User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

@Nüchtern betrachtet:
Wer brüllt hat keine Argumente!
Sie zitieren CO2-Scharlatane, die die kühlende Strahlungsemissionen der Treibhausgase unterschlagen.
Da Sie keine Spektren lesen können, verstehen Sie weder meine Beiträge noch die von Ihnen zitierten Dokumente.
Ergo wollen Sie hier nur eine sachliche Diskussion und die Aufdeckung der Wahrheit verhindern.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Also um zum Thema zurückzukommen:
… und hier die Antwort des einzigen Users hier, der außer mir auch noch IR-Spektren lesen kann:
Somit ist bewiesen, dass über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen Fake-News sind,
da diese ja allesamt auf den Strahlungstransportgleichungen beruhen,
welche wiederum auf der nie nachgewiesenen aber 1000-fach widerlegten Re-Emission basieren.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Einen gefunden, der mit dir zusammen betet, Gratulation.
Ihre Thesen sind nicht nachgewiesen. Alles nur gelabert. Sie können ja nicht diskutieren, siehe Begriff 'Beweis'. Es gibt keinen einzigen 'Beweis' in der experimentellen Physik. Der User hmpf ist zu dämlich, richtige Begriffe zu verwenden.

Natürlich kommen die CO2-Scharlatane aus der „Fachwelt“ zum gegenteiligen Ergebnis.
Das habe ich aber schon in meinem Beitrag #1 festgestellt.
Warum wiederholen Sie diesen Teil meines Beitrags #1 immer wieder?
Halten Sie das hier für einen Theologiethread?
Was verstößt in meinem Beitrag #1 gegen irgendein physikalisches Gesetz?
Oder unterschlage ich etwa etwas, wie es ja die CO2-Scharlatane zu tun pflegen.
Aber zurück zu den 4 von mir genannten CO2-Lügen Ihrer Fachwelt, welche davon meinen Sie, hätte ich erfunden?
Die ersten 3 Lügen unterschlagen die Strahlungskühlung der Treibhausgase komplett.
So etwas nehmen Sie ernst?

Dann könnte dir dämmern, dass du mit deiner eingeschränkten Sichtweise und begrenzten Ressourcen in Sachen Verstand schief liegst.
Wäre es anders, dann würdest du drauf BRENNEN, es dem Establishment zu zeigen.
Aber nein, dein Mütchen kühlst du, indem du ein kleines Forum mit penetranten LÜGEN flutest.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Sie unterschlagen die Absorption komplett. Wo hast du bisher mit der Fachwelt diskutiert? Sie können ja nicht diskutieren, siehe Begriff 'Beweis'. Es gibt keinen einzigen 'Beweis' in der experimentellen Physik. Der User hmpf ist zu dämlich, richtige Begriffe zu verwenden.
![]()
Me too!