Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Vielleicht stimmt es auch, aber ich habe einen anderen Eindruck, wahrscheinlich auch deswegen, weil ich immer wieder mal einen Blick in das Tagesprogramm von RTL werfe. Ich sage dir, tu es nicht, vertrau mir in diesem Punkt, das ist echt zum Erbrechen. TV von Doofen für Doofe. Man muss sich wundern, was alles an Schrott produziert wird. Wenigstens muss man das nicht bezahlen.
Leider aber wird auch dort Schund produziert, wo unsere Gebühren verbraten werden. Es gibt eine Seifenoper in der ARD am Nachmittag, die heißt irgendwie "Rote Rosen" oder "Rosen der Liebe" oder so ähnlich. Da ahnt man schon, was dort geboten wird. UNSÄGLICH, ist höflich ausgedrückt.
Nun denke ich mir aber, dass diese Sender eine genaue Zielgruppenrecherche betreiben und dass es offensichtlich ein echte Publikum für diesen Sondermüll gibt. Die Unterschicht wächst stetig, das ist mein Eindruck. Die Orientalen zu marginalisieren bedeutet nicht gleichzeitig, dass am nächsten Morgen überall deutsche Bildung sprießt. Du denkst glaube ich auch in dieser Frage in der Dimension von Generationen und das muss man auch.



Mit Zitat antworten




