+ Auf Thema antworten
Seite 549 von 1031 ErsteErste ... 49 449 499 539 545 546 547 548 549 550 551 552 553 559 599 649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bist du der jüngere Bruder von Diffe?

Übrigens, es heisst dass
    Heisst es nicht, aber deine ‚dass/das‘-, ‚seid/seit‘- und ‚Zwergfell‘-Schwächen sind ja ohnehin legendär.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

War schon der Fall bevor ich es schrieb:
    Klar weil man hier keine 3 Tage recherchiert, sonder durch Kenntnisse der Personen und Parteien es mehr weiß als ahnt. Gefunden durch Zufall.

"Bei seinem letzten Auftritt vor der Wahl hat Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz die politische Konkurrenz als »grüne und linke Spinner« verunglimpft
    – und erntet dafür nun seinerseits harsche Kritik. ´"

Quelle: Lügel
    Ausführliches Zitat hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier unterschreiben

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Ausführliches Zitat hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hoffe, dass ihm das alles so richtig um die Ohren fliegt…. Dem ganzen heuchlerischen Schwissverein, mit ihren doppelzüngigen Gesetzen.
    0W - 0L - 0D

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ihm das alles so richtig um die Ohren fliegt…. Dem ganzen heuchlerischen Schwissverein, mit ihren doppelzüngigen Gesetzen.
    Mir ist es im Grunde egal, wer die nötigen Schritte tut. Das Problem für Merz ist jetzt, daß er die linken Spinner braucht, um die linken Spinner loszuwerden. Das nagt an seiner Glaubwürdigkeit.
    Wer weiterliest, dem fällt auch die Kinnlade gleich mit dem Scrollbalken herunter, denn die AfD wird zu einer Bande Russenbots erklärt. Die AfD als russische Trojanertruppe! Auch hier büßt Merz an Glaubwürdigkeit ein, denn
    seine Operation Barbarossa wird wenig Spielraum für die angekündigten Entlastungen lassen. Aber es gibt auch Fortschritte, die Antifa belagert die CDU-Party. Das ist, glaube ich, noch nicht vorgekommen. Das wird die CDU ein wenig sensibler machen, da sie nun am eigenen Leibe Toleranz erfahren. Am Tage zuvor hatte Merz übrigens schon erklärt, daß es ihm bewußt sei, daß die AfD 29 gewinnt, wenn er jetzt nicht liefert. Wir werden sehen, wie es kommt...
    Hier unterschreiben

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Mir ist es im Grunde egal, wer die nötigen Schritte tut. Das Problem für Merz ist jetzt, daß er die linken Spinner braucht, um die linken Spinner loszuwerden. Das nagt an seiner Glaubwürdigkeit.
    Wer weiterliest, dem fällt auch die Kinnlade gleich mit dem Scrollbalken herunter, denn die AfD wird zu einer Bande Russenbots erklärt. Die AfD als russische Trojanertruppe! Auch hier büßt Merz an Glaubwürdigkeit ein, denn
    seine Operation Barbarossa wird wenig Spielraum für die angekündigten Entlastungen lassen. Aber es gibt auch Fortschritte, die Antifa belagert die CDU-Party. Das ist, glaube ich, noch nicht vorgekommen. Das wird die CDU ein wenig sensibler machen, da sie nun am eigenen Leibe Toleranz erfahren. Am Tage zuvor hatte Merz übrigens schon erklärt, daß es ihm bewußt sei, daß die AfD 29 gewinnt, wenn er jetzt nicht liefert. Wir werden sehen, wie es kommt...
    Ich finde es lustig, dass Merz überall bereits als Kanzler gilt. Die Frage ist doch: mit wem? Wer soll ihn denn zum Kanzler wählen?
    0W - 0L - 0D

WEHE(!) es wählt einer von Euch die Grünen! Demjenigen wünsche ich 5 Pfund Flöhe und zu kurze Arme, um sich zu kratzen!
    0W - 0L - 0D

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die steigen sogar zu fünft in die Kiste wenn nötig.
    Eine Farce wird das sein.
    Der Supergau wäre ja wenn zur Kanzlerwahl Merz nur seine 30% Stimmen hat und SPD, Grün und SED über 30% kommen, dann könnte wirklich der Schlumpf weiter Kanzler spielen oder sogar der Co-Autor ist Kanzler.
    Irgendwie ahne ich das es so werden wird.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Morgen

ins Morgenland

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig, dass Merz überall bereits als Kanzler gilt. Die Frage ist doch: mit wem? Wer soll ihn denn zum Kanzler wählen?

In kurz: Spannungspunkt 1: Tatsächlich Prozente (klar können wir uns noch in den verbleibenden Stunden hier auf die Fr**** hauen, oder über das und dass "diskutieren.

Spannungspunkt 2: De Koalitionsverhandlungen,

Wer viel Phantasie hat, Putsch in der CDU: Merz, durch Wüst oder Günther ersetzen.

Länger:
    Die SPD und die Grünen.

Mit hängen und würgen , ich hatte es schraffiert-skizziert ob die Grünen benötigt werden, oder ob die BRD mit zwei blauen Augen davonkommt, weil die FDP es doch schafft.
    Wider erwarten.

Dann geht es um die Posten und Pöstchen. Die CDU bekommt, auch das war (zumindest einigen, darunter mir) vorher klar, nichts von ihrer Migrationsbegrenzung durch.
    Die Grünen werden mit ihrer geheuchelten Moralbesoffenheit ein besonderes Schmankerl sein. Merz hat nicht einmal SEINE gesamte Fraktion hinter sich und das eine Merkel
    von außen rein grätscht und keine "passende" Antwort bekommt bzw- ein Parteiausschlussverfahren zeigt seine schwache Postion.

Jetzt noch 10.000 Zeichen was wann wie passiert ist meines Erachtens überflüssig. in rund 12 Stunden haben wir einen neue Peilung. An dem Punkt schärfen sich die
    Konturen. Weil Möglichkeiten entfallen. Ich glaube die FDP ist dann raus, die Grünen werden benötigt, ROTT + Grüne + Dunkel-ROTT + evtl. BSW war immer
    Quatsch weil CDU+AfD immer stärker waren.

Grüne etwas schwächer als "prognostiziert", AfD etwas stärker. 20.7% wäre ein 100% Zugewinn + 0.1. Lieber 0.5 % zu wenig vorhersagen als 25% oder mehr
    zu prognostizieren um dann "nur" 23% zu bekommen.

Was ich immer wieder schrieb: Das die AfD auch absolut wesentlich mehr von der in sich selbst zusammenfallenden Ampeln profitiert, als die CDU nämlich ca. 5-6 %
    vs. rd. 10% obwohl mediial diabolisiert zeigt die Wählerwanderung realistisch und unleugnungsbar an.

Ich lag mit Trump und Bidens Demenz schon ganz gut. Hier (hoffe ich) auch. Bis zu den Koalitionsverhandlungen. Ab da nur noch Wetten um max. einen Oiro.
    Viel besser wird die Politik nicht. Keine Migrationsbegrenzung, Schuldenmacherei. Die CDU/CSU wird nicht einmal das Selbstbestimmungsgesetz zurücknehmen.

NICHT mit den Koalitionspartnern (andere gibt es nicht).

@Ruppi

Unmöglich is ja nix, aber dann könnte die CXU die AfD Karte spielen. Wählen und zustimmen wenn die CDU Forderungen der AfD folgt.
    Dann verliert nicht nur CDU.
    Ähnlich hat es die DF in Dänemark gemacht, bis die dän. Sozis die DF Positionen übernommen haben.
    Das hat Vergissmeninicht Ole nie gerallt oder wollte es nicht........

"Beitragschinderei." Wenn ICH das wollte würde ich fast nur noch 1-2 Zeiler, ohne Argumente, schreiben.

dann wäre hpf ein gelbes Forum.
    Geändert von Zack1 (23.02.2025 um 06:32 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Laut der Wahlumfrage bei DAWUM vom 21.2., hätte der Linksblock von Grün, Rot, Dunkelrot mehr Stimmen im BT als die Union.
    AfD wird ja wohl kaum den Brandmaurer zum Kanzler wählen.
    Die BRD hätte dann einen "Kanzler" ohne parlamentarische Mehrheit.
    Dann hätte die Union mit ihrer Brandmauerscheiße den Grünroten die BRD überlassen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wird in meiner Sippe auch nicht stattfinden, genau wie ein Ölauge am Tisch!

Is nich!

Was diese Irren da draussen untereinander mit sich anstellen…..schmeiß trocken Brot in den See. Die Vögel freuen sich.
    Bei mir haben auch in politisch solch turbulenten Zeiten selbst Russen kein Hausverbot und wären an meinem Tisch gern gesehene Gäste; bei mir ist das gesagte Wort entscheidend und nicht ein rassischer oder kultureller Hintergrund.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer