User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17060 von 21636 ErsteErste ... 16060 16560 16960 17010 17050 17056 17057 17058 17059 17060 17061 17062 17063 17064 17070 17110 17160 17560 18060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 170.591 bis 170.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eine Kapitulation der Ukraine wird es nicht geben.
    Was dann? Zerschlagung?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Siehe oben.
    Das kann ich nicht beantworten, da ich nicht in sein Hirn schauen kann.

Ich denke, es wäre gar nicht so ausgeartet.

Putin hätte die vorab nicht beschiessen lassen, denen weiter Rente - und Krankenversicherungen und andere Boni bezahlt. Das haben die Russen auch im Donbas gemacht. Dima schrieb ja, seine Tante bekommt jetzt die doppelte Rente und die Krankenversicherung bezahlt.

Putin hätte seine Leute geschickt und erstmal verhandelt. So radikal wie was Spanien mit Katalonien gemacht hat, denke ich nicht, dass die so vorgegangen wären.

Du musst verstehen, Russland ist ein grosses Land und die Russen sind es gewöhnt, freundlich zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen

So ähnlich haben die Nazis 1945 auch reagiert, bis die sow. Fahne über dem Reichstatg flatterte.....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falls du es nicht gemerkt haben solltest: Der Wind hat sich um 180° gedreht. Europa steht mit dem Rücken an der Wand gegen Russland, USA, Indien, China. Die vier verstehen sich. Was da Europa macht, ist nebensächlich. Als Industrienation sind sie weit abgehängt. Über die Ukraine redet man nur noch im Westen; woanders gehts um Wirtschaft. Wenn Russland seine Ziele erreicht hat, wird die Restukraine entmilitarisiert und sich selbst überlassen.* Und wenn das kriegsgeile Europa meint, weiter zündeln zu wollen, stellen sie ihnen das Internet ab und schicken ein paar Kinshalls.
    *Dann wird die Ukraine aufgerüstet und beginnt den Krieg bald von Neuem.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    So ähnlich haben die Nazis 1945 auch reagiert, bis die sow. Fahne über dem Reichstatg flatterte.....
    .. na dann passiert das eben wieder ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Es herrscht in der Ukraine kein Bürgerkrieg.

Der russische Statthalter Janukowitsch wurde zum Teufel (Putin) gejagt, das ukrainische Volk wollte sich damit endlich vom russischen Joch befreien.

Die Ukraine bat den Westen um Hilfe und der Westen hat geholfen.

War halt so, wie der menschenverachtende Assad Putin um Hilfe gebeten hatte und Putin kam zur Hilfe.
    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Und das "ukrainische Volk" ist nun unter das Joch der Juden gelandet!
    Lange genug haben ja die USA dort unterminiert.

Und jetzt wurde gejubelt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    23.04.2019 14:06 Uhr

Wie sich das jüdische Joch gestaltete und noch gestaltet, hatte Poroschenko sofort nach seiner Wahl mitgeteilt:
    Poroschenko an das Parlament

Unter ihm begann der Beschuß des Donbaß mit rd. 15.000 Toten bis zum Eingriff der Russen 2003.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass der Spuk eines Komikers und Koksers bald ein Ende findet.
    Da fällt mir ad hoc diese Artikel mit einer Feststellung von Selenskyj ein:

Auszug aus dem Artikel:

- Der Unterschied zwischen mir und Putin ist, dass ich im Recht bin (…). Ich leide nicht an Machtsucht. Ich liebe das Leben und die Freiheit. Ich habe Zeit, er nicht - sagte Wolodymyr Selenskyj in einem Interview mit der Wochenzeitung "The Economist". Der ukrainische Präsident erklärte, dass Putin "sicherlich bald sterben wird". Selenskyj verriet auch, was er nach seiner politischen Karriere machen möchte.
    Der ukrainische Präsident räumte ein, dass er seit drei Jahren unter enormem Druck lebt. Er betonte gleichzeitig, dass sich viele Bürger seines Landes in einer ähnlichen Situation befinden.
    - Ich werde Putin nicht gewinnen lassen. Dafür lebe ich. Natürlich trage ich die Folgen des langen Krieges. Aber der Unterschied zwischen mir und Putin ist, dass ich im Recht bin. Ich schütze mein Volk und meine Familie, und gemeinsam kämpfen wir ums Überleben. Ich leide nicht an Machtsucht. Ich liebe das Leben und die Freiheit und deshalb kämpfe ich dafür - sagte Selenskyj.
    - Ich habe Zeit, Putin nicht. Er wird sicherlich bald sterben. Und ich möchte weiterleben. Nach der Politik werde ich mich für Reisen um die Welt interessieren - fügte der ukrainische Präsident hinzu.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist doch seine heldenhafte Lebensaufgabe...
    HerrMayer, sie verleumden & mobben ja schon wieder unaufgefordert andere Foristen hinter ihrem Rücken. Schämen sie sich für ihr Stalking!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Restukraine will sich der Westen einverleiben. Nur gibts da nicht mehr viel zu holen.
    Nein, die Nachbarn werden die Leiche fleddern.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Natürlich hätten sich die Russen das genauso wenig gefallen lassen, wie die Spanier mit Katalonien, die aufs Völkerrecht geschissen haben, und das Militär geholt sowie den Revoluzzer verhaftet haben.
    So schaut es aus, Putin hätte so gewütet wie einst in Tschetschenien und selbstverständlich hätte Putin auf das Völkerrecht geschissen.

Warum also stehen solche "Rechte" einem souveränen Staat mit international anerkannten Grenzen, wie der Ukraine, nicht zu?
    Das kann ich nicht beantworten, da ich nicht in sein Hirn schauen kann.

Ich denke, es wäre gar nicht so ausgeartet.

Putin hätte die vorab nicht beschiessen lassen, denen weiter Rente - und Krankenversicherungen und andere Boni bezahlt. Das haben die Russen auch im Donbas gemacht. Dima schrieb ja, seine Tante bekommt jetzt die doppelte Rente und die Krankenversicherung bezahlt.

Putin hätte seine Leute geschickt und erstmal verhandelt. So radikal wie was Spanien mit Katalonien gemacht hat, denke ich nicht, dass die so vorgegangen wären.

Du musst verstehen, Russland ist ein grosses Land und die Russen sind es gewöhnt, freundlich zu sein.
    Aber du hattest es doch schon entsprechend beantwortet. Ich habe es oben einmal gefettet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer