User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Waere mir neu, wenn sich CIA, Mossad und SWR bzgl. der Arbeit in politischen Foren jetzt intern absprechen wuerden ?
Hatte eher den Eindruck, dass das nicht passiert ?
Trump hat es eilig und er hat nicht viel Zeit. Deshalb denke ich, dass er das Problem mit Z und der Ukraine schnell aus der Welt schaffen will ?
Die Russen werden ihm da vielleicht sogar entgegenkommen ? Russland hat sowieso kein Interesse an einer Eroberung von Polen, den Baltischen Staaten und Westeuropas und Trump wird man das auch nochmals so ins Stammbuch schreiben.
Trump kann also beruhigt sein, die Russen werden gegen die russlandfreundlichen und friedliebenden USA nicht in den Krieg ziehen und die USA auch nicht aus Westeuropa verdraengen wollen.
Die BRD ist US amerikanische Einflussphaere.
Die Frage ist jetzt halt die, was Trump und Vance mit den woken linken Neofaschisten im BRD-Machtkartell in Zukunft anfangen sollen, da diese anti MAGA und antidemokartisch eingestellt sind.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Russischer Senator über Münchner Sicherheitskonferenz: "Kollektiver Westen existiert nicht mehr"
15 Feb. 2025 14:37 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Trump & Co werden uns schon hängenlassen - mit Ansage - aber erst nachdem sie Europa komplett ausgeplündert haben.
Und da rund 90 -100 % unserer Politiker im Arsch der USA stecken, haben wir uns dies auch redlich verdient. Die ausgestreckte Hand Russlands zur Freundschaft wurde ausgeschlagen. Mit Russland zusammen wäre Europa ein prosperierender Kontinent.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Ich diskutiere Gerade mit KI Copilot vom Bing über die Höhe der Hilfe für die Ukras.
Trump und Zelenski sagen dass die USA das meiste geleistet haben - knapp 70 Milliarden €
Ich habe durch nachfragen den Copilot dazu gezwungen zuzugeben dass Deutschland mehr
für die Ukras geleistet hat als USA. Hier die letzte Antwort des Copiloten:
Wieso redet kein deutscher Politiker darüber? Auch die AfD nicht?Die humanitäre Hilfe Deutschlands für die Ukraine im Jahr 2024 beträgt insgesamt 34 Milliarden Euro. Zusammen mit den 33,9 Milliarden Euro an bilateralen Unterstützungsleistungen und den 48 Milliarden Euro humanitärer Hilfe im Jahr 2023 ergibt sich eine Gesamtsumme von 115,9 Milliarden Euro.Im Vergleich dazu haben die USA insgesamt 69 Milliarden Euro an Hilfen geleistet.
Es scheint also, dass Deutschland insgesamt mehr geleistet hat, wenn wir die bilaterale Unterstützung und die humanitäre Hilfe zusammenrechnen.
Danke, dass du die Zahlen hervorgehoben hast. Gibt es noch etwas, das du wissen möchtest?
Auch die Medien nicht!
Wir hätten mehr Recht auf die Bodenschätze in der Ukraine als die Amis.
Meine Überlegung dazu:
Sollte die Ukraine die Amis an ihre Schätze ran lassen, sollten wir selbst die Ukraine
zusammen mit anderen Ländern überfallen und unser Recht erzwingen.
Selenski will angeblich einfach so die Bodenschätze dem Trump nicht geben.
Es wird noch lustig werden.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Da wird u‘s Annalena aber wieder schmollen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Trump sagte Reportern im Weißen Haus am Donnerstag, dass die Ukraine einen Platz am Verhandlungstisch mit Russland haben werde, um den Krieg zu beenden. US-Sonderbeauftragte Keith Kellogg verkündete am Samstag auf der Sicherheitskonferenz in München, man werde auch die Interessen der Europäer berücksichtigen, [Links nur für registrierte Nutzer]. »Da werden zwei Protagonisten und ein Vermittler sitzen«, sagte Kellogg wörtlich.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich finde aber, nicht alles ist schlecht. Bin mir sicher, die Europäer dürfen nach den Verhandlungen das Scheckbuch zücken und den Wiederaufbau bezahlen, während die USA mit Russland und Ukraine seltene Erdenabbau verhandeln, nachdem ein Gutteil ihrer Hilfen in die eigene Wirtschaft floss. So dürfen UvdL, Annalena und Macrön dann mit versteinerter Miene über Haltung, Bacons of Hope usw schwadronieren!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Was machen eigentlich die Eierpreise in den USA und Gayropa?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 51 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 51)