+ Auf Thema antworten
Seite 487 von 1031 ErsteErste ... 387 437 477 483 484 485 486 487 488 489 490 491 497 537 587 987 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, ist doch schön anzusehen, besonders wenn diese Partei BSW außen vor bleibt.
    Na ja, S. Wagenknecht kann sich ja für das Dschungel-Camp bewerben.
    Im Gegensatz zu mir bist Du naiv. Ich vertraue nur auf Wahlumfragen, die ich selbst gefaelscht habe.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wenn man jetzt plötzlich sieht, dass man schon wieder Flüchtlinge, Migranten usw. in den Flieger setzt
    .. daran erkennt man , daß du absolut nicht informiert bist , keine Ahnung hast und hier nur deine dumme Polemik schreibst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    die Sahra hat es offensichtlich geschafft, schon nach wenigen Monaten ihre Wähler zu verraten

die FDP hat das zwar auch geschafft, ihre Wähler gnadenlos zu verraten, bekommt aber jetzt offensichtlich taktische Leihstimmen im Endspurt, weil viele Bürgerliche sehen, dass das eine realistische Option ist, grün draußen zu halten

ich halte Deutschlandkoalition im Moment für die wahrscheinlichste Option
    eigentlich schon seit Wochen ... denn es war eigentlich vor Wochen schon klar, dass die FDP noch Leihstimmen bekommen wird
    Ich finde es einen tollen Wahlkampf, der gerade läuft, halt nicht so eintönig wie in Russland oder Belarus.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Nun ist hier Anhalter gefragt, ... für das BSW
    in die Bresche zu springen, um möglicherweise noch ein paar Stimmen zu generieren. Frau Wagenknecht braucht JEDE Stimme, um mit Blockparteien koalieren zu können!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Was er umsetzen kann, wird man doch erfahren.

Die CDU/CSU wird sich nicht von der SPD oder von den Grünen erpressen lassen.
    Da wette ich sogar darauf, dass Merz entsprechende Gespräche platzen lassen wird und es halt
    Neuwahlen geben muss. Dieses würden die Bürger meiner Meinung nach, dann aber der SPD und den Grünen vorwerfen, entsprechenden Bürgerwillen verweigert zu haben. Darüber könnte die dann garantiert die AfD freuen und wieder einen Stimmenzuwachs bringen.

Wenn man jetzt plötzlich sieht, dass man schon wieder Flüchtlinge, Migranten usw. in den Flieger setzt,
    spekulieren doch evtl. schon Grüne und SPD auf geplatzte "Gespräche" um die Bürger erneut zu veräppeln, dass man
    doch entsprechende Menschen abschiebt.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. daran erkennt man , daß du absolut nicht informiert bist , keine Ahnung hast und hier nur deine dumme Polemik schreibst ..
    Nun, der eine schreibt halt dumme Polemik, du schreibst halt tagtäglich saudumme Polemik.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich finde es einen tollen Wahlkampf, der gerade läuft, halt nicht so eintönig wie in Russland oder Belarus.
    Ja! Jeder der SPD waehlt und sich dazu bekennt, bekommt aus der SPD Parteikasse eine Currywurst Bahnschranke spendiert. Leider habe ich schon per Briefwahl fuer die AfD und das BSW gevotet. Sonst naehme ich das lukrative Angebot der SPD Genossen an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** FDP Lindner : Mehr als 100 Behörden sollen weg *** .... reichlich spät Herr Lindner , sie hatten doch viele Jahre Zeit dazu , dieses in die Wege zu leiten , ach ja , sorry sind ja Wahlen am Sonntag ...
    Genau so ist das, auf den Priem welchen die Karteller vor der Wahl erzählen kann man nullkommanichts geben.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu mir bist Du naiv. Ich vertraue nur auf Wahlumfragen, die ich selbst gefaelscht habe.
    Na ja, als russischer Bot aus St. Petersburg ist dir ja die Taktik zu gefälschten Wahlumfragen bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Was er umsetzen kann, wird man doch erfahren.

Die CDU/CSU wird sich nicht von der SPD oder von den Grünen erpressen lassen.
    Da wette ich sogar darauf, dass Merz entsprechende Gespräche platzen lassen wird und es halt
    Neuwahlen geben muss. Dieses würden die Bürger meiner Meinung nach, dann aber der SPD und den Grünen vorwerfen, entsprechenden Bürgerwillen verweigert zu haben. Darüber könnte die dann garantiert die AfD freuen und wieder einen Stimmenzuwachs bringen.

Wenn man jetzt plötzlich sieht, dass man schon wieder Flüchtlinge, Migranten usw. in den Flieger setzt,
    spekulieren doch evtl. schon Grüne und SPD auf geplatzte "Gespräche" um die Bürger erneut zu veräppeln, dass man
    doch entsprechende Menschen abschiebt.
    16 Jahre GRoKo und 3 Jahre Ampel sind genug!

Ein frischer Wind gehört her und den frischen Wind kann nur die AfD bringen.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Es ist interessant, daß sowohl Merz als auch Scholz in der gestrigen "Wahlarena" erklärten, daß eine Koalition ihrer Parteien sehr unwahrscheinlich sei. Aber mit wem wird Merz dann koalieren?
    Alles was Merz von sich gibt, ist für mich Schall und Rauch!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer