User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17059 von 21636 ErsteErste ... 16059 16559 16959 17009 17049 17055 17056 17057 17058 17059 17060 17061 17062 17063 17069 17109 17159 17559 18059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 170.581 bis 170.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Man kann einen notorischen Lügner wie Trump nicht trauen. Unter seiner Regierung wurden die meisten US-Sanktionen gegen Russland eingeführt und die Ukraine bewaffnet.
    Der hat doch heute wieder gelogen, als er nach dem Besuch von der Macronette behauptete, die Russen hätten einer Stationierung von einer 30 000 - 40 000 Mann starken EU Friedenstruppe zugestimmt.
    Worauf Lawrow sofort scharf darauf geantwortet hat, das Russland keiner Stationierung westlicher Truppen in der Ukraine zustimmen, noch diese dulden würde.*

Und trenn dich von der Hoffnung, dass die USA aufhören würden, Waffen für Geld oder Rohstoffe** an die Ukraine zu verkaufen.
    Natürlich werden die USA der Ukraine weiter Waffen liefern. Nur werden sie ab jetzt vorher Geld von der Ukraine und von der "EU" fordern.

Dafür bräuchte man ja irgendeine Moral oder Wervorstellungen. So etwas kennt Gods own Country gar nicht.
    *Stimmt. Das hat Russland auch nicht erst jetzt verkündet. Es würde nur neutrale Friedenstruppen zulassen.
    Besonders die Briten, die schon ihre Truppen zum Einsatz in der Ukraine andienten, sind schockiert.

**verkaufen? Rohstoffe raubt die USA nun aus der Ukraine!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Antideutsch seid ihr alle...bei diesem Thema gibt es keine Differenzen. ich erinnere dich an Deine Schuldkult-Forderungen, an Deine "netten" Reden über die Deutschen der Vergangenheit...Und an Deiner Forderungen...
    Historische Verantwortlichkeit ist kein Fehler.

Meine erste Amtsreise als deutsche Bundeskanzlerin wuerde nach Israel fuehren.

Sehr enger Schulterschluss mit Israel.

Danach zu den USA und dann nach Russland.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: Selbst wenn es mit Trump zu einer Einigung kommt, wird in nicht einmal vier Jahren die Zeit nach Trump anbrechen. Sollte dann wieder ein demokratischer Präsident kommen, wird der ganze Mist von vorn losgehen. Und selbst bei einigen Republikanern ist nicht ausgeschlossen, dass sie auf die Abmachungen ein Häufchen setzen. Von daher würde ich mir an Stelle der Russen sehr genau überlegen, worauf ich mich einlasse und wie ich mir meine Interessen wasserdicht absichern kann. Die Ansichten der Europleitegeier wären mir hingegen völlig nachrangig, denn die haben zwar die große Klappe aber stehen sich ansonsten nur selbst im Weg.
    Das größere Problem: Selbst wenn es zwischen Trump und Putin zu einer Einigung kommt, geht der Krieg weiter weil UA die Kapitulation ablehnt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kann da auch wirklich nur noch mit dem Kopf schuetteln.

Mich hat die Aussage von Merz am Sonntag schon schockiert ( Abspaltung der BRD von den USA ). Irgendwie unheimlich.

Ich fuehle mich da ans 3. Reich erinnert, wo sich das Land ja auch gleichzeitig mit Russland und den USA angelegt hatte.

Ich vertrete halt die Position der Verstaendigung Deutschlands mit Russland und den USA. Das ist auch die Position der israelischen Regierung, also der Ausgleich zwischen den USA und Russland bzw., dass Israel zu beiden Laendern gute Beziehungen unterhaelt.

Ich bin strikt gegen einen Bruch Deutschlands mit den USA und in dieser Hinsicht sogar Transatlantikerin.

Mir macht der antiamerikanische Kurs von Merz schon Angst.

Dass Soeder und Dobrinth das zulassen wollen, wundert mich ? Beim Soeder hatte ich eher den Eindruck, dass er den Konsens mit Donald suchen und es nicht gleich auf einen totalen Bruch mit den USA ankommen lassen moechte.

Wohin soll das am Ende noch fuehren ?
    Sagte ich schon mehrfach, der Herr Söder dreht sich schneller als der Wind. Er kommt aus einer Bauunternehmerfamilie. Er will sein konservatives Bayern pflegen und Kontakte mit USA, Russland, China und Israel.

Er wird übernehmen und sich an Frau Dr. Weidel ranschmeissen.
    Die Chance erster CSU Kanzler zu werden, lässt er sich nicht entgehen.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich glaube Putin ist froh, wenn er jetzt ohne Gesichtsverlust aus der Chose rauskommt.
    Da Putin den Krieg gewinnt gibt es nur für Selenski einen Gesichtsverlust, oder Schlimmeres.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, mit dem Recht ist es immer so eine Sache.

Jetzt schreibst du etwas von Verhandlungen, hätte Putin in meinem Beispiel verhandelt?
    In welchem Beispiel jetzt?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich bin keinesfalls spät dran.
    Du musst schon mal beachten, worauf ich antworte.

In Sachen Ukraine-Donbass handelte es sich um eine innerpolitische Angelegenheit eines souveränen Staates, nicht mehr und nicht weniger.

Drehen wir doch den "Spieß" ganz einfach einmal um.
    Schreib mir einmal wie Putin reagiert hätten, wenn ein paar Chaoten einen russischen Landstrich besetzen und ein westeuropäisches Land fängt an
    entsprechende Pässe zu verteilen.

Glaubst du, dass Putin sich so etwas bieten lasen würde?
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    In welchem Beispiel jetzt?
    Siehe oben.

Mitglied

Der russische Statthalter Janukowitsch wurde zum Teufel (Putin) gejagt, das ukrainische Volk wollte sich damit endlich vom russischen Joch befreien.
    Und das "ukrainische Volk" ist nun unter das Joch der Juden gelandet!
    Lange genug haben ja die USA dort unterminiert.

Und jetzt wurde gejubelt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    23.04.2019 14:06 Uhr
    Die jüdische Öffentlichkeit in aller Welt hat sich am Montag über gute Nachrichten gefreut. Zu Recht, denn die Ukraine wird bald neben Israel das einzige Land der Welt mit einem jüdischen Präsidenten und einem jüdischen Premierminister sein.

Man hätte daher erwarten können, dass dem Polit-Neuling Wolodymyr Selenskyj seine jüdische Herkunft zum Verhängnis werden könnte.
    Denn auch, wenn man über diese nicht informiert sein sollte, gilt er weithin als Protegé des bekannten jüdischen Oligarchen Igor Kolomojskyj. Doch statt sich von antisemitischen Gerüchten anstacheln zu lassen, haben die Ukrainer nun einen offen jüdischen Kandidaten zum Präsidenten gewählt.
    Ähnlich wie Poroschenko vor fünf Jahren überwand Selenskyj nun die viel beschworene Sprachbarriere, die die Ukraine zweiteilen würde, und gewann fast alle Regionen – unabhängig von Sprachpräferenzen der dortigen Bevölkerung.
    Wie sich das jüdische Joch gestaltete und noch gestaltet, hatte Poroschenko sofort nach seiner Wahl mitgeteilt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Poroschenko an das Parlament
    "Wir werden Arbeit haben und die keine! Wir werden Renten haben und die nicht! Bei uns wird sich um die Kinder und Rentner gekümmert und bei denen nicht! Bei uns werden die Kinder in Schulen und Kindergärten gehen können und deren Kinder werden in den Bunkern sitzen! Weil die ja nichts können. So und nur so werden wir diesen Krieg gewinnen können."
    Unter ihm begann der Beschuß des Donbaß mit rd. 15.000 Toten bis zum Eingriff der Russen 2003.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass der Spuk eines Komikers und Koksers bald ein Ende findet.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Abwarten ob Merz überhaupt noch dazu kommt Taurus zu liefern !

Bis Ostern will Merz eine neue Regierung aufstellen , ob ihm das gelingt , steht in den Sternen !

Und ob bis dahin überhaupt noch Krieg in der Ukraine herrscht , man wird sehen !

Trump wird Merz die Idee mit dem Taurus noch " ausreden " !
    Nein, der größenwahnsinnige Merz läßt sich da nichts ausreden.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Dieses ganze "Rohstoffe" und "Seltenerden" Gelaber sollte man nicht allzu wörtlich nehmen, denn es ist lediglich der Türöffner bzw. ablenkendes Element für das, was tatsächlich passiert. Kapitulation und Reparation ... beides getragen von der Ukruine, und wenn es nicht reicht (weil Amerika mit ner grünen Null rauskommen will), wird die EU nachschießen.
    Eine Kapitulation der Ukraine wird es nicht geben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer