User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
JD Vance: „Europa ist keine Demokratie, weil es abweichende Meinungen nicht akzeptiert.“
Europa (Pistorius, Frank-Spalter Steineulenmeier, Flintenuschi und alle EU-Mainstreammedien): „Die abweichende Meinung von JD Vance ist nicht akzeptabel.“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Haben die auch ein Netzwerkdurchsetzungsgesetz oder einen Digital Sevrices Act, oder Politiker, die Privatpersonen anzeigen und verklagen (zu Hunderten) oder eine Grüne Partei, die "Brüssel" einschalten will, weil ihr die Klickzahlen auf Facebook nicht gefallen.... Wach auf Kurti dein Bild von "USA und erst recht Russland" ist real, aber nicht dort, sondern HIER!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wegen TrumpMacron ruft EU offenbar zu Krisengipfel zusammen
Die neue US-Regierung schreckt die Europäer mit ihrer Haltung zur Ukraine auf. Frankreich will jetzt wohl eine gemeinsame Haltung vorantreiben.
Der französische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] ruft die europäischen Staats- und Regierungschefs für Montag zu einem Dringlichkeitsgipfel in [Links nur für registrierte Nutzer] ein, wie der polnische Außenminister Radosław Sikorski auf der Münchner Sicherheitskonferenz erklärte. "Ich bin sehr froh, dass Präsident Macron unsere Staats- und Regierungschefs nach Paris einlädt", sagte Sikorski dem Magazin "Politico".
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
nicht akzeptabel = ...
Markus Roscher Verified account @lawyerberlin
„Ich, ein politisch aktiver Rechtsanwalt, wurde zu 3.000 € Geldstrafe verurteilt, weil ich Habeck, Scholz und Baerbock für das Heizungsgesetz als boshafte Versager tituliert habe. Für diese Verurteilung soll mir jetzt (wegen „Unzuverlässigkeit“) der Waffenschein entzogen werden! Die Rechtsanwaltskammer prüfte sogar meine Zulassung. Im Wiederholungsfall dürfte ein Berufsverbot drohen. US-Vizepräsident #Vance hat völlig recht, wenn er in München das Demokratieverständnis in Europa und Deutschland kritisiert. WIR sind es, die Freiheit und Meinungsäußerung mit Füßen treten. Und WIR sind es, die totalitäten Strukturen (die wir haufenweise auch noch in unser Land holen) Vorschub leisten. Meine Verurteilung basierte auf § 188 StGB, dem modernen Majestätsbeleidigungsparagrafen. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die genannten Politiker (Bundeskanzler, Außenministerin, Wirtschaftsminister) durch meine Äußerung in ihrem öffentlichen Wirken „erheblich beeinträchtigt“ worden seien….Unfassbar. Dieses Land hat wieder einmal Probleme mit der Kritik an ihren Hoheiten. Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmen werden zum Schutz der Politikerkaste durchgeführt, um deren zarte Seelen vor der Meinung ihrer Untertanen zu schützen. Demokratie und Freiheit sehen anders aus. Schön, dass dieses Kartell der Unfreiheit nunmehr den frischen Wind aus den USA zu spüren bekommt. Das tröstet ein wenig. @elonmusk @VP @realDonaldTrump“