+ Auf Thema antworten
Seite 485 von 1031 ErsteErste ... 385 435 475 481 482 483 484 485 486 487 488 489 495 535 585 985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Merz sprach etwas von "möglichen" Koalitionen, hat sich aber nicht festgesetzt.
    Überlege doch einmal selbst, was so eine von dir beschriebene Aussage vor der Wahl anrichten könnte?
    Es liegt doch in der Hand daß die CDU keine andere Alternative hat, als mit rot-grün zu koalieren!

Somit kann er seine Wahlversprechen die er macht, mit diesen Parteien nicht umsetzen.

Dank seiner Brandmauer.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, ist doch schön anzusehen, besonders wenn diese Partei BSW außen vor bleibt.
    Na ja, S. Wagenknecht kann sich ja für das Dschungel-Camp bewerben.
    Wagenknecht ist eine Kommunistin, aber ich liebe sie trotzdem. Leider ist sie mit Oskar verheiratet. Wagenknecht ist ungeimpft und war gegen die Impfpflicht, wie Alice. Dafür liebe ich auch Alice, die leider auch vergeben ist.

Deine gestrige Unterdrücker CDU mit Merz lass Tauris auf den Kreml krachen, wollte Menschen zwangsimpfen.
    Pfui.

Ich sage nur Pfui.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    halte ich nicht für sehr plausibel

aber vielleicht bekommen wir ja die Probe aufs Exempel
    Werden wir sehen - es ist einfach höchst interessant, dass sich ein Kommissar der EU derart äussert.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wo findet man eigentlich diese jugendliche Schrumpfköpfe?

ist ein Grüner Depp, vollkommen ohne Verstand und wie immer ARD manipuliert

In der gestrigen ARD-"Wahlarena" präsentierte sich nun als "zufällig ausgewählter" Studiogast ein junger Mann, der seine Frage an die AfD-Kandidatin Alice Weidel richten wollte und durfte. Sehr freundlich stellte er sich als Samuel Everding vor. X-Nutzer recherchierten, ausgehend der provozierenden Fragestellung des laut Eigenauskunft Homosexuellen, Everding ist Grünen-Mitglied aus Hameln in Niedersachsen. Was belastet die junge Seele? Everding wörtlich:
    ..............

Es folgten Lacher und herzlicher Applaus des Studiopublikums. Das Grünen-Mitglied zündet die Logikrakete:

"... denn Mitglieder ihrer Partei, die wollen die Homosexuellen vielleicht (sic!) mal wieder ins Gefängnis oder KZ stecken. Wie können sie eigentlich Mitglied dieser Partei sein, als homosexuelle Person, das frage ich mich schon die ganze Zeit."

[Links nur für registrierte Nutzer]

ARD, ZDF Meinungsverarsche
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Hier, ab 1:40

Als kleiner Tipp, wenn Du direkt auf eine Stelle im Video springen willst kannst Du das mit dem Parameter t=<anzahlsekunden> angeben. Beispielsweise für Deinen Link [Links nur für registrierte Nutzer]&t=100
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So richtig glaube ich ja auch nicht daran. Fest steht aber das die AfD in den Umfragen stagniert. Und ich wüßte nicht womit die AfD jetzt noch punkten sollte.
    Ja, ich fürchte, viele kriegen doch wieder kalte Füße. Es ist einfach schwierig, nicht nur gegen mediales Dauerfeuer, sondern gegen die allgegenwärtige Grundstimmung anzugehen. Grün kommt allein aufgrund der Farbe (warum ist keine vorher auf diese gekommen?) fröhlich, beschwingt, umweltschützend daher - obwohl die OLIV-grüne Komponente eigentlich kaum mehr zu übersehen ist. Die alte Tante SPD ist bis in den letzten Sport- und sonstigen Verein fest verwurzelt, alle Parteien laden hier zur Faschingsparty, ins Bierzelt, zum Weißwurstfrühstück. Zur AfD dagegen kann man sich nur hinter vorgehaltener Hand bekennen.

Keine Experimente, man weiß was man hat, bisher ist es leidlich gut gegangen. Man muß doch nett zueinander sein, zusammenhalten, nicht schwarzmalen und keine böse Stimmung verbreiten. Sehr deutsche, und in „normalen“ Zeiten auch gute Eigenschaften. Leider halt für wilde Zeiten in einer wilden Zeit wenig brauchbar.

Wollen wir das Positive sehen. Das Ergebnis der jüngsten Umfrage würde ich so „einloggen“. Die AfD wird sich in etwa verdoppeln. Für die schlimmste, reine Kriegskoalition schwarz-grün wird es aller Voraussicht nach nicht reichen. Auch für eine „große“ Koalition wird es eng. Kenia könnte die AfD im Bund ohnehin nicht verhindern; immerhin müssen sich dann drei Parteien (darunter Söder und die Grünen) zusammenraufen.

Alles in allem, es geht schon in die richtige Richtung. Die Ü70-Volksparteien werden weiter schwinden, und die großen Weichen werden, auch wenn sie Deutschland betreffen, sowieso anderswo gestellt. Und vielleicht gibt es ja doch einen Ausreißer nach oben. Hoffnung macht mir die jüngste Umfrage aus BaWü. Bei 18% war blau dort lange nicht mehr! Insofern könnte es sein, daß (nur) die bundesweiten Umfragen im Fokus stehen und etwas „gedrückt“ werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Werden wir sehen - es ist einfach höchst interessant, dass sich ein Kommissar der EU derart äussert.
    wegen Wahlk(r)ampf

oder "netter" gesagt: versuchte proaktive Wählermanipulation

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** *** BLÖD .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .
    .
    ... bis Sonntag könnten dann noch 25 % für die AfD drin sein , schau`n wir mal wieviel Fachkräfte bei uns in Deutschland mit einem Messer oder Auto noch bis Sonntag unterwegs sind ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Es liegt doch in der Hand daß die CDU keine andere Alternative hat, als mit rot-grün zu koalieren!

Somit kann er seine Wahlversprechen die er macht, mit diesen Parteien nicht umsetzen.

Dank seiner Brandmauer.
    Yep. So isses.

Uma muss halt hier ihre Beiträge schreiben. Ich nehm ihr das aber nicht krumm. Immer ist sie sehr erträglich. Mit ihr würde ich auch einen Kaffee trinken gehen. Mit vielen rechten Foristen niemals, auch wenn ich politisch deren Meinung bin.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Als kleiner Tipp, wenn Du direkt auf eine Stelle im Video springen willst kannst Du das mit dem Parameter t=<anzahlsekunden> angeben. Beispielsweise für Deinen Link [Links nur für registrierte Nutzer]&t=100
    Danke schön
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer