+ Auf Thema antworten
Seite 550 von 1031 ErsteErste ... 50 450 500 540 546 547 548 549 550 551 552 553 554 560 600 650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.491 bis 5.500 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Bundestagswahl 2025

.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Laut der Wahlumfrage bei DAWUM vom 21.2., hätte der Linksblock von Grün, Rot, Dunkelrot mehr Stimmen im BT als die Union. AfD wird ja wohl kaum den Brandmaurer zum Kanzler wählen.

Der Dichter irrt mal wieder: Ich übertreibe: Die AfD bekommt ALLE ihre Migrationsforderungen durch. Dann würde die AfD
    Merz zum Kanzler wählen. Das hat die AfD schon bei der Abstimmung gemacht dessen Formulierungen
    AfD feindlich / mit Unterstellungen gehalten war.
    Dazu wird es nicht kommen.

Kotzgrün und ROTT gieren nach der Macht. Die bekommen sie wenn sie mit CDU Merz koalieren.
    Im Gegenzug verzichtet die CDU, leider auf wirksame Migrationsbegrenzungen.
    Einfacher Handel. Aus der Reihe: In der Not frisst der Teufel fliegen.

Unsinnige Diskussion weil zuerst gewählt wird und dann ggfs. verhandelt wird ob es passt oder nicht.

Es könnte wie in Ösitwon sein: Lange Verhandlungen, bisher ohne Ergebnis. Ich vermute das sich das
    Parteienkartell aus ÖV, SPÖ und NEOS zammraufen wird. Denn bei Neuwahlen gibt es deutlich
    auf die Fresse. Dann kommt die FPÖ auf rd. 34-35%, ÖVP sackt auf ca. 21-22% ab.
    Anstatt 3% dann ca. 12% Abstand.

Lieber etwas weniger in einer schlechten Koalition haben als gaaaaaa nix, oder?

ps. Auch in Thüringen: Eine Mesalliance sondergleichen. Trotzdem gibt es sie.
    Und die AfD ist raus, selbst bei dem,....... was ist das.... Präsidiumspräservativ?

näänänäänänäänääää!
    Hermann der Cherusker wählt AfD

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .

Der Dichter irrt mal wieder: Ich übertreibe: Die AfD bekommt ALLE ihre Migrationsforderungen durch. Dann würde die AfD
    Merz zum Kanzler wählen. Das hat die AfD schon bei der Abstimmung gemacht dessen Formulierungen
    AfD feindlich / mit Unterstellungen gehalten war.
    Dazu wird es nicht kommen.

Kotzgrün und ROTT gieren nach der Macht. Die bekommen sie wenn sie mit CDU Merz koalieren.
    Im Gegenzug verzichtet die CDU, leider auf wirksame Migrationsbegrenzungen.
    Einfacher Handel. Aus der Reihe: In der Not frisst der Teufel fliegen.

Unsinnige Diskussion weil zuerst gewählt wird und dann ggfs. verhandelt wird ob es passt oder nicht.

Es könnte wie in Ösitwon sein: Lange Verhandlungen, bisher ohne Ergebnis. Ich vermute das sich das
    Parteienkartell aus ÖV, SPÖ und NEOS zammraufen wird. Denn bei Neuwahlen gibt es deutlich
    auf die Fresse. Dann kommt die FPÖ auf rd. 34-35%, ÖVP sackt auf ca. 21-22% ab.
    Anstatt 3% dann ca. 12% Abstand.

Lieber etwas weniger in einer schlechten Koalition haben als gaaaaaa nix, oder?

ps. Auch in Thüringen: Eine Mesalliance sondergleichen. Trotzdem gibt es sie.
    Und die AfD ist raus, selbst bei dem,....... was ist das.... Präsidiumspräservativ?

näänänäänänäänääää!
    Naja, der Käs ist für den Merz noch nicht gegessen, wenn der Linksblock zur SED keine Brandmauer aufbaut, hätte eine Koalition aus SPD, Grün und SED eine Mehrheit gegenüber der Union, wenn man die AfD, mit der ja nun bekanntlich keiner spielen will, mal rauslässt.
    Wäre dann der vollkommene Politwahnsinn, der konservative Block hätte eine konfortable Mehrheit gegenüber den Linken, wegen trotziger Brandmauern könnte aber Grünrotrot den Kanzler stellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. *** Merz : Und weiter: „Wir werden Politik für die Mehrheit der Menschen machen. Für die Mehrheit, die gerade denken kann. Und die auch noch alle Tassen im Schrank haben. Für die werden wir jetzt wieder Politik machen. Im Mittelstand. In der Landwirtschaft. (...) Und nicht für irgendwelche Grünen und Linken Spinner auf dieser Welt, die da draußen rumlaufen. Die haben in der Mehrheit der Bevölkerung nichts zu suchen. Gar nichts. Das ist die Wahrheit für Deutschland.“ . *** .
    .
    ... Merz wendet sich nach der Wahl wie ein Aal 2x 360 Grad ..
    Ich glaube, Hr. Merz hat endlich erkannt, dass ein Teil der Linken und Grünen schlichtweg nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Das ist für mich eine zentrale Erkenntnis, die bleiben muss

