641 bis 8.650 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, den ganzen Minikram lasse ich nicht gelten und auch die SPD ist keine "Islampartei". Wie immer kann man mit dir einfach nicht reden, weil nur Blödsinn kommt. Von dir kommt entweder nur der letzte Charakterdreck oder noch größere Dummheiten als von @Politikqualle.

Der größte Unsinn in jüngerer Zeit ist und einen noch winzigeren Miniphil kann man sich nicht mehr vorstellen:

Ach, tun sie das? Wieviel Muslime waren denn in der letzten Koalition Minister oder Staatssekretäre, und wieviel werden es in einer neuen Koalition sein? Wann wurde die Scharia offiziell als zweite gültige Rechtsbasis eingeführt? Wann wurde der Islam zur offiziellen zweiten Staatsreligion erhoben? Wann wurde dem Staat Israel offiziell ewiger Tod und Verderben gewünscht? Wann wurde das HC-Leugnungsverbot endgültig aufgehoben? Wann trat das Kopftuchgesetz für alle Frauen im öffentlichen Verkehr in Kraft? Wann wurde in öffentlichen Bädern die Geschlechtertrennung eingeführt? Wieviel Neubauten an Moscheen und Minaretten wurden in den letzten Jahren genehmigt?

ich könnte diese Liste muslimischer Interessen ewig ausbauen, ewig, und NICHTS davon wurde im Sinn der Muslime erledigt. Natürlich nicht. Im Gegenteil. Ständig werden neue Muslime ins Land gelassen, die den etablierten Muslimen hier die selben Schwierigkeiten bereiten wie unseren deutschen Einheimischen.

Aber differenziert zu denken klappt nicht unter Alkoholeinfluss, in nordnorwegischer Einsamkeit, Dunkelheit und Kälte, innen wie außen. Und nein, das tut mir gar nicht leid.
    Deutlicher geht’s kaum: Hätten nur Moslems an der Bundestagswahl teilgenommen, wären AfD und Union zu Kleinparteien geworden. Stattdessen haben sie vor allem einer Partei zum Erfolg verholfen.

BERLIN. Eine überwältigende Mehrheit der Moslems mit deutscher Staatsbürgerschaft hat bei der Bundestagswahl 2025 linke Parteien gewählt. Am stärksten unterstützten sie die Linkspartei mit 29 Prozent, wie aus einer Wahltagsbefragung der Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag des ZDF hervorgeht. Damit landete die Partei knapp vor der SPD, die auf 28 Prozent kam. Dahinter folgen das an der Fünf-Prozent-Hürde gescheiterte BSW mit 16 Prozent, die Union mit zwölf Prozent, die AfD mit sechs Prozent und die Grünen mit vier Prozent.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zum rot Markierten: Das kommt alles noch - und ist schon zum Teil Realität - wenn die Moslems hier mit Unterstützung der Roten und Grünen demographisch das Szepter übernehmen werden. Es scheint dir entgangen zu sein, dass in deutschen Städten bereits das Kalifat gefordert wird.

Ach Nathan, du bist so ein Simpel...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer die Wahl gewinnen wird, ist klar.
    AUch klar ist, daß das Deutsche Volk ganz sicher nicht gewinnen wird.
    SOndern die Demokratie wird gewinnen.
    Dämonkratie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist nachzulesen, dass einer der Gründe für die Dominanz unserer europäischen Vorfahren der durch die Natur vorgegebene, höhere „Anpassungsdruck“ war. Die Neandertaler waren zum Beispiel reine Fleischfresser, während der Homo sapiens sapiens ein ausgewiesener Allesfresser war… quasi aus der Not heraus.

Das mit den Chinesen heutiger Tage und deren Anpassungsfähigkeit hat nichts mit Evolution, sondern Sozialisation zu tun. Und mit Spionage… ;-)
    Anpassungsdruck in jedem Fall, auch der Braunbär ( Allesfresser ) hat gegenüber dem Wolf Vorteile. Die Chinesen spionieren gerne, weiss ich. Jedenfalls kommen auch eigene Innovationen zum Einsatz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Lars Klingbeil ist ein SPD-Bubi ohne Kinder und durch und durch NUR Politiker.
    Hat nie in der Wirtschaft gearbeitet und ist damit exakt in die Politblase passend.

Mir schwant, dass uns sein Nachname was sagen sollte, aber das soll mal jeder selbst herausfinden.
    Seit dem herrlichen § 188 sollte man seine "freie Meinung" eher zensieren als äußern.
    Seit dem herrlichen § 188 sollte man seine "freie Meinung" eher zensieren als äußer
    Es ist seit der Zeit des Perikles definiert, was unter der olympischen Demokratie zu verstehen ist.
    Eine verfälschte "Stechschrittdemokratie" ist damit nicht gemeint, entspricht aber der Tradition dieses Landes.
    Eine Stechschrittdemokratie kann folglich keine Demokratie sein, auch wenn sie sich selbst so bezeichnet.

Zur Beachtung:
    Gesetze gibt es auch in Nordkorea, die gab es auch im III. Reich mit seinen vielen KZ.
    Gesetze machen aber keine Demokratie aus, sondern ein existentes olympisches Bewusstsein.
    Damit können die totalitär veranlagten MONOtheokraten keine Demokraten sein, oder Atheisten (moderne Version) auch wenn sie sich mit Gesetzen zuschütten, was eher auf die Zuschüttung des Bürgers hinausläuft.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Nein, den ganzen Minikram lasse ich nicht gelten und auch die SPD ist keine "Islampartei". Wie immer kann man mit dir einfach nicht reden, weil nur Blödsinn kommt. Von dir kommt entweder nur der letzte Charakterdreck oder noch größere Dummheiten als von @Politikqualle.

Der größte Unsinn in jüngerer Zeit ist und einen noch winzigeren Miniphil kann man sich nicht mehr vorstellen:

Ach, tun sie das? Wieviel Muslime waren denn in der letzten Koalition Minister oder Staatssekretäre, und wieviel werden es in einer neuen Koalition sein? Wann wurde die Scharia offiziell als zweite gültige Rechtsbasis eingeführt? Wann wurde der Islam zur offiziellen zweiten Staatsreligion erhoben? Wann wurde dem Staat Israel offiziell ewiger Tod und Verderben gewünscht? Wann wurde das HC-Leugnungsverbot endgültig aufgehoben? Wann trat das Kopftuchgesetz für alle Frauen im öffentlichen Verkehr in Kraft? Wann wurde in öffentlichen Bädern die Geschlechtertrennung eingeführt? Wieviel Neubauten an Moscheen und Minaretten wurden in den letzten Jahren genehmigt?

ich könnte diese Liste muslimischer Interessen ewig ausbauen, ewig, und NICHTS davon wurde im Sinn der Muslime erledigt. Natürlich nicht. Im Gegenteil. Ständig werden neue Muslime ins Land gelassen, die den etablierten Muslimen hier die selben Schwierigkeiten bereiten wie unseren deutschen Einheimischen.

Aber differenziert zu denken klappt nicht unter Alkoholeinfluss, in nordnorwegischer Einsamkeit, Dunkelheit und Kälte, innen wie außen. Und nein, das tut mir gar nicht leid.
    Argumentativ wieder am Ende, Phrasen und Angriffe unter Nutzung persönlicher Informationen. Dein geistiger Marasmus eben.

Man sehe sich grüne Bundespolitik an. Oder auch gerne Lokalpolitik, da tritt die Unterwanderung und Islamisierung ganz deutlich zu Tage. Du kannst dir gerne auch mal ein paar Wahlzettel ansehen, die Namen durchlesen und die Parteizugehörigkeit.

Aber deine Denkweise hast du schon in einem anderen Beitrag deutlich gemacht. Du wartest immer ab, bis es wirklich eintritt. Das ist nicht schlau. Und es hinterher immer zu entschuldigen, weil es ja nicht abzusehen war, ist sogar deftig bescheuert.

Tatsächlich ändere, bzw. ergänze ich meine politischen Ansichten durch neue Einsichten. Das liegt daran, dass ich stets ergebnisoffen alle möglichen Informationsquellen durchforste, mir sehr viele Andermeinungen anhöre (gerne auch von dir, aber da kommt nur Scheiße in Dauerschleife) und meinen Standpunkt immer korrigiere, wenn neue Erkenntnisse dies anmahnen.

Die heutige Politik unserer Nochregierung verteidige ich nicht, schon lange nicht. Dies legen die neuesten Erkenntnisse wirklich nicht nahe. Was die Neuregierung anstellen wird, kann man nur befürchten, es ist noch zu früh für ein erstes Urteil.
    Oft wird schon das Fazit eines Ereignisses gezogen, bevor das Ereignis eingetreten ist. Du gehörst auch zu diesem Kreis von Spezialisten. Ich halte solche Vorgehensweise für verfrüht...
    Du blinder, klugscheissender Trottel.

GESPERRT

Lars Klingbeil ist ein SPD-Bubi ohne Kinder und durch und durch NUR Politiker. Hat nie in der Wirtschaft gearbeitet und ist damit exakt in die Politblase passend.

Mir schwant, dass uns sein Nachname was sagen sollte, aber das soll mal jeder selbst herausfinden. Seit dem herrlichen § 188 sollte man seine "freie Meinung" eher zensieren als äußern.
    Dafür war er bei der Antifa.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Durch welche Leistungen ist Klingbeil aufgefallen?
    SO als ANTIFA- Mitglied ist das ja typisch, dass er staatlich finanziert wird: ~ 10.000€ als MdB und 9.000€ als SPD-Vorsitzender plus Fraktionsvorsitzenden-Zuschlag von ~ 5000€. Das sind dann mal 24.000€ brutto im Monat und da er ja als Abgeordneter Wahlbeamter ist, gehen da nur Steuern weg und keine Sozialversicherung sondern nur eine Private Krankenkasse so mit 300€ monatlich als Ergänzung der Beihilfe. Und da er sicher einen superschlauen Steuerberater hat, wird er jeden Monat in seine zwei Denkmalschutz-Mietshäuser einzahlen und den Zaster damit vor dem Fiskus retten.

Ich tippe mal so frei Hand ohne Belege, dass er ca. 5000,-€ Einkommensteuer zahlt. Bleiben also nach Abzug von Steuer und PKV sportliche 18.700€ im Monat netto cash down, aber er entnimmt nur 8.700€ (Jammergehalt) und haut ja 10.000€ jeden Monat in die beiden Mietshäuser.

Da wächst das Vermögen aber richtig gut an.
    SO bin ich auch zufrieden mit dem BRD-System und kann ganz furchtbar links daher schwafeln und mich über die "soziale Ungerechtigkeit" empören. Aber bei der bleibt es dann auch, denn ich werde ja nicht den Ast absägen auf dem ich sitze...
    Der Eindruck könnte entstehen als meinten Sie, dass gewisse Mitbürger ein besonderes Gespür für Einnahmequellen hätten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Oh weh. Man kann nur hoffen, dass die Leser nicht denken, so eine Leuchte wie du stünde stellvertretend für den modernen rechten Politikkurs wie wir ihn von der AfD erhoffen. Die Verantwortung der AfD wächst nun beinahe stündlich, denn Merz beweist schon vor seiner Wahl, wie unfähig er als Politiker schon immer war und immer sein wird. Es wird nicht lange dauern, und die AfD wird zu ihrer ersten Regierungsverantwortung kommen. Sieht man ganz deutlich.
    Aber dann muss man so peinliche Pinscher wie dich von der Straße jagen und wegsperren bis zu der biologischen Endlösung, die man in kultivierten Kreisen auch "natürlicher Tod" nennt.
    ja sicher

in jedem Gespräch zerren die Linken (gemeint sind alle Linken, also auch linke Journalisten und Medien, nicht nur Die Linke) jetzt an CDU/CSU und auch an der FDP (spielt im Moment aber keine Rolle) doch einfach auch linke Parteien zu werden
    quasi dem linken Einheitsblock beizutreten

alle, die politisch rechte oder libertäre/liberale Meinungen in sich tragen, oder mit politisch links einfach grundsätzlich nix anfangen können, haben bald nur noch eine Option, die sie wählen können:
    die AfD

daher muss es logischerweise also irgendwann ganz einfach auf die AfD hinauslaufen

GESPERRT

DAS nimmt das tumbe Volk sehr lange ab, aber irgendwann geht auch der stabilste Krug einmal zu viel zum Brunnen und dann bricht er. Und dieses Brechen erleben wir jetzt allüberall im "freien Westen". Sie haben sich aber auch selten dumm angestellt und total übertrieben. Aber nun sind die Krüge schon recht viel gebrochen und es wird zum Trend... DUMM gelaufen.
    klar

man kann nicht dauerhaft rechts wählen und dann linke Politik bekommen, ohne dass das nicht selbst irgendwann den Allerletzten frustieren würde

diese Art, rechte politische Ansichten quasi komplett zu canceln, vom Diskurs auszuschließen und zu ignorieren führt dazu, dass die Rechtspopulisten in fast allen namhaften Industriestaaten des Westens immer stärker anschwellen

und das völlig Paranoide ist ja:
    die gesamte linke Mainstream-Meinungsführerschaft hat das längst erkannt ... macht aber immer weiter damit, die Dosis dieser falschen Medizin einfach erhöhen zu wollen

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ist zwar etwas ekelig, aber meinem Bruder hat eine Madentherapie beim offenen Bein geholfen.
    Ich wünsche jedenfalls gute Besserung.
    Habe ich auch schon von gehört !

Wenns hilft , warum nicht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer