Mir ist es im Grunde egal, wer die nötigen Schritte tut. Das Problem für Merz ist jetzt, daß er die linken Spinner braucht, um die linken Spinner loszuwerden. Das nagt an seiner Glaubwürdigkeit.
Wer weiterliest, dem fällt auch die Kinnlade gleich mit dem Scrollbalken herunter, denn die AfD wird zu einer Bande Russenbots erklärt. Die AfD als russische Trojanertruppe! Auch hier büßt Merz an Glaubwürdigkeit ein, denn
seine Operation Barbarossa wird wenig Spielraum für die angekündigten Entlastungen lassen. Aber es gibt auch Fortschritte, die Antifa belagert die CDU-Party. Das ist, glaube ich, noch nicht vorgekommen. Das wird die CDU ein wenig sensibler machen, da sie nun am eigenen Leibe Toleranz erfahren. Am Tage zuvor hatte Merz übrigens schon erklärt, daß es ihm bewußt sei, daß die AfD 29 gewinnt, wenn er jetzt nicht liefert. Wir werden sehen, wie es kommt...
Hier unterschreiben
WEHE(!) es wählt einer von Euch die Grünen! Demjenigen wünsche ich 5 Pfund Flöhe und zu kurze Arme, um sich zu kratzen!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Morgen
ins Morgenland
In kurz: Spannungspunkt 1: Tatsächlich Prozente (klar können wir uns noch in den verbleibenden Stunden hier auf die Fr**** hauen, oder über das und dass"diskutieren.
Spannungspunkt 2: De Koalitionsverhandlungen,
Wer viel Phantasie hat, Putsch in der CDU: Merz, durch Wüst oder Günther ersetzen.
Länger:
Die SPD und die Grünen.
Mit hängen und würgen, ich hatte es schraffiert-skizziert ob die Grünen benötigt werden, oder ob die BRD mit zwei blauen Augen davonkommt, weil die FDP es doch schafft.
Wider erwarten.
Dann geht es um die Posten und Pöstchen. Die CDU bekommt, auch das war (zumindest einigen, darunter mir) vorher klar, nichts von ihrer Migrationsbegrenzung durch.
Die Grünen werden mit ihrer geheuchelten Moralbesoffenheit ein besonderes Schmankerl sein. Merz hat nicht einmal SEINE gesamte Fraktion hinter sich und das eine Merkel
von außen rein grätscht und keine "passende" Antwort bekommt bzw- ein Parteiausschlussverfahren zeigt seine schwache Postion.
Jetzt noch 10.000 Zeichen was wann wie passiert ist meines Erachtens überflüssig. in rund 12 Stunden haben wir einen neue Peilung. An dem Punkt schärfen sich die
Konturen. Weil Möglichkeiten entfallen. Ich glaube die FDP ist dann raus, die Grünen werden benötigt, ROTT + Grüne + Dunkel-ROTT + evtl. BSW war immer
Quatsch weil CDU+AfD immer stärker waren.
Grüne etwas schwächer als "prognostiziert", AfD etwas stärker. 20.7% wäre ein 100% Zugewinn+ 0.1. Lieber 0.5 % zu wenig vorhersagen als 25% oder mehr
zu prognostizieren um dann "nur" 23% zu bekommen.
Was ich immer wieder schrieb: Das die AfD auch absolut wesentlich mehr von der in sich selbst zusammenfallenden Ampeln profitiert, als die CDU nämlich ca. 5-6 %
vs. rd. 10% obwohl mediial diabolisiert zeigt die Wählerwanderung realistisch und unleugnungsbar an.
Ich lag mit Trump und Bidens Demenz schon ganz gut. Hier (hoffe ich) auch. Bis zu den Koalitionsverhandlungen. Ab da nur noch Wetten um max. einen Oiro.
Viel besser wird die Politik nicht. Keine Migrationsbegrenzung, Schuldenmacherei. Die CDU/CSU wird nicht einmal das Selbstbestimmungsgesetz zurücknehmen.
NICHT mit den Koalitionspartnern (andere gibt es nicht).
@Ruppi
Unmöglich is ja nix, aber dann könnte die CXU die AfD Karte spielen. Wählen und zustimmen wenn die CDU Forderungen der AfD folgt.
Dann verliert nicht nur CDU.
Ähnlich hat es die DF in Dänemark gemacht, bis die dän. Sozis die DF Positionen übernommen haben.
Das hat Vergissmeninicht Ole nie gerallt oder wollte es nicht........
"Beitragschinderei." Wenn ICH das wollte würde ich fast nur noch 1-2 Zeiler, ohne Argumente, schreiben.
dann wäre hpf ein gelbes Forum.
Geändert von Zack1 (23.02.2025 um 06:32 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Laut der Wahlumfrage bei DAWUM vom 21.2., hätte der Linksblock von Grün, Rot, Dunkelrot mehr Stimmen im BT als die Union.
AfD wird ja wohl kaum den Brandmaurer zum Kanzler wählen.
Die BRD hätte dann einen "Kanzler" ohne parlamentarische Mehrheit.
Dann hätte die Union mit ihrer Brandmauerscheiße den Grünroten die BRD überlassen.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube