User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das kann ich nicht beantworten, da ich nicht in sein Hirn schauen kann.
Ich denke, es wäre gar nicht so ausgeartet.
Putin hätte die vorab nicht beschiessen lassen, denen weiter Rente - und Krankenversicherungen und andere Boni bezahlt. Das haben die Russen auch im Donbas gemacht. Dima schrieb ja, seine Tante bekommt jetzt die doppelte Rente und die Krankenversicherung bezahlt.
Putin hätte seine Leute geschickt und erstmal verhandelt. So radikal wie was Spanien mit Katalonien gemacht hat, denke ich nicht, dass die so vorgegangen wären.
Du musst verstehen, Russland ist ein grosses Land und die Russen sind es gewöhnt, freundlich zu sein.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Da fällt mir ad hoc diese Artikel mit einer Feststellung von Selenskyj ein:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug aus dem Artikel:
- Der Unterschied zwischen mir und Putin ist, dass ich im Recht bin (…). Ich leide nicht an Machtsucht. Ich liebe das Leben und die Freiheit. Ich habe Zeit, er nicht - sagte Wolodymyr Selenskyj in einem Interview mit der Wochenzeitung "The Economist". Der ukrainische Präsident erklärte, dass Putin "sicherlich bald sterben wird". Selenskyj verriet auch, was er nach seiner politischen Karriere machen möchte.
Der ukrainische Präsident räumte ein, dass er seit drei Jahren unter enormem Druck lebt. Er betonte gleichzeitig, dass sich viele Bürger seines Landes in einer ähnlichen Situation befinden.
- Ich werde Putin nicht gewinnen lassen. Dafür lebe ich. Natürlich trage ich die Folgen des langen Krieges. Aber der Unterschied zwischen mir und Putin ist, dass ich im Recht bin. Ich schütze mein Volk und meine Familie, und gemeinsam kämpfen wir ums Überleben. Ich leide nicht an Machtsucht. Ich liebe das Leben und die Freiheit und deshalb kämpfe ich dafür - sagte Selenskyj.
- Ich habe Zeit, Putin nicht. Er wird sicherlich bald sterben. Und ich möchte weiterleben. Nach der Politik werde ich mich für Reisen um die Welt interessieren - fügte der ukrainische Präsident hinzu.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118