Hier ist schon die nächste islamische Verbrechertat;
Syrer sticht in Villach auf Passanten ein – 14-Jähriger getötet
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diesmal in Österreich.
Dort, wo die brd wohl massiv Einfluss darauf nahm, dass die Koalition FPÖ/ÖVP platzte , bevor sie beginnen konnte.
Diese Verdi Demo bestand ja eigentlich schon aus Anti-AfD Demonstranten, die diesmal aber für höhere Löhne unterwegs waren.
Die haben dann am Abend gleich zur Demo gegen rechts aufgerufen.
Und nrw und seine bekloppten Insassen fuhren am Samstag gleich zig Dutzend Demos gegen rechts auf, mehr als jedes andere Bundesland.
Der Westen dreht auch jetzt weiter voll durch. Und ich denke, wenn ein Typ in solch eine Demo rasen würde, gäbe es dort kein Nachdenken, sondern erst recht Kampf gegen rechts, weil das ja der AfD nützen würde und so weiter.
PS: Es sind Luftlinie 40km zwischen Leinefelde und Northeim. Beides kleine Städte.
Während in Leinefelde in Thüringen Björn Höcke vor begeisterten Zuschauern völlig ruhig und friedlich sprechen konnte und es keinerlei Proteste gegen ihn gab , war im Westdeutschen Northeim wohl die Hölle los:
40km. Nichts. Und doch zwei gegnerische Universen.
Auch noch so viele brutale islamische Anschläge werden den Westen nicht davon abbringen, brüllend,, kreischend, aufgepeitscht und fanatisch für mehr Einwanderung auf die Strasse zu rennen, und zwar zu Millionen, wenn die Grünen und die Roten das von ihnen erwarten.
Ich habe gestern einen Podcast gehört, der u.a sehr überzeugend behauptete, dass das alles eben nicht gekaufte Leute sind, sondern eben Almans, die in voller Überzeugung zu Millionen da auftauchen.
Lediglich professionelle Aufrufe und Logistik stellen Politik , Vereine etc bereit, weil die genug Geld dazu haben.
Ich glaube das auch, dass es so und nicht anders ist.
Die Almans sind halt abartig in Massen.
Geändert von Morrison (16.02.2025 um 05:12 Uhr)
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Vor 2 Wochen erst in Göttingen, hab ich jetzt gelesen und ein Video dazu gesehen. Ist Luftlinie auch nicht weit zB vom Wohnhaus Björn Höckes in Thüringen weg. 22km Luftlinie.
Wieder: 2 absolut konträre Welten.
Wirklich völlig harmlose querdenkende Menschen, die übrigens vorzugsweise, hört man die Dialekte der Interviewten dort, aus dem Osten angereist waren und irgendwann auch laut Ost Ost Ostdeutschland" riefen, trafen auf 5000 fanatische Wessies. Sie selbst waren nur 120.
Unglaublich, aber war so.
Es gibt ein langes Video davon auf yt.
der (Kubicki) hat selbst Mega Dreck am Stecken, für ein Müll Geschäft mit Gift Chemikalien, die dann in Albanien, als Entwicklungshilfe Agar Gift entsorgt wurden vor 30 Jahren und teuer später auch mit Weltbank Geldern entsorgt werden musste. Die Deutsche Firma, machte dann bankrott natürlich
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Eines bedingt das andere . Alles gehört zusammen und ergibt ein Gesamtbild.
Daher ist es unerheblich, wo man solche Texte postet.
Ich habe keinen Strang zu Villach gefunden.
Zudem ist es völlig normal, wenn nach über 1000 Beiträgen in einem Strang auch die Themen langsam wechseln , weil alles gesagt wurde und keine neuen wichtigen Infos mehr dazukommen.
Da ich mich im Vergleich zu dir deutlich freier sowohl im Denken als auch im Handeln einschätze, stehen mir natürlich mehr inhaltliche Optionen zur Verfügung als dir.
Und ich akzeptiere natürlich, wenn mein Gegenüber ausschließlich nur das christlich-humanistische Wertegefüge als Handlungsbasis sieht. Ich akzeptiere allerdings nicht, dass alles darüber hinaus dann aber als indiskutabel zu gelten habe.
Das Christentum in seiner Variante als eine der drei abrahamitischen Religionen mag ja nach fast 2000-jähriger Indoktrination das zwischenmenschliche Handeln bestimmen, aber es sollte nicht das intellektuelle Denken begrenzen. Es gibt nicht nur ein vom Christentum abweichendes Menschenbild, es gibt sogar
derer viele, die deshalb noch lange nicht unwert sind.