SO als ANTIFA- Mitglied ist das ja typisch, dass er staatlich finanziert wird: ~ 10.000€ als MdB und 9.000€ als SPD-Vorsitzender plus Fraktionsvorsitzenden-Zuschlag von ~ 5000€. Das sind dann mal 24.000€ brutto im Monat und da er ja als Abgeordneter Wahlbeamter ist, gehen da nur Steuern weg und keine Sozialversicherung sondern nur eine Private Krankenkasse so mit 300€ monatlich als Ergänzung der Beihilfe. Und da er sicher einen superschlauen Steuerberater hat, wird er jeden Monat in seine zwei Denkmalschutz-Mietshäuser einzahlen und den Zaster damit vor dem Fiskus retten.
Ich tippe mal so frei Hand ohne Belege, dass er ca. 5000,-€ Einkommensteuer zahlt. Bleiben also nach Abzug von Steuer und PKV sportliche 18.700€ im Monat netto cash down, aber er entnimmt nur 8.700€ (Jammergehalt) und haut ja 10.000€ jeden Monat in die beiden Mietshäuser.
Da wächst das Vermögen aber richtig gut an.
SO bin ich auch zufrieden mit dem BRD-System und kann ganz furchtbar links daher schwafeln und mich über die "soziale Ungerechtigkeit" empören. Aber bei der bleibt es dann auch, denn ich werde ja nicht den Ast absägen auf dem ich sitze...
Du bist ja immer noch da, du penetrante Schmeißfliege.
US AID hat u.a. viele Medienhäuser des Mainstream in der BRD finanziert, die sonst schon seit Jahren pleite wären, du peinlicher Clown, der immer nur pöbeln kann, aber nie einen einzigen Beleg beibringt. Geh zu Mama ins Betti oder kacken. Das kannst du beides, aber lass Erwachsene in Ruhe miteinander reden.
Ab die Post.
DAS nimmt das tumbe Volk sehr lange ab, aber irgendwann geht auch der stabilste Krug einmal zu viel zum Brunnen und dann bricht er. Und dieses Brechen erleben wir jetzt allüberall im "freien Westen". Sie haben sich aber auch selten dumm angestellt und total übertrieben. Aber nun sind die Krüge schon recht viel gebrochen und es wird zum Trend... DUMM gelaufen.
Nein, den ganzen Minikram lasse ich nicht gelten und auch die SPD ist keine "Islampartei". Wie immer kann man mit dir einfach nicht reden, weil nur Blödsinn kommt. Von dir kommt entweder nur der letzte Charakterdreck oder noch größere Dummheiten als von @Politikqualle.
Der größte Unsinn in jüngerer Zeit ist und einen noch winzigeren Miniphil kann man sich nicht mehr vorstellen:
Ach, tun sie das? Wieviel Muslime waren denn in der letzten Koalition Minister oder Staatssekretäre, und wieviel werden es in einer neuen Koalition sein? Wann wurde die Scharia offiziell als zweite gültige Rechtsbasis eingeführt? Wann wurde der Islam zur offiziellen zweiten Staatsreligion erhoben? Wann wurde dem Staat Israel offiziell ewiger Tod und Verderben gewünscht? Wann wurde das HC-Leugnungsverbot endgültig aufgehoben? Wann trat das Kopftuchgesetz für alle Frauen im öffentlichen Verkehr in Kraft? Wann wurde in öffentlichen Bädern die Geschlechtertrennung eingeführt? Wieviel Neubauten an Moscheen und Minaretten wurden in den letzten Jahren genehmigt?Und wieso sollten sie eine eigene Partei gründen, wenn die etablierten Parteien ihre Interessen gut genug vertreten?
ich könnte diese Liste muslimischer Interessen ewig ausbauen, ewig, und NICHTS davon wurde im Sinn der Muslime erledigt. Natürlich nicht. Im Gegenteil. Ständig werden neue Muslime ins Land gelassen, die den etablierten Muslimen hier die selben Schwierigkeiten bereiten wie unseren deutschen Einheimischen.
Aber differenziert zu denken klappt nicht unter Alkoholeinfluss, in nordnorwegischer Einsamkeit, Dunkelheit und Kälte, innen wie außen. Und nein, das tut mir gar nicht leid.
Er ist wieder da!
Dann müsste es ja BKJ heißen! Nee, nee, da kann jemand nicht Deutsch oder er schwurbelt herum. Und die Wagenknecht ist schon nicht kopfkrank, sondern macht einen ganz guten Job für gutes Geld. Aber leider auch so schlecht, dass die alte SED, die sie eigentlich abwracken sollte im Verbund mit der Hinrichtung der AfD, nun ab ihrem Personenkult-Verein vorbeigezogen ist....
Aber ich lache ja schon jetzt. Wenn man diese ganzen Luden und Buden jetzt wirklich zur Wiederholung der Wahl in Sachsen zwingt, dann könnte die AfD da abräumen, dass es zur absoluten Mehrheit reicht.
Aber auch wenn nicht. Es geht nun nicht mehr "gut". Bei den nächsten Wahlen räumt die AfD ab und dann bricht die "Brandmauer" und das war es dann...
Oh weh. Man kann nur hoffen, dass die Leser nicht denken, so eine Leuchte wie du stünde stellvertretend für den modernen rechten Politikkurs wie wir ihn von der AfD erhoffen. Die Verantwortung der AfD wächst nun beinahe stündlich, denn Merz beweist schon vor seiner Wahl, wie unfähig er als Politiker schon immer war und immer sein wird. Es wird nicht lange dauern, und die AfD wird zu ihrer ersten Regierungsverantwortung kommen. Sieht man ganz deutlich.
Aber dann muss man so peinliche Pinscher wie dich von der Straße jagen und wegsperren bis zu der biologischen Endlösung, die man in kultivierten Kreisen auch "natürlicher Tod" nennt.
Er ist wieder da!