Die Ergebnisse dieses Irrsinns, wenn man diese Irren machen lässt, sind dann:

- Gendern
    - Heizungsgesetz
    - Abschaffung der Grenzen
    - Verlust der inneren Sicherheit
    - Pädophilie
    - Deindustrialisierung
    - Überwachungsstaat

Hier ein Beispiel:

https://www.youtube.com/shorts/pLk_bVuqdTA

Nie mehr vergessen, was passiert, wenn man Rot-Grün machen lässt.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Gerade Merz gewählt! Und Direktkandidaten für Bremen 1 !
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gerade Merz gewählt! Und Direktkandidaten für Bremen 1 !
    Und damit hast du entweder Faeser zur Innenministerin oder Baerbock zur Außenministerin gemacht.
    Oder vielleicht sogar beides.

Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und damit hast du entweder Faeser zur Innenministerin oder Baerbock zur Außenministerin gemacht. Oder vielleicht sogar beides.
    Begründung Fehlanzeige. Und wenn schon, was geht es dich an wen ich zur Außenministerin mache?
    Dein moralisierendes Gelaber erinnert mich stark an das Gesülze bei Demos gegen rechts.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

So, um 10 Uhr geht es an die Wahlurne und dann in die "Ratsstube" an ein leckeres Essen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. sooo .. ich war schon wählen , ich war der einzige Wähler im Wahllokal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Naja, der Käs ist für den Merz noch nicht gegessen, wenn der Linksblock zur SED keine Brandmauer aufbaut, hätte eine Koalition aus SPD, Grün und SED eine Mehrheit gegenüber der Union, wenn man die AfD, mit der ja nun bekanntlich keiner spielen will, mal rauslässt.
    Unmöglich ist nix, nur sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.

Die CXU und AFD würden zuuuuuufääälliig zusammen jeden Kanzlerkandidaten aus der Ecke torpedieren und jedes Gesetzesvorhaben.
    Die Linkskasper der SPD erreichen ca. kapp 50% der CXU, die Kotzgrünen noch weniger.
    Minderheitsregierung hatten wir auf Bundesebene noch nicht (durchgängig).
    Zudem würden die Wähler der CXU dermaßen ins Gesicht furzen das diese eine Sturmfrisur hätten, weil dann nämlich mit deutlicher Mehrhit
    eine Migrationsbegrenzung möglich wäre, die die CDU angeblich soooo dringend will.

Die CXU hat sich selbst eingemauert und auch noch fest gefahren. Die müssen halt das nehmen was sie kriegen können.
    Da sie nur SPD und Grüne kriegen können (wollen), wird die MERZ CXU es "kaufen". Zu jedem Preis.

Der eh schon unsichere, instinktlose, oft unsympathische Merz wird noch älter aussehen als er ist und in den Verhandlungen
    ordentlich schwitzen.
    Nur, wenn diese Verhandlungen, die dauern werden, scheitern, werden alle 4 Parteien verlieren. Allen voran die CXU.
    Das weiß die CXU, also wird die CXU sehr konziliant sein.
    Eine Schei*** Diskussion weil man es zwar eingrenzen kann, es aber eben nicht sicher ist.
    Zum 337, mal. Wenn die FDP, um 477 mal, doch wider erwarten reinkommt ist diese Diskussion überflüssig wie ein Kropf.

Interessant für MICH

Wie viel die CDU bekommt (29.7)
    Wie viel die AfD bekommt. (20.7)
    Die Grünen. (11,3)
    Ob die Linkem tatsächlich so stark werden wie sie hoch geschrieben werden? (Max. 6,66%). Den Punkt auch zum 7367 mal warum die zwei linksextremen
    Parteien zusammen über 10% bekommen sollen, wenn de Linkspartei alleine ALLEINE!!!!!!!!!!!! bei den Wahlen 2021 nicht mal 5% erreichte
    kann oder WILL mir auch niemand erklären.
    Ob die FDP reinkommt (nöe)

Danach mit Fakten, Fakten, Fakten!!!! weiter diskutierern oder eben mehr oder weniger dummen Zeug schreiben das 10 Stunden Haltbarkeit hat.
    Kann man machen.
    Muss man aber nicht
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ##### ##### ####
    Und was geht dich das an?

Smiley von Würfelqualle entfernt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer