__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Habe ich schon lange, du Penner. AfD-Wähler sind typisch woke, auch wenn dir das nicht passt. Selber schuld, wenn man jeden Scheiß nachplappert ohne ihn gründlich zu hinterfragen. Die meisten Antiwoker wissen überhaupt nicht, woher der Begriff kommt und was er bedeutet. Beides wäre aber zum Verständnis wichtig. Ersteres, um zu erklären, woher eigentlich die tiefe Abneigung kommt und Zweiteres, warum der Begriff ganz ideal z.B. auf die AfD passt.
Du bist jedenfalls nicht woke, das musst du gar nicht betonen. Schnarchzapfen wie dich erkennt man schon am Geruch.
Das ist ein wichtiger Punkt! So was wird ständig in den BRD-Medien behauptet. Da haben die Eltern ihren vom lieben Ali niedergemetzelten Sohn gerade erst zum Sarg geschleppt und schon halten sie einen langen Vortrag, dass "wir uns alle lieb haben müssen und rechter Hass keine Chance in unserer großartigen Demmogradie haben darf".
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Also mal ernsthaft: München ist die Landeshauptstadt von Bayern und Sitz der bayerischen Landesregierung, und ich kenne kein Bundesland, in dem so konsequent gegen Migranten opponiert wird wie bei uns. Das klappt alles nicht besonders reibungslos, gerade nicht in München, der guten alten roten Festung. Aber München ist NICHT Bayern. Wir haben etliche wichtige andere Städte, in denen Politik gemacht wird. Passau, Nürnberg, Veitshöchheim... nur als Beispiel. München speziell ist hoch industrialisiert und von der Zuwanderung von echten Fachkräften besonders abhängig.
Was diese Familie betrifft gebe ich dir recht, die vielfach wiedergegebene Aussage ist nicht nachvollziehbar. Aber es gab in der Vergangenheit einige solcher Fälle, gut dokumentiert mit Aussagen der Angehörigen vor Gericht. Es gibt natürlich auch genügend andere Fälle, in denen die Angehörigen die Entschuldigung des Täters NICHT annehmen und dreimal Höchststrafe verlangen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du darfst ganz grundsätzlich niemals davon ausgehen, dass Dinge, die dir völlig unwahrscheinlich erscheinen, nicht doch Realität sind. Gerade du nicht, der selbst viele Dinge behauptet, die extrem unwahrscheinlich klingen, für dich aber nachgewiesene Realität sind. Menschen reagieren nicht immer so, wie wir selbst reagieren würden und Dinge sind oft anders, als unser durch Sozialisierung getrübter Blick das wahrnimmt
Sind auch Viele aus dem Norden zugezogen.
Das bringt nochmal extra eine buntgeile Komponente.
Ich meine mal, ohne die Norddeutschen Zuzügler und denen aus nrw wäre die Stadt nicht ganz so gesellschaftlich dekadent.
Bei wirklichen Bayern selber habe ich kein schlechtes Gefühl.
Ist die Moslemquote in München ähnlich hoch wie in Köln oder Berlin?
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Dort wird nicht "gegen Migranten opponiert", aber gegen Deutsche.
Die CSU hat ein gutes Image als Hardliner-Partei, aber das ist nur Schein.
Ich selbst habe 15 Jahre in München und viele Jahre in Nürnberg gelebt, ich weiss, was für ein Shithole Bayern ist und wie sehr sie die Migranten dort verehren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)