User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Sie können nachweislich immer noch keine IR-Spektren lesen.
Ich sprach von über 100 Publikationen mit ähnlichen Spektren.
Dabei geht es um den Unterschied zwischen Abb. 1 und Abb. 4 in meinem Beitrag #1.
In Abb. 1 ist die messbare Intensität außerhalb des blauen Atmosphärischen Fensters (8 – 13 µm) praktisch gleich null.
In Abb. 4 ist die gemessene Intensität außerhalb des Atmosphärischen Fensters (8 – 13 µm) fast überall
größer als 50 % der vom Erdboden emittierten Intensität.
Nur darauf kommt es zum Verständnis an.
Aber Sie wollen ja nicht verstehen, weil Sie ja alles, was Ihrem Fanatismus entgegensteht, ignorieren.
Sie müssen sehr einsam sein und eine schreckliche Kindheit erlebt haben.
Aber zurück zu den 4 von mir genannten CO2-Lügen Ihrer Fachwelt, welche davon meinen Sie, hätte ich erfunden?
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Der Lügner hmpf kanns echt nicht sein lassen.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

@navy:
@Nüchtern betrachtet:
Ich habe Ihren „versuchten“ Beweis für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden!
Aber zurück zu den 4 von mir genannten CO2-Lügen Ihrer Fachwelt, welche davon meinen Sie, hätte ich erfunden?