User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 494 von 877 ErsteErste ... 394 444 484 490 491 492 493 494 495 496 497 498 504 544 594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.931 bis 4.940 von 8766

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Und wieder die angeblichen 100 Publikationen, von denen keine einzige existiert.
    DU langweilst mit deinen penetranten Lügen.
    Warum lügen Sie?
    Ich habe Ihnen schon 3 Quellen für Abb. 1 aus meinem Beitrag #1 explizit zitiert.
    Wenn Sie sich schon einmal in Ihrem Leben für das Thema dieses Threads interessiert hätten,
    wäre Abb. 1 aus meinem Beitrag #1 spätestens in jedem 5. von Google angebotenem Link aufgetaucht.

Aber zurück zu den 4 von mir genannten CO2-Lügen Ihrer Fachwelt, welche davon meinen Sie, hätte ich erfunden?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Rein von der Logik her, wie sollte ich meine Einreichung und deren Ablehnung beweisen?
    Selbst wenn mir das irgendwie gelänge, was wiederum würde das beweisen?

Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie keine IR-Spektren lesen können?

Aber zurück zu den 4 von mir genannten CO2-Lügen Ihrer Fachwelt, welche davon meinen Sie, hätte ich erfunden?
    Dümmliche Ausreden und Falschzitate, das sind die beiden Kernkompetenzen von hmpf.

Warum lügen Sie?
    Wir schauen uns das bei dir ab.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Also um zum Thema zurückzukommen:
    Hallo Herr Maier,

Sie sind ein Lichtblick in diesem Forum.
    Mit dem Strahlungstransport in den extrem heißen Sternen habe ich mich nicht näher befasst.
    Ich weiß nur so viel, dass die CO2-Scharlatane dieses Modell an den Haaren herbeigezogen haben,
    um die Normalbürger zu verwirren und ihre CO2-Lüge aufrecht zu erhalten.

In der Atmosphäre gibt es keine messbare Re-Emission beim CO2.
    Das kann Ihnen jede/r Laborant/in bestätigen.
    Womit diese Fachleute sich täglich rumschlagen müssen, sind Spektren dieser Art:

Wenn es eine Re-Emission beim CO2 gäbe, dürften diese Absorptionslinien bei 1 m Weglänge gar nicht sichtbar sein,
    denn nach der gesamten durchlaufenen Atmosphäre müssten ja noch über 50 % Transmission übrigbleiben.
    Wie man auf diesem Ballonspektrum sieht:

… und hier die Antwort des einzigen Users hier, der außer mir auch noch IR-Spektren lesen kann:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Was ich da sehe ist, daß bereits nach 1 m Wegstrecke, je nach CO2 Anteil, beträchtlich
    viel Strahlung im Absorbtionsbereich des CO2 absorbiert wird. Bei 600 ppm sind nach
    einem Meter bereits ca 70 % der Strahlung verschwunden.
    Es ist also bewiesen, daß die von den Satelliten oder Ballonen gemessene Strahlung im Bereich
    des CO2, unmöglich aus der unteren Atmosphäre stammen kann.
    Diese wird, wie durch Messung zweifelsfrei erwiesen ist, vollständig absorbiert.
    Was natürlich unmöglich wäre, wenn es eine Re-Emission gäbe.
    Es ist mir unerklärlich wie die Hater hier diese Fakten ignorieren können.
    2500 Beiträge hier und nicht einer war imstande eine Re-Emission zu belegen.
    Schwaches Bild von den Hatern, sehr schwach...
    MfG
    H.Maier
    Somit ist bewiesen, dass über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen Fake-News sind,
    da diese ja allesamt auf den Strahlungstransportgleichungen beruhen,
    welche wiederum auf der nie nachgewiesenen aber 1000-fach widerlegten Re-Emission basieren.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Also um zum Thema zurückzukommen:

… und hier die Antwort des einzigen Users hier, der außer mir auch noch IR-Spektren lesen kann:

Somit ist bewiesen, dass über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen Fake-News sind,
    da diese ja allesamt auf den Strahlungstransportgleichungen beruhen,
    welche wiederum auf der nie nachgewiesenen aber 1000-fach widerlegten Re-Emission basieren.
    Dumm gelogen. Es gibt in der experimentellen Physik keine Beweise. #4904

Die Reemission ist sowohl bei: [Links nur für registrierte Nutzer]
    als auch bei: [Links nur für registrierte Nutzer]
    physikalisch völlig korrekt beschrieben.

Dümmliche Ausreden und Falschzitate, das sind die beiden Kernkompetenzen von hmpf.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dumm gelogen. Es gibt in der experimentellen Physik keine Beweise. #4904
    Die Reemission ist sowohl bei: [Links nur für registrierte Nutzer]
    als auch bei: [Links nur für registrierte Nutzer]
    physikalisch völlig korrekt beschrieben.
    Wie wollen Sie die physikalische Korrektheit der Behauptung es gäbe Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre bewerten können, ohne
    1. eine Beweismessung vorweisen zu können
    2. meine Gegenbeweisspektren zu widerlegen
    3. eine physikalische Erklärung für die ca. -60 °C in der Tropopause angeben zu können?
    Sie müssen sehr einsam sein und eine schreckliche Kindheit erlebt haben!

Wie wollen Sie die physikalische Korrektheit der Behauptung es gäbe Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre bewerten können, ohne
    1. eine Beweismessung vorweisen zu können
    2. meine Gegenbeweisspektren zu widerlegen
    3. eine physikalische Erklärung für die ca. -60 °C in der Tropopause angeben zu können?
    Sie müssen sehr einsam sein und eine schreckliche Kindheit erlebt haben!
    Gern, schrecklicher wäre nur physische Bekanntschaft mit dir. Jeder Physiker, der deinen Beweismüll liest, bekommt sofort Pickel. Also reich es ein. Die Anschriften sind dir ja bekannt.

Mitglied

Warum lügen Sie?
    Ich habe Ihnen schon 3 Quellen für Abb. 1 aus meinem Beitrag #1 explizit zitiert.
    Wenn Sie sich schon einmal in Ihrem Leben für das Thema dieses Threads interessiert hätten,
    wäre Abb. 1 aus meinem Beitrag #1 spätestens in jedem 5. von Google angebotenem Link aufgetaucht.

So eine dreiste Lüge.
    Das dämliche Schaubild "Abb. 4" wird exakt von einer einzigen Quelle verwendet.
    Nicht von drei, erst recht nicht von 100!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    So eine dreiste Lüge.
    Das dämliche Schaubild "Abb. 4" wird exakt von einer einzigen Quelle verwendet.
    Nicht von drei, erst recht nicht von 100!
    Sie müssen sehr einsam sein.
    Ich sprach in meinem letzten diesbezüglichen Post auch von Abb. 1.
    Abb. 4 aus meinem Beitrag #1 entspricht ebenfalls über 100 Publikationen, die Satellitenspektren der 15 µm-CO2-Bande enthalten.

Mitglied

Sie müssen sehr einsam sein.
    Ich sprach in meinem letzten diesbezüglichen Post auch von Abb. 1.
    Abb. 4 aus meinem Beitrag #1 entspricht ebenfalls über 100 Publikationen, die Satellitenspektren der 15 µm-CO2-Bande enthalten.
    Du lügst wie gedruckt.
    Dein hervorstechendstes Merkmal.

Abb. 4 wird lt. Google-Bildersuche von einer einzigen Quelle verwendet, alle anderen Bilder sind nicht mal annähernd ähnlich!

Mitglied

Bild 4:
    >>
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <<

Keine Übereinstimmungen gefunden!

Da du jeden Tag lügst wie gedruckt, sind sachliche Diskussionen mit dir nicht möglich.

Du hast hiermit eine letzte Chance, Ehrlichkeit zu beweisen:
    Liste je 5 Webseiten auf die Bild 4 und Abb. 4 aus deinem Beitrag verwenden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer