[Links nur für registrierte Nutzer]Deutlicher geht’s kaum: Hätten nur Moslems an der Bundestagswahl teilgenommen, wären AfD und Union zu Kleinparteien geworden. Stattdessen haben sie vor allem einer Partei zum Erfolg verholfen.
BERLIN. Eine überwältigende Mehrheit der Moslems mit deutscher Staatsbürgerschaft hat bei der Bundestagswahl 2025 linke Parteien gewählt. Am stärksten unterstützten sie die Linkspartei mit 29 Prozent, wie aus einer Wahltagsbefragung der Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag des ZDF hervorgeht. Damit landete die Partei knapp vor der SPD, die auf 28 Prozent kam. Dahinter folgen das an der Fünf-Prozent-Hürde gescheiterte BSW mit 16 Prozent, die Union mit zwölf Prozent, die AfD mit sechs Prozent und die Grünen mit vier Prozent.
Zum rot Markierten: Das kommt alles noch - und ist schon zum Teil Realität - wenn die Moslems hier mit Unterstützung der Roten und Grünen demographisch das Szepter übernehmen werden. Es scheint dir entgangen zu sein, dass in deutschen Städten bereits das Kalifat gefordert wird.
Ach Nathan, du bist so ein Simpel...




Mit Zitat antworten



