AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Wagenknecht ist eine Kommunistin, aber ich liebe sie trotzdem. Leider ist sie mit Oskar verheiratet. Wagenknecht ist ungeimpft und war gegen die Impfpflicht, wie Alice. Dafür liebe ich auch Alice, die leider auch vergeben ist.
Deine gestrige Unterdrücker CDU mit Merz lass Tauris auf den Kreml krachen, wollte Menschen zwangsimpfen.
Pfui.
Ich sage nur Pfui.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
ist ein Grüner Depp, vollkommen ohne Verstand und wie immer ARD manipuliert
In der gestrigen ARD-"Wahlarena" präsentierte sich nun als "zufällig ausgewählter" Studiogast ein junger Mann, der seine Frage an die AfD-Kandidatin Alice Weidel richten wollte und durfte. Sehr freundlich stellte er sich als Samuel Everding vor. X-Nutzer recherchierten, ausgehend der provozierenden Fragestellung des laut Eigenauskunft Homosexuellen, Everding ist Grünen-Mitglied aus Hameln in Niedersachsen. Was belastet die junge Seele? Everding wörtlich:
..............
Es folgten Lacher und herzlicher Applaus des Studiopublikums. Das Grünen-Mitglied zündet die Logikrakete:
"... denn Mitglieder ihrer Partei, die wollen die Homosexuellen vielleicht (sic!) mal wieder ins Gefängnis oder KZ stecken. Wie können sie eigentlich Mitglied dieser Partei sein, als homosexuelle Person, das frage ich mich schon die ganze Zeit."
[Links nur für registrierte Nutzer]
ARD, ZDF Meinungsverarsche
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Ja, ich fürchte, viele kriegen doch wieder kalte Füße. Es ist einfach schwierig, nicht nur gegen mediales Dauerfeuer, sondern gegen die allgegenwärtige Grundstimmung anzugehen. Grün kommt allein aufgrund der Farbe (warum ist keine vorher auf diese gekommen?) fröhlich, beschwingt, umweltschützend daher - obwohl die OLIV-grüne Komponente eigentlich kaum mehr zu übersehen ist. Die alte Tante SPD ist bis in den letzten Sport- und sonstigen Verein fest verwurzelt, alle Parteien laden hier zur Faschingsparty, ins Bierzelt, zum Weißwurstfrühstück. Zur AfD dagegen kann man sich nur hinter vorgehaltener Hand bekennen.
Keine Experimente, man weiß was man hat, bisher ist es leidlich gut gegangen. Man muß doch nett zueinander sein, zusammenhalten, nicht schwarzmalen und keine böse Stimmung verbreiten. Sehr deutsche, und in „normalen“ Zeiten auch gute Eigenschaften. Leider halt für wilde Zeiten in einer wilden Zeit wenig brauchbar.
Wollen wir das Positive sehen. Das Ergebnis der jüngsten Umfrage würde ich so „einloggen“. Die AfD wird sich in etwa verdoppeln. Für die schlimmste, reine Kriegskoalition schwarz-grün wird es aller Voraussicht nach nicht reichen. Auch für eine „große“ Koalition wird es eng. Kenia könnte die AfD im Bund ohnehin nicht verhindern; immerhin müssen sich dann drei Parteien (darunter Söder und die Grünen) zusammenraufen.
Alles in allem, es geht schon in die richtige Richtung. Die Ü70-Volksparteien werden weiter schwinden, und die großen Weichen werden, auch wenn sie Deutschland betreffen, sowieso anderswo gestellt. Und vielleicht gibt es ja doch einen Ausreißer nach oben. Hoffnung macht mir die jüngste Umfrage aus BaWü. Bei 18% war blau dort lange nicht mehr! Insofern könnte es sein, daß (nur) die bundesweiten Umfragen im Fokus stehen und etwas „gedrückt“ werden.
![]()

.
****** BLÖD .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
.
.
... bis Sonntag könnten dann noch 25 % für die AfD drin sein , schau`n wir mal wieviel Fachkräfte bei uns in Deutschland mit einem Messer oder Auto noch bis Sonntag unterwegs sind ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